Fehler Family Safety Zeitkonto (Windows 10)

Helfe beim Thema Fehler Family Safety Zeitkonto (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Family Safe Zeitkonto meines Sohnes. VORAB: Ursprünglich hatte er einen Windows 7 Rechner, bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Biboka, 10. November 2015.

  1. Biboka
    Biboka Gast

    Fehler Family Safety Zeitkonto (Windows 10)


    Hallo,


    Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Family Safe Zeitkonto meines Sohnes.



    VORAB:

    Ursprünglich hatte er einen Windows 7 Rechner, bei dem ich ihm immer von meinem Adminkonto aus die Zeit lokal am Gerät selber einstellen konnte.

    Vor einer Weile haben wir diesen Rechner auf Windows 10 geupgradet. Anfangs gab es einige Schwierigkeiten, da sein lokales "bisheriges" Konto unten unter weitere Konten aufgeführt wurde und sich nicht als Kinderkonto unter Familie einbinden lies. Gelöst habe ich das in dem ich ihm ein neues Konto eingerichtet habe, mit verknüpfter E-Mail etc. und dann alle seine Daten rüberkopiert habe. Seit dem lief alles so wie es soll, außer ein paar spezielle Erweiterungen aus dem Spiel "Minecraft" - das ist aber eher ein Problem der Datenkopiererei (muss ich wohl neu installieren).

    Die Zeitbeschränkungen jedenfalls liefen richtig gut - bei Änderungen griffen diese sofort. Selbst von unterwegs konnte ich per Smartphone Zeiten einstellen.


    Problem:

    Seit 2 Tagen kann er sich jetzt nicht mehr einloggen. Egal, welche Zeiten ich ihm einstelle (auch wenn alles auf unbegrenzt steht) immer steht da: "Deine Sperrzeit wurde überschritten. Komm um 0:00 Uhr am 10.11.15 zurück oder bitte um mehr Zeit."

    Selbst, wenn ich die Zeitbegrenzung komplett ausschalte, kommt er nicht rein. Der technische Support konnte mir leider nicht weiter helfen, da ein solches Problem wohl bisher noch nicht aufgetreten ist.

    Da ja inzwischen der 10.11. ist dachte ich, wäre die Sperrzeit inzwischen aufgehoben. Aber es geht leider immer noch nicht. Jetzt steht da ".... komme um 17:00 Uhr wieder oder bitte um mehr Zeit."


    Hat vielleicht irgendwer eine Idee dazu oder evtl. ähnliche Probleme?


    Wäre für jede Idee dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler Family Safety Zeitkonto (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Fehler Family Safety Zeitkonto (Windows 10) - Ähnliche Themen - Fehler Family Safety

Forum Datum

Family Safety

Family Safety: Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer xBox enthalten, welche ebenso nicht zu unserem Haushalt gehört.Meine Frau und ich sind beides Organisatoren, erhalten aber beim Versuch der Löschung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2021

Fehler in Microsoft Family Safety

Fehler in Microsoft Family Safety: Seit 2 Tagen bekomme ich folgenden Fehler angezeigt, wenn ich mich an Microsoft Family Safety versuche anzumelden: Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal. TraceId:...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

family safety

family safety: wieso kann ich die family safety nicht aktivieren ? Wir haben alle Einstelungen vorgenommen, und haben die Konten zu geordnet und es funktioniert trotzdem nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Fehler Family Safety Zeitkonto (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit zeitkonto microsoft family

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden