Fehler bei Windows Einstellungen

Helfe beim Thema Fehler bei Windows Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, seit dem letzten großen Update im März habe ich folgendes Problem (Das Update selbst verlief problemlos) Nach drücken des windows Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brandy3000, 25. März 2017.

  1. brandy3000
    brandy3000 Gast

    Fehler bei Windows Einstellungen


    Guten Abend,

    seit dem letzten großen Update im März habe ich folgendes Problem (Das Update selbst verlief problemlos)


    Nach drücken des windows Start buttons und Anwahl des Buttons "Einstellungen" werden die entsprechenden Menues aufgerufen.

    wird der Update Button aufgerufen alles OK, aber alle anderen buttons wie "Personalisierung, System usw. lassen sich zwar anwählen verlöschen aber nach 2 Sekunden wieder. Es erscheint dann der Desktop und ich kann es erneut versuchen mit immer dem gleichen Erfolg.

    Werden unter dem Menuepunkt Update andere Menues aufgerufen wie "Defender", oder "Aktivierung" auch das Aufrufen der Updates "Wiederherstellungsoptionen" das gleiche Problem. Nach 2 Sekunden Rückfall auf den Desktop Bildschirm.


    Ist das Problem bekannt ? oder hat jemand das Problem in ähnlicher Weise und kennt eine Lösung ?

    eventuell alle März Updates deinstallieren ? und neu abrufen ? oder reparieren, aber wie ?

    (auf einem 2. PC ebenfalls mit win-10 gibt es dieses Problem nicht).


    MfG


    brandy3000

    Weiterlesen...
     
    #1 brandy3000, 25. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ brandy3000, probiere doch bitte, ob Dir die Problembehandlung, die über diesen Link erreichbar ist, weiterhilft.

    Fehler bei Windows Einstellungen

    Falls der zuvor genannte Link nicht hilft, dann versuche es bitte mit diesem Link auch noch.
     
Thema:

Fehler bei Windows Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Windows Einstellungen - Ähnliche Themen - Fehler Einstellungen

Forum Datum

Ocam Fehler oder falsche Einstellung??

Ocam Fehler oder falsche Einstellung??: Ich habe gerade Ocam installiert um ein Video aufzunehmen, denn ich möchte es auf Youtube hochladen. Erst dachte ich mir so Yayy, weil ich endlich ein Aufnahmeprogramm habe, aber als ich es ausprobiert habe.. Naja.. Ich wollte die gespeicherte Aufnahme öffnen, da man ja direkt im Ocam die...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2023

Prinzipale Rechtsklick Einstellungen Sicherheit gelöscht vom Benutzerordner_Programme fehlen

Prinzipale Rechtsklick Einstellungen Sicherheit gelöscht vom Benutzerordner_Programme fehlen: Ich habe folgenden Fehler begannen: Beim Windows Laptop, gibt es diesen Benutzer Ordner mit 5-stelligem Namen, mit Rechtsklick bin ich hier unter Einstellungen auf Sicherheit und habe 2 Prinzipale Benutzer gelöscht und nur den 5-stelligen Namen, Administrator und SYSTEM beibehalten. Ich weiß...

Windows 10 Support 8. November 2023

Die WLAN-Einstellungen fehlen komplett

Die WLAN-Einstellungen fehlen komplett: Schönen guten Abend, wie im Titel bereits erwähnt, fehlen bei meinem Desktop PC die WLAN-Einstellungen. (Also in den Einstellungen unter Netzwerk wo alle verschiedene Typen angeführt sind --> DFÜ, Ethernet usw.) Da ich einen Cube meines neuen Anbieters erhalten habe mit schnellerem WLAN,...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2023

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden": Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte nicht registriert werden", wenn ich die App im "Ausführen"-Fenster mit dem Befehl "ms-settings:" oder "ms-settings:windowsupdate" versuche zu...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows Update Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später...

Windows Update Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später...: Beim Installieren des letzten Release vor ca. 2 Wochen kam ein Blue screen.Danach bootet der PC nicht mehr. Nachdem ich den PC zurückgesetzt habe auf 25217.rs_prerelease. 221001-1723. Kommt folgender Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später erneut zu öffnen. Habe...

Windows 10 Insider 5. November 2022

Windows Update; Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...

Windows Update; Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...: Bei mir steht seit einiger Zeit bei den Einstellungen unter Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen.sonst steht auf der gesamten Seite nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2022

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt: Hallo, ich nutze meinen Rechner in unterschiedlichen WLAN-Netzen (zu Hause, Firma). Den Netzwerkadapter habe ich bislang immer mit der Einstellung "DHCP: IP-Adresse automatisch beziehen" und auch "DSN-Server automatisch beziehen" betrieben. Ich habe heute versucht, ein Smarthome-Gerät mit...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. November 2021

Bios Einstellungen fehlen Asus P8P67 LE REV 3?

Bios Einstellungen fehlen Asus P8P67 LE REV 3?: Hallo, ich möchte gerade meinen i5 2500k übertakten. Das Problem ist jedoch, dass im Bios die Spannungs-Einstellungen fehlen. Bei mir ist der markierte Bereich nicht vorhanden: [ATTACH] Weiß jemand warum das so ist und wie ich die Einstellungen sichtbar machen kann?...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Fehler bei Windows Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden