Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books

Helfe beim Thema Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mednacium, 10. Juni 2018.

  1. Mednacium
    Mednacium Gast

    Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books


    Hallo zusammen


    ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen. Als ich probiert habe, mit einer Festplatte mit der ich schon einmal ein Surface Book wiederhergestellt habe, das System zurückzusetzen (nach ausgeschaltetem Zustand über den Power umd Minus Knopf) trat ebenfalls ein Fehler auf, ohne das das Gerät zurückgesetzt wurde. Seit dem startet das Surface Book beim Betäzigen des Start Knopfes nur ins UEFI Menü. Beim drücken auf Exit und Restart startet man ebenfalls ins UEFI Menü. Die Sarthilfe konnte mein Gerät ebenfalls nicht reparieren.

    Ich danke für eure mithilfe umd hoffe auf eine schnelle Antwort

    LG

    PS: Das Surface Book hat Windows 10 PRO

    Weiterlesen...
     
    #1 Mednacium, 10. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books

Die Seite wird geladen...

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books - Ähnliche Themen - Fehler zurücksetzen Surface

Forum Datum

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand des Bildschirms. Es passiert dann alle paar Tab wechsel, dass für eine halbe Sekunde etwa ein paar...

Surface 16. Januar 2021

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort...

Surface 21. Oktober 2020

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe die Einstellungen aufzurufen. Genauso wenig lässt sich über die Windows-Taste (oder auch Klicken links-unten) das Start Menü aufrufen. Bei Rechtsklick...

Windows 10 Support 22. September 2018

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Surface 11. Juni 2018

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden