Lösung Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128

Helfe beim Thema Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128 in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 12. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128


    Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lösung:
    Ältere AMD und Intel 64-Bit CPUs unterstützen das Feature nicht.
     
Thema:

Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128

Die Seite wird geladen...

Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128 - Ähnliche Themen - Fehler CPU unterstützt

Forum Datum

frequenzen nicht unterstützt

frequenzen nicht unterstützt: Guten Tag alle zusammenEntschuldigung im Voraus wegen Rechtschreibung und Grammatik.Meine Frage wäre Ich habe mir Komplette neuen PC gekauft.Die Daten sind.Ryzen 5 5600xrx 6700 xt16 Gb RamB550m Boardusw.Habe einen 50-60Hz Monitor von Acer KHz 68Ich habe das Problem wen ich PC starte, dass ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Unterstützt mein PC/Mainboard/CPU Secureboot?

Unterstützt mein PC/Mainboard/CPU Secureboot?: Hallo ich möchte Windows 11 installieren aber der sagt das mein PC erstmal Secure Boot aktivieren soll. Mainboard: GIGABYTE B450 AORUS M ATX AM4 CPU: AMD Ryzen 5 1600af meine CPU unterstützt Win11 sagt zumindest dieses Programm...

Windows 10 Support 23. September 2021

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support 2. März 2021

"Fehler 0x8007017B: Der Vorgang wird vom Cloudsynchronisierungsanbieter nicht unterstützt"

"Fehler 0x8007017B: Der Vorgang wird vom Cloudsynchronisierungsanbieter nicht unterstützt": Hey Leute, ich bin neu hier! :-D Ich habe heute morgen meine Musiksammlung sortieren wollen, die sich bei mir auf der iCloud befindet. Dabei wollte ich einfach eine Datei in einen andern Ordner verschieben, bis dann die genannte Fehlermeldung plötzlich auftrat. "Fehler 0x8007017B: Der Vorgang...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2019

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Wird mein Drucker unterstützt?

Wird mein Drucker unterstützt?: Hallo Freunde, ich habe einen HP Laser Jet 3065, den ich als Drucker einsetze. Kann mir jemand sagen, ob dieser Treiber von Windows 10 unterstützt wird. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße und vielen Dank Alois Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Prozessor wird nicht unterstützt

Prozessor wird nicht unterstützt: Bei dem Versuch, auf meinem Laptop das Upgrad auf WIN10 durchzuführen, erscheint immer die Fehlermeldung "Prozessor wird nicht unterstützt". Prozessor: AMD Turion X2 Dual-Core Mobile R70. Dabei soll WIN10 doch auf allen Rechner laufen, auf denen auch WIN 7läuft. Hat Microsoft hier wieder mal zu...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Schock: Win10-Installation verweigert, weil 'CPU NX nicht unterstützt'

Schock: Win10-Installation verweigert, weil 'CPU NX nicht unterstützt': Seit Beginn habe ich am Window 10 TP-Programm teilgenommen. Die diversen Builds benahmen sich lobenswert gut auf folgendem Rechner: ZOTAC H67-ITX WiFi CPU i7 2600 K (Info) 4 bzw. 8GB RAM 2 TB Harddisk mit Windows 7 Ultimate 32bit WLAN-Verbindung mit anderen Rechnern (i7-Notebooks)...

Windows 10 Support 14. September 2015

Fehler CPU unterstützt nicht compareexchange128 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. compareexchange128 windows 10

    ,
  2. compareexchange128 wird nicht unterstützt

    ,
  3. compare exchange 128

    ,
  4. CompareExchange128,
  5. windows 10 compareexchange128,
  6. Compare Exchange 128 Windows 10,
  7. compare exchange 128 download,
  8. compareexchange128 windows 10 fix,
  9. compareexchange 128,
  10. compare exchange 128 wird nicht unterstützt,
  11. Windows 10 Fehlermeldung 128,
  12. compareexchange fehler beheben,
  13. compareExchange128 suchen,
  14. prozessor nicht unterstützt compair exchange 128,
  15. compareexchange128 ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden