Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X

Helfe beim Thema Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows+X Wenn Power Shell über die Tastenkombination Windows + X aufgerufen wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfKopte, 22. April 2017.

  1. RolfKopte
    RolfKopte Gast

    Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X


    Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows+X




    Wenn Power Shell über die Tastenkombination Windows + X aufgerufen wird erscheint die Fehlermeldung der Pfad wurde nicht gefunden.



    Als Pfad angegeben wird :



    C\Benutzer\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programms\

    Windows Power Shell\Windows Power Shell.Ink



    Mit dem Creators Update wurde der Pfad verändert.



    Jedoch findet man diesen gleich unter dem gleichem Verzeichnis in „ Windows Zubehör“



    Hier einfach den gesamten Ordner Power Shell kopieren und im Verzeichnis Programme als eigene Datei einfügen.



    Danach sollte alles wieder gehen!

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfKopte, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X

Die Seite wird geladen...

Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X - Ähnliche Themen - Fehler öffnen Power

Forum Datum

Windows Power Shell kann Einstellungen nicht öffnen?

Windows Power Shell kann Einstellungen nicht öffnen?: Kann bei dem Laptop die Einstellungen, Fireexplorer usw nicht öffnen er verhält sich sehr buggy wieso geht das hier auch nicht ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-power-shell-kann-einstellungen-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows Power Shell

Windows Power Shell: Ich habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Windows Power Shell mit Kurzen abständen immer wieder für ca. eine Halbe Sekunde öffnet und sich sofort wieder Schließt.Ich konnte leider bis Jetzt keinen Lösungsweg finden.Meine Vermutung lag hierbei erstmals auf einen Virus allerdings findet weder...

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2022

cmd und Power Shell

cmd und Power Shell: Guten Tag immer wieder, ich bekomme in letzter Zeit immer wieder diese Meldungen. Kann man hier was machen? Danke im voraus. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Unterschied zwischen Cmd und Power Shell?

Unterschied zwischen Cmd und Power Shell?: Was ist der Unterschied zwischen CMD und Windows Power Shell? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-cmd-und-power-shell

Windows 10 Support 9. April 2020

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage...

Windows 10 Insider 8. Januar 2018

Power Shell entfernen

Power Shell entfernen: Hallo zusammen beim öffnen von "Windowstaste + x " erscheint eine Liste mit diverser Auswahl u.a. "Windows Power Shell, Windows Power Shell (Administrator)" leider weiss ich mit den Befehlen von Power Shell nichts anzufangen. Ist es möglich die Auswahl zu ändern in "Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Windows Power Shell

Windows Power Shell: Windows Power Shell versucht zu starten, es kommt die Meldung, dass es nicht funktioniert. Die bisherigen Hinweise aus der Community habe ich schon versucht. Ich finde Power Shell aber werde in den Autostart-Aufgaben, noch unter Aufgabenplanung, noch an den angegebenen Stellen der Registry. Gibt...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Laptop Power Shell gemacht

Laptop Power Shell gemacht: Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt bei dieser Person. )...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden