Lösung Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet

Helfe beim Thema Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 10. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet


    Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde.

    Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lösung:

    Dieses Problem wurde in KB4058702 behoben.

    Hinweis Wenn Sie von diesem Problem betroffen sind, müssen Sie Ihren PC neu starten oder die Prozesse für den vertrauenswürdigen Installer beenden, indem Sie an einer Eingabeaufforderung mit Administratorrechten den folgenden Befehl ausführen:

    taskkill /f /im tiworker.exe

    taskkill /f /im trustedinstaller.exe

    Geräte, die von diesem Problem betroffen waren, weisen möglicherweise große CBS.log-Dateien auf. Diese Dateien können gelöscht werden, indem Sie an einer Eingabeaufforderung mit Administratorrechten den folgenden Befehl ausführen:

    del /f %windir%\logs\cbs\*.log
     
Thema:

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet

Die Seite wird geladen...

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet - Ähnliche Themen - Fehler Installation Updates

Forum Datum

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht: Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die Installation der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Updates nur bis 99%

Updates nur bis 99%: Hallo, weiss jemand warum die aktuellen Updates bis 99% installiert werden, und danach braucht es über eine Stunde bis ich die Meldung bekomme ich möchte das ganze Wiederholen? Es geht hierbei um das Update 2017-12 Kumulatives Update für Win 10 ( KB4054517). Ich habe schon den Defender...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen!

Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen!: Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen! Der PC lässt sich nicht mehr herunterfahren sondern bleibt mit blauem Bildschirm stehen mit der Message 'Upgrade wird vorbereitet'. Ich musste System wiederherstellen und den PC zurücksetzen. Was ist da das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%: Hallo Community, habe ein Problem mit dem neuen Update. Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99% hängen. Das Update wieder deinstalliert nochmals neu gestartet, soweit alles in Ordnung. Bei der Installation wieder das gleiche 99% und nicht weiter....

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Windows 10 Installation bei 99%

Windows 10 Installation bei 99%: Ich habe Windows 10 heruntergeladen,bleibt aber bei der instalation bei 99% hängen,was kann ich tun ? MFG- Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 Installation hängt bei 99%

Windows 10 Installation hängt bei 99%: Ich habe wiederholt versucht Windows 10 zu installieren aber die Installation bleibt immer bei 99% stehen. Gibt es dafür eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

update bei 99%

update bei 99%: Mein Rechner steht seit ca. 3 Stunden bei 99 % und es tut sich nichts mehr. Was kann ich machen? Muss dazu sagen, dass ich kein Computer Spezialist bin - nur normaler Benutzer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Fehler bei der Update installation.

Fehler bei der Update installation.: Guten Abend, ich habe Win 10 nun schon 3 Wochen, und finde es ganz schick. Es stellt sich jetzt folgendes Problem ein: Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3105210) Konnte nicht installiert werden alle Änderungen werden rückgängig gemacht. Sfc/scannow etc. habe...

Windows 10 Support 4. November 2015

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 löschen einer datei endet bei 99%

    ,
  2. fehler 99 http-status:0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden