Fehler beim Upgrade Windows auf Version 1511

Helfe beim Thema Fehler beim Upgrade Windows auf Version 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, über das Wochenende fand ein automatisches Upgrade auf Version 1511 statt. Nach 89% stoppte der Vorgang und zeigte folgende Information an: "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Baur, 17. November 2015.

  1. Bernd Baur
    Bernd Baur Gast

    Fehler beim Upgrade Windows auf Version 1511


    Hallo,

    über das Wochenende fand ein automatisches Upgrade auf Version 1511 statt. Nach 89% stoppte der Vorgang und zeigte folgende Information an: " Fehler Upgrade Windows 10 Home Version 1511 10586". Ein Fehlercode wird nicht angezeigt.

    Wie kann ich das Upgrade neu starten, ohne dass auf dem PC installierte Anwendungsprogramme oder Dateien verlorengehen?


    Danke für die Unterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Alder Marston
    Alder Marston Mitglied
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,

    bei mir gabs das gleiche Problem. War bereits früh von Windows 8.1 auf Windows 10 home umgestiegen, alles lief rund, bis das Upgrade 1511 kam. Hat mordsmäßig viel Zeit gebraucht, bis es runtergeladen war und fing an, sich zu installieren. Auf dem Bildschirm die große Anzeige, wieviel Prozent bereits erledigt waren. Bei rd. 32% trat plötzlich eine Fehlermeldung auf, des System startete neu und das wars. Windows 10 startet zwar, aber ich glaube nicht, dass es die Version 1511 ist. Denn Im Updateverlauf findet sich der Eintrag: "Fehler bei der Installation auf 12.11.2015" (nicht etwa "...am 12.11.2015"). Kein Fehlercode, keine nähere Erläuterung, nix. Klickt man sich zu Supportinfos durch, wird man auf eine ungarische (!) Seite von Microsoft geleitet, die aber auch keine Informationen zu diesem Fehler bereit hält (soviel lässt sich immerhin aus dem Kauderwelsch von Google-Übersetzer entnehmen).

    Wenn ich jetzt in Einstellungen - Windows-Update auf Update suchen klicke, verkündet der Computer stets froh, dass alles auf dem neuesten Stand sei.

    Was tun?

    Für jede Hilfe dankbar

    Alder Marston
     
    #2 Alder Marston, 27. November 2015
Thema:

Fehler beim Upgrade Windows auf Version 1511

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Upgrade Windows auf Version 1511 - Ähnliche Themen - Fehler Upgrade 1511

Forum Datum

Upgrade von Windows 10, Version 1511 auf Version 1607

Upgrade von Windows 10, Version 1511 auf Version 1607: Gerät: ODYS WINTAB 10 (32 GB Speicher ) Nach dem Download wird Kompatibilität und Speicherverfügbarkeit geprüft und als ok befunden. Bei Start des Installationsvorgangs wird mit dem Hinweis 'Etwas hat nicht geklappt' - Speicher nicht ausreichend....abgebrochen. Verfügbarer Speicher : 17,2...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 Upgrade Version 1511, 10586

Windows 10 Upgrade Version 1511, 10586: ich habe mehrmals erfolglos versucht das Upgrade zu installieren. Die ersten schritte verliefen reibungslos bis zu dem Punkt Dateien werden kopiert 87% Verlauf 26% und das war es dann. Vier Stunden später die gleiche Anzeige - Abbruch danach Fehlgeschlagen Code am Ende 20004 C. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 fehler

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 fehler: Win 10 Version 1511 | Downloads und Updates im Eimer • Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 feler Sie können jetzt neu starten, oder den Neustart auf einen besser passenden Zeitpunkt verlegen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät zur geplanten Zeit angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Fehler bei Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Fehler bei Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Upgrade kann nicht abgeschlossen werden. System meldet Nero-Burning Rom nicht kompatibel mit Upgrade. Die Software wurde von mir bereits lange vor diesem Upgrade deinstalliert. Nun habe ich auch in der Registry alle Nero Verzeichnisse gelöscht. Auch ein general clean tool für Nero habe ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 Version 1511 Fehler

Windows 10 Version 1511 Fehler: Hallo, ich habe seit dem Update auf die 1511 Version diverse Fehler die nach JEDEM Neustart wieder da sind: - Internetfavoriten sind weg - Hintergrundbild ist weg - Desktopicons sind teilweise verschwunden und anders angeordnet - Diverse Einstellungen sind weg ..... Kann jemand...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Fehler nach upgrade 1511

Fehler nach upgrade 1511: es haben sich nach dem upgrade ein paar Fehler eingeschlichen. Ich habe versucht Windows 10 zu reparieren mit der iso DVD, Installation unter Beibehaltung der Apps und Dateien. es klappt immer nur bis "Einstellungen werden konfiguriert". Danach wird voherige Version wiederhergestellt und es...

Windows 10 Support 21. November 2015

Upgrade auf Version 1511

Upgrade auf Version 1511: Nun läuft das upgrade schon seit mehr als 36 Stunden, im Moment zeigt die Anzeige "Laufwerk ("O") wird überprüft und repariert: 13% abgeschlossen" gestern gab es eine ähnliche Anzeige mit 63%. Was bedeutet das? Wie lange wird noch "repariert"? Oder "hängt" der PC? Ratschlag? was tun? Warten?...

Windows 10 Support 15. November 2015

Upgrade auf Windows 10 Version 1511

Upgrade auf Windows 10 Version 1511: Upgrade lief problemlos durch. Beim Anmelden an meinem Microsoft Konto kann ich zwar mein Kennwort eingeben, starte dann aber mit einem lokalen temporären Konto. Schon einige Male an und abgemeldet, ohne Erfolg. Hat einer schon dieses Problem gehabt. Danke für Meldung... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Fehler beim Upgrade Windows auf Version 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden