Fehler beim starten der Druckerwarteschlage 0x800706b9 und System Fehler 1721

Helfe beim Thema Fehler beim starten der Druckerwarteschlage 0x800706b9 und System Fehler 1721 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich besitze einen Windows 10 64bit Rechner und habe folgendes Problem: Wollte meine Druckerwarteschlange leeren in dem ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Glühbert, 27. August 2015.

  1. Glühbert
    Glühbert Gast

    Fehler beim starten der Druckerwarteschlage 0x800706b9 und System Fehler 1721


    Hallo Zusammen,


    ich besitze einen Windows 10 64bit Rechner und habe folgendes Problem: Wollte meine Druckerwarteschlange leeren in dem ich die Warteschlange über Dienste --> Warteschlange beenden gestopt habe. Anschließend bin ich in Windows/System32/spooler/PRINTERS dort habe ich alle Dateien gelöscht. Daraufhin wollte ich die Druckerwarteschlange weider starten und bekam die Fehlermeldung "Fehler 0x800706b9: Für den Vorgang sind nicht genügend Ressourcen verfügbar"


    Ich habe etliche Forenbeiträge durchgelesen und sämtliche Lösungen ausprobiert. Beim versuch die Druckerwarteschleife über das CMD zu starten bekam ich noch den Fehler 1721. Den Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen kann ich leider nicht das der Computerschutz deaktiviert ist warum auch immer.


    Das neuerstellen der Registry unter .../RPC/Internet konnte ich nicht ausführen da der Ordner nicht existiert.


    Ich ahbe gelesen, dass das Probelm von Avira bzw Norton stammen kann. Habe 360 Total Security vor ein paar Tagen installiert dieses Programm nutzt auch die Avira Engine kann daher der Fehler stammen?


    Grüße Glühbert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Ja, das kann. Bitte einmal nach Herstellerangaben deinstallieren (deaktivieren reicht nicht aus!) und neu starten.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Guten Tag, der Fehler ist nun behoben nur kann ich leider nciht genau beschreiben durch was ich ihn gelöst habe da ich an sich nichts gemacht habe. Was ich gemacht habe: Total Security deinstalliert + Neustart kein erfolg Windows Update installiert + Neustart kein erfolg Im CMD folgenden Befehl ausgeführt um folgende Fehlermeldung in Chrome zu beheben DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET c:\netsh winsock reset + Neustart der Fehler in Chrome wurde behoben Warteschalnge habe ich nicht geprüft Das Autostart Programm "Program" deaktiviert + Neustart Plötzlich lässt sich die Druckerwarteschlange wieder Aktivieren was das Autostart Programm "Program" ist weiß ich nicht
     
Thema:

Fehler beim starten der Druckerwarteschlage 0x800706b9 und System Fehler 1721

Die Seite wird geladen...

Fehler beim starten der Druckerwarteschlage 0x800706b9 und System Fehler 1721 - Ähnliche Themen - Fehler starten Druckerwarteschlage

Forum Datum

Fehler beim Start: System Service exeption

Fehler beim Start: System Service exeption: bekomme beim starten den Fehler System Service exeption Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Drucker, Spooler und meine Nerven

Drucker, Spooler und meine Nerven: Hallo zusammen, ich habe dieses und weitere Foren bereits fleißig durchstöbert, bin kein kompletter Leihe UND ich habe alle Geräte sowohl aus und wieder eingeschaltet, als auch neu eingerichtet. ;) Der Epson Drucker (Stylus SX435W - Scanner und Drucker mit Wlan Funktion) hat seinen Dienst von...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. April 2017

Fehler beim Start von Anwendungen

Fehler beim Start von Anwendungen: Hallo, ich habe gestern das neue Funktionsupdate 1703 installiert und danach mit der Anwendung Notes wie bisher gearbeitet. Heute habe ich den PC neu gestartet und die Anwendung Notes wieder starten wollen. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 14. April 2017

Druckerwarteschlange leeren - blockierten Spooler starten

Druckerwarteschlange leeren - blockierten Spooler starten: HP Officejet 5610 All-in-One gibt unter Windows 10 die Fehlermeldung aus: 0x800706b9 - Druckerwarteschlange bzw. Spooler lässt sich nicht starten, da dafür nicht genügend Ressourcen vorhanden seien. Mit gleicher Begründung erhält man den Systemfehler 1721, wenn man es als Administrator mit "net...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Systemfehler 1721

Systemfehler 1721: was bedeutet systemfehler 1721 und wie kann ich ihn beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Druckerspool - Fehler 0x800706b9. Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar

Druckerspool - Fehler 0x800706b9. Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar: Druckwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800706b9. Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar. Betriebssystem Windows 10 64 Bit- Habe alles versucht diese Warteschlange zu starten, nichts funktioniert. Habe dann den Drucker deinstalliert,...

Windows 10 Support 30. November 2015

Fehler 1721

Fehler 1721: Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen meinen Drucker (nach Installation von Windows 10) zu installieren. Es gelingt nicht. Diverse Fehlermeldungen erscheinen. Spooler nicht aktiviert, Fehler 1721, nicht genug Ressourcen etc. Habe auch MalewareBytes installiert.....Ich komme über System und...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2015

Drucker Spooler defekt - Fehler 0x800706b9

Drucker Spooler defekt - Fehler 0x800706b9: Hallo ich hoffe mir helfen. Bin am verzweifeln.Versuche seit Tagen mein Spooler zum laufen zu bringen leider ohne Erfolg. Ich hatte das Win 8.1 habe nun das Update auf Win 10 gemacht. nun wird der Spooler nicht mehr gestartet und lässt sich auch nicht mehr starten über Computerverwaltung....

Windows 10 Support 24. September 2015

Fehler beim starten der Druckerwarteschlage 0x800706b9 und System Fehler 1721 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden