Fehler beim booten nach Windows-Update "page fault in nonpaged area"

Helfe beim Thema Fehler beim booten nach Windows-Update "page fault in nonpaged area" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach der Installation eines normalen Windows Updates unter Windows 10 konnte der Rechner nicht mehr starten, beim booten erschien die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian MWN, 24. Februar 2016.

  1. Florian MWN
    Florian MWN Gast

    Fehler beim booten nach Windows-Update "page fault in nonpaged area"


    Hallo,


    Nach der Installation eines normalen Windows Updates unter Windows 10 konnte der Rechner nicht mehr starten, beim booten erschien die Fehlermeldung "Page fault in nonpaged area", danach startet der Rechner automatisch erneut, der selbe Fehler erscheint wieder usw.. Auch das Bootmenu lässt sich nicht aufrufen, sodass eventuell über einen Stick o.Ä. gebootet werden kann.

    Letztendlich habe ich wieder meine alte Festplatte eingebaut und diese mit dem Data-Migration-Programm von Samsung auf die neue überspielt. Seitdem lief die neue Platte auch wieder einwandfrei, ich habe seitdem auch das Windows-Update vermieden. Nun musste ich es allerdings doch installieren und habe wieder das selbe, oben beschriebene Problem.

    Grafikkarte und Ram sollten laut Tools fehlerfrei laufen, die neue Platte ist eine Samsung 850 SSD, das problematische Update kam Anfang/Mitte Januar 2015.

    Wäre sehr erfreut, wenn mir hier jemand sagen kann, wo das Problem liegt.


    Gruß Flo

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian MWN, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler beim booten nach Windows-Update "page fault in nonpaged area"

Die Seite wird geladen...

Fehler beim booten nach Windows-Update "page fault in nonpaged area" - Ähnliche Themen - Fehler booten Update

Forum Datum

Page fault in nonpaged area

Page fault in nonpaged area: nach dem blue screen wird eine automatische Reparatur versucht. Ergebnis ist ein neuer blue screen angezeigt. Und so weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Page fault nonpaged area

Page fault nonpaged area: Hallo zusammen, in Kurzfassung hier mein Problem: -im JAN 2021 erst von Win 7 auf 10 gewechselt -ab ca. APR bekam ich Probleme mit dem System. Automatisches Windows-Update führte zu folgendem Verhalten: Bluescreen während Bootvorgang mit o.g. Fehlermeldung. Rollback war irgendwann erfolgreich....

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 Page fault in nonpaged area

Windows 10 Page fault in nonpaged area: Hallo, für den Junior ein eigenes Laptop gekauft- und schon am ersten Tag Blue-Screen-Fehlermeldung, 100 Prozent abgeschlossen - es findet kein Neustart statt. Ich kann das Gerät auch durch keine mir bekannte Tastenkombination neu starten oder herunterfahren, auch längetes Drücken auf den...

Windows 10 Support 5. April 2021

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?: Ich hatte ein Word-Dokument geöffnet und dann meinen Laptop heruntergeklappt. Als ich meine Arbeit fortsetzen wollte, hatte ich nach kurzer Zeit den Bluescreen. Nach dem automatischen Neustart habe ich Tipps aus dem Netz befolgt: im CMD-Fenster den Befehl "chkdsk /f /r" durchgeführt (ich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Page Fault in nonpaged Area beim Einloggen

Page Fault in nonpaged Area beim Einloggen: Hallo, Ich habe seit dem April update 2018 beim einloggen fast immer einen Bluescreen Stopcode PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Ich habe meinen pc fast immer auf ruhezustand gehabt, sodass der Feheler nicht auftreten konnte, Ich hatte vereinzelt auch bluescreens einfach so zwischendurch beim...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

PAGE FAULT IN nonpaged Area

PAGE FAULT IN nonpaged Area: Hallo ich bin verzweifelt. Ich habe nach dem hoch fahren und nach der kennwort Eingabe immer die o g Fehlermeldung. Das heißt ich kann online den Fehler am Rechner nicht beheben weil ich gar nicht so weit komme. Also Hilfe per Smartphone suchen. Was mach ich jetzt um wieder arbeiten zu können....

Windows 10 Support 29. September 2018

Page Fault in Nonpaged Area

Page Fault in Nonpaged Area: Windows 10 - Bei mir erscheint die Fehlermeldung "Page Fault in Nonpaged Area" - dann werden Fehler gesammelt und neu gestartet. Was ist die Ursache für solch eine Fehlermeldung? Wie kann ich den Fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 27. September 2016

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys: Seit neuestem bricht mein PC den Start ab mit dem Hinweis"Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys" und bleibt hängen. Im abgesicherten Modus startet der PC problemlos kann dort aber keine Fehler finden. Die Rücknahme des kürzlich installierten Win Updates über die Systemsicherung...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Fehler beim booten nach Windows-Update "page fault in nonpaged area" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden