Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Sicherung

Helfe beim Thema Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windows Update 1709 kann kein Systemabbild erstellt werden, es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von golem72, 20. Dezember 2017.

  1. golem72
    golem72 Gast

    Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Sicherung


    Nach dem Windows Update 1709 kann kein Systemabbild erstellt werden, es erscheint folgende Fehlermeldung:



    Die Sicherung ist fehlgeschlagen.

    Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Windows-Sicherung.

    Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen Anwendung verwendet werden.

    Wiederholen Sie den Vorgang. (0x8078011E)



    Zusätzliche Informationen:

    Zugriff verweigert (0x80070005)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Sicherung

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Sicherung - Ähnliche Themen - Fehler Anfordern exklusiven

Forum Datum

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber aus. Damit ich nicht alles neu installieren muss, habe ich für den Umzug das Synology Tool Active...

Windows 10 Support 1. November 2023

Efi-Systempartition gelöscht

Efi-Systempartition gelöscht: Während ich versucht habe fedora als dual-boot zu Windows zu installieren habe ich die Efi Partition gelöscht. Sie wurde als 100% leer angezeigt weshalb ich dachte es wäre ein überbleibsel von meinem letzten versuch ein dual-boot zum laufen zu kriegen. Jetzt jedoch booted win-10 nicht mehr und...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

wie kopiere ich die Efi Systempartition auf ein Volumen wenn sie keinen Laufwerksbuchstaben...

wie kopiere ich die Efi Systempartition auf ein Volumen wenn sie keinen Laufwerksbuchstaben...: windows 10, am besten ohne zusätzliche software https://www.gutefrage.net/frage/wie-kopiere-ich-die-efi-systempartition-auf-ein-volumen-wenn-sie-keinen-laufwerksbuchstaben-zugewiesen-hat

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung

Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das nervtötende Geräusch von USB Gerät anschliessen / deaktivieren. Ich habe aber kein USB Gerät angeschlossen noch entfernt. [ATTACH] Es hilft weder das deaktivieren noch löschen im Gerätemanager. Weiß jmd. Abhilfe ? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

EFI Systempartition verschieben?

EFI Systempartition verschieben?: [ATTACH] Ich würde gerne diese EFI-Sytempartition auf die Festplatte darüber (worauf Windows installiert ist) verschieben. Wie mache ich das ohne zu riskieren, dass dann Windows nicht mehr bootet? https://www.gutefrage.net/frage/efi-systempartition-verschieben

Windows 10 Support 11. März 2020

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI Systempartition (ESP) durch die Sicherung

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI Systempartition (ESP) durch die Sicherung: Ich möchte ein Systemabbild über die Systemsteuerung erstellen und bekomme folgende Fehlermeldung: Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI Systempartition (ESP) durch die Windows Sicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen Anwendung verwendet...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition.

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition.: Hallo, ich wollte erstmalig nach Kauf eines neuen Desktoprechners meine Dateien sichern bzw. ein Systemabbild erstellen. Dateien sichern, hat nur halblebig funktioniert. Da hieß es: Einige Dateien wurden übersprungen! Beim Systemabbild erstellen auf einer externen Platte kam folgende Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2019

Fehler beim Anfordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition - Fehlercode 0x8078011e

Fehler beim Anfordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition - Fehlercode 0x8078011e: Die Systemabbildsicherung wird mit dem Hinweis "Fehler beim Anfordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition (Fehlercode 0x8078011e)" abgebrochen. Mir ist nicht klar, wie ich auf diesen Fehlercode reagieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Sicherung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim anfordern einer exklusiven sperre

    ,
  2. windows backup sperre für die efi-Systempartition

    ,
  3. Fehlercode 0x8078011E

    ,
  4. windows sicherung efi gesperrt,
  5. win10 sicherung fehler efi partition,
  6. 0x8078011e,
  7. exklusive Sperre für EFI-Systempartition durch windows System,
  8. bei win10 sicherung fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP),
  9. eset exkusive sperre,
  10. 0x8078011E 0x80070005,
  11. windows 10 systemabbild fehler beim anfordern einer exklusiven sperre,
  12. sicherung exclusive sperre auf efi-systempartition,
  13. windows 10 fehler beim anfordern ein exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP),
  14. Fehler beim Anfordern einer Sperre,
  15. fehler beim anfordern einer exklusiven sperre für die efi systempartition
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden