Fehler im w10 uwp Toolkit DataGrid

Helfe beim Thema Fehler im w10 uwp Toolkit DataGrid in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Ereignis RightTab des DataGrids wird unter ((DataGridTextColumn)(((DataGrid)sender).CurrentColumn)).Header.ToString() für alle Columns den Header... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg-PeterFuchs, 12. November 2018.

  1. Jörg-PeterFuchs
    Jörg-PeterFuchs Gast

    Fehler im w10 uwp Toolkit DataGrid


    Im Ereignis RightTab des DataGrids wird unter ((DataGridTextColumn)(((DataGrid)sender).CurrentColumn)).Header.ToString() für alle Columns den Header der ersten Spalte übermittelt.


    bei anderen Ereignissen wie zb. DoubleTtapped findet man dagegen den richtigen Header der angewählten Spalte.


    Das ist auch in der Version 5 des Toolkits so.



    Gibt es eine andere Möglichkeit den Header oder den Tag der aktuellen Spalte zu erhalten?

    Ich verwende Visual Studio 2017 Comunity

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg-Peter Fuchs

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg-PeterFuchs, 12. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehler im w10 uwp Toolkit DataGrid

Die Seite wird geladen...

Fehler im w10 uwp Toolkit DataGrid - Ähnliche Themen - Fehler w10 uwp

Forum Datum

Windows UWP Deaktivieren?

Windows UWP Deaktivieren?: Ich wollte letztens eine App so modifizieren das sie benutzerfreundlicher ist allerdings muss der Prozzes dafür aktiv sein... Allerdings aktiviert mein Task-Manager automatisch den UWP Modus um Energie zu sparen. Da der Prozzes aber weiter laufen soll auch wenn er minimiert ist muss ich UWP...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot

Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot: Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot [ATTACH]Die Universal Windows Platform (UWP) von Microsoft ist seit Windows 10 Teil des Betriebssystems bzw. der entsprechenden Microsoft-Bemühungen. So richtig hat sich UWP aber nie durchgesetzt und seit längerem fragen sich Kenner...

Windows 10 News 9. Mai 2019

W10 Pro Edge Fehler

W10 Pro Edge Fehler: Guten Tag, beim Start von Edge gibt es folgende Probleme: [td]Diese Seite ist nicht erreichbar.Probieren Sie FolgendesDiese Website wurde möglicherweise von deiner Organisation als geschäftlich markiert. Versuche, diesen Link in einem neuen Fenster von Microsoft Edge außerhalb von Windows...

Microsoft Edge 9. Januar 2018

Fehlercode W10

Fehlercode W10: Wer weiss wo ich weiteres zu Fehlercode W10 Fehlercode 0x00007FFBB281A510 finden kann. Suche google etc. ohne Erfolg Fehleranzeige wird immer beim herunterfahren angezeigt. Besten Dank für jeden Tip. sitec Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2018

Ist Megapolis eine UWP App?

Ist Megapolis eine UWP App?: Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Fehler bei Update für W10

Fehler bei Update für W10: Hallo, - bin von 8.1 auf w10 im September umgestiegen - kumulatives Update für w10 für x64 -basierte Systeme (KB 3124266) wird erst aufgespielt und bei ca. 35 % kommt dann die Meldung, kann nicht installiert werden, wird wieder rückgängig. Das selbe passierte mit KB 3116869 seit 12.12.15. -...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Fehler bei Update für W10

Fehler bei Update für W10: Hallo, - bin von 8.1 auf w10 im September umgestiegen - kumulatives Update für w10 für x64 -basierte Systeme (KB 3124266) wird erst aufgespielt und bei ca. 35 % kommt dann die Meldung, kann nicht installiert werden, wird wieder rückgängig. Das selbe passierte mit KB 3116869 seit 12.12.15. -...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Fehler 1603 bei W10

Fehler 1603 bei W10: Beim Versuch, den aktuellen OKI-Scanner-Treiber für den MC562dnw neu zu installieren, erhalte ich den Fehler 1603: Schwerer Fehler bei der Installation. Der Scanner wird als Netzwerkscanner unter Nuance Paperport 14 betrieben und ist in dieser Konfiguration bereits fehlerfrei gelaufen....

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Fehler im w10 uwp Toolkit DataGrid [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden