Fehler beim Auswerfen von CD-Laufwerk

Helfe beim Thema Fehler beim Auswerfen von CD-Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe via UltraISO ein virtuelles Laufwerk erstellt und kann es nicht löschen. Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet und bisher diese Methoden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yd877, 7. Mai 2017.

  1. yd877
    yd877 Gast

    Fehler beim Auswerfen von CD-Laufwerk


    Ich habe via UltraISO ein virtuelles Laufwerk erstellt und kann es nicht löschen. Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet und bisher diese Methoden ausprobiert, jedoch ohne Erfolg:


    -In UltraISO unter Konfiguration die "Anzahl der Geräte" auf "Keine" beschränkt (stellt sich jedesmal automatisch wieder auf ein Gerät um)


    -Im Gerätemanager Laufwerk suchen (wurde nicht angezeigt)


    -Mit MSCONFIG einen sauberen Neustart versucht


    -In regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE versucht, dass Laufwerk zu löschen


    -Es wird kein SUBST-Befehl ausgeführt


    -Außerdem habe ich es mit den Befehlen "mountvol E: /D" und "net use e: /delete" probiert


    Bei allen Methoden kein Erfolg. Wisst ihr vielleicht wie man das Problem noch lösen könnte? ://

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler beim Auswerfen von CD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Auswerfen von CD-Laufwerk - Ähnliche Themen - Fehler Auswerfen Laufwerk

Forum Datum

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Wie akteviere ich das CD-Laufwerk unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Keine Probleme gibt es mit SSD und USB...

Windows 10 Support 28. September 2018

Fehler beim Auswerfen von externen Laufwerken

Fehler beim Auswerfen von externen Laufwerken: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Mit dieser Festplatte habe ich jetzt gerade...

Windows 10 Support 14. August 2018

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Zuerst einmal: Ich bin nur ein User, kein Experte! Seit April habe ich einen neuen PC mit vorinstalliertem Win 10 (vorher XP). Das CD-Laufwerk habe ich mehrmals ohne Probleme genutzt (Programme installiert). Jetzt wird es nicht mehr erkannt bzw. bringt einen Fehler. Problembehandlung,...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

CD-Laufwerk ist weg

CD-Laufwerk ist weg: Hallöchen, Ich habe ein Problem habe gesucht ob ich dazu was finde tue ich aber nicht. Mein Problem ist das mein CD-Laufwerk nicht mehr nutzen kann(wird aber im Geräte Manager angezeigt) fehlt aber im Explorer. Ich habe vor kurzem Virtual Clone Drive benutzt und ich meine seitdem ich das...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

CD Laufwerk Fehler

CD Laufwerk Fehler: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen meinen PC mit Windows 10 versehen. Zuvor hatte ich Windows 10. Leider habe ich jetzt gemerkt das mein CD Laufwerk nicht mehr funktioniert. Das Laufwerk selbst leuchtet grün und liest die CD. Im Explorer zeigt es das Laufwerk nicht mal mehr an. Jedoch...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

wie kann man eine CD us dem Laufwerk auswerfen

wie kann man eine CD us dem Laufwerk auswerfen: wie kann man eine CD us dem Laufwerk auswerfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

CD Laufwerk

CD Laufwerk: mein cd Laufwerk kann meine cd nicht lesen ich habe windo 10 installirt mit allem treiber erst hat es funktioniert dann konnte es keine cd mehr lesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Fehler beim Auswerfen von CD-Laufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. CD Auswerfen Windows 10

    ,
  2. cd auswerfen

    ,
  3. fehler beim auswerfen dvd laufwerk windows 10

    ,
  4. fehler beim auswerfen des cd laufwerk,
  5. fehler beim auswerfen virtuelles laufwerk,
  6. wie behebe ich fehler beim Auswerfen von Laufwerk,
  7. fehler beim auswerfen des cd laufwerks nach windows 10 neueinrichtung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden