Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...

Helfe beim Thema Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich einige Probleme mit Anwendungen in Windows 10 (1709) hatte, wollte ich ein früheres Image neu aufspielen. Da ich seit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexZ_de, 3. Januar 2018.

  1. AlexZ_de
    AlexZ_de Gast

    Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...


    Hallo,

    nachdem ich einige Probleme mit Anwendungen in Windows 10 (1709) hatte, wollte ich ein früheres Image neu aufspielen. Da ich seit der Systemsicherung einiges an Dokumenten erstellt hatte, habe ich eine Sicherung meiner Dateien über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt. Nach erfolgreicher Installation und allen Updates wollte ich nun meine gesicherten Dateien wiederherstellen. Ich konnte bis auf eine Datei auch alles wiederherstellen. Nur die eine, für mich wichtige Datei kann nicht Wiederhergestellt werden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung:


    "Fehler beim Wiederherstellen der Datei: ***.***. Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die Hardwarekonfiguration, oder führen Sie eine Wiederherstellung von einer anderen Sicherung durch. (0x81000011)


    Kennt jemand das Problem und evtl. auch eine Lösung?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...

Die Seite wird geladen...

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die... - Ähnliche Themen - Fehler Sicherungsdatei beschädigt

Forum Datum

Kann ich überprüfen ob mein VRAM beschädigt ist?

Kann ich überprüfen ob mein VRAM beschädigt ist?: Guten Tag Ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich bei Windows 10 die Programme wechsle sehe ich oft verschieden Farbige Quadrate, jedoch meistens nur nach langer Nutzung. Meiner Meinung nach deutet das auf beschädigten Vram,der Grafikkarte hin. Nun wollte ich fragen ob ich dies...

Windows 10 Support 26. April 2020

hal.dll fehlt oder ist beschädigt

hal.dll fehlt oder ist beschädigt: Kann W10 nicht mehr starten, bekomme Fehlermeldung hal.dll fehlt oder ist bestätigt. Fehler trat ohne mein Wissen oder Zutun auf. Wer kennt Ursache / Fehlerbehebung Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !

System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !: Moin Leute , habe leider der Zeit ein System Datei Problem : System32/shell32.dll , sei beschädigt oder fehlt heißt es da ! V.G. Kai-uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht: Hallo, der Dateiversionsverlauf erkennt zwar die angeschlossene USB-Festplatte als Sicherungslaufwerk, aber er erkennt nicht die dort vorhandenen Sicherungsdateien. Er behauptet, dass keine Sicherung vorhanden sei, obwohl alles unbeschädigt im Ordner "File History" vorliegt. Was ist das,...

Windows 10 Support 29. April 2018

Windows update Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt

Windows update Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt: Seit dem misslungenen automatischen Updateversuch im November 2016 von Version 1511 auf 1607 funktioniert kein Update mehr. Es kommt die Fehlermeldung 0x800705b4. Nach wiederholtem Updateversuch erscheint die Meldung: Windows ist auf dem neuesten Stand mit Datum von 11/16. Nach Läufen des Tools...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

MSVCP110.dll fehlt oder beschädigt

MSVCP110.dll fehlt oder beschädigt: Hallo zusammen, nach dem Anniversary Update habe ich die Fehlermeldung, dass MSVCP.dll fehlt oder beschädigt ist (Fehlerstatus: 0xc000012f). Mario K. am 02.12.2015 und Paul-Th am 04.08.2016 haben dazu schon Tipps bzgl. der Abhilfe gegeben, aber ich komme nach der Anmeldung erst gar nicht mehr...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows Datei beschädigt oder fehlt

Windows Datei beschädigt oder fehlt: Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerstatus: 0xc0000020 Weiß jemand wie ich diese Datei reparieren oder ersetzen kann?...

Windows 10 Support 27. September 2016

Sicherungsdatei wiederherstellen

Sicherungsdatei wiederherstellen: Hi, Ich habe mir eine Betriebssicherung erstellt und auf eine externe Festplatte gespeichert. Der Vorgang wurde zu 100% abgeschlossen, und nun hab ich das Problem das ich diese beim wiederherstellen nicht finden kann (bzw die Sicherungseinrichtung über Windows kann die Sicherung nicht finden....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden