Fehler: Kernel Power

Diskutiere und helfe bei Fehler: Kernel Power im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HorstSchaefer
    HorstSchaefer Gast

Hallo,

in letzter Zeit habe ich in unterschiedlichen Abständen einen Bluescreen und es erscheint folgende Fehlermeldung: Kernel Power Ereignis 41

(70368744177664, (2) als Schlüsselwörter.

Der PC bricht öfter ab und startet dann wieder neu. Manchmal mehrere mal.

Wie kann ich den Fehler beheben ?

Danke für eine Hilfe

Horst

Weiterlesen...

#1 HorstSchaefer, 12. Juli 2018
Thema:

Fehler: Kernel Power

Die Seite wird geladen...

Fehler: Kernel Power - Ähnliche Themen - Fehler Kernel Power

Forum Datum

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Immer wenn ich meinen Laptop in Energie sparen setzte und ihn dann antippe um fortzufahren sind alle anwedungen und apps geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 20.06.2018...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2018

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern: Ich habe ein Problem Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und zwar steht da ROOT\SYSTEM\0002 In Folge dessen bekomme ich ab und zu ( meistens wenn ich ein Spiel spiele eher dann wenn ich es Beende ) einen schwarzen Bildschirm und der Pc fährt neu hoch. Ich...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler: Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41 Fehler. Dieser tritt seit dem Update von der Version 1703 auf die Version 1709 bei dem Rechner meiner Frau und bei meinem Rechner...
Windows 10 Probleme 13. April 2018

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Computer bei spielen wie Assassin’s Creed Unity oder Grand Theft Auto V immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Manchmal erscheint zunächst ein Bluescreen und dann startet der PC neu, manchmal wird...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2018

Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter und Kernel Power

Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter und Kernel Power: Guten Tag Leute, habe seit geraumer Zeit Ein bzw. zum Teil auch mehrere Probleme. Zum einem ging ein Paar Mal der PC von allein aus und bootet wieder neu. In der Ereignisanzeige stehen dort die 5 Fehler als Kritisch. Protokollname: System Quelle:...
Windows 10 Probleme 30. November 2017

Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten

Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten: Hallo zusammen, ich bin ratlos, habe bereits das halbe Internet durchforstet, finde auch jede Menge Beiträge zu diesem Fehler. Jedoch gleicht keiner meinem Verhalten. Also Probleme habe ich folgende: - seit ca. 5 Wochen kommt alle 3-7 Tage nach dem Hochfahren das Problem...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2017

Windows 10 Pro x64 Kernel-EventTracing Ereignis-ID 2

Windows 10 Pro x64 Kernel-EventTracing Ereignis-ID 2: Ich habe folgende Fehler in der Ereignisanzeige und bekomme diese nicht weg. Per Suchmaschine habe ich auch auch keine passende Lösung gefunden. Beim Starten der Sitzung "HomeGroupLog" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035. Beim Starten der Sitzung "P2PLog" ist...
Windows 10 Probleme 23. Februar 2017

NT Kernel Logger - 0xC0000188.

NT Kernel Logger - 0xC0000188.: Hallo Zusammen Nach einem Problem bei einem Spiel schaue ich gelegentlich in der Ereignisanzeige nach dem Rechten. Da ist mir ein neuer Fehler aufgefallen. Weis nicht ob der Fehler schlimm ist oder nicht. Und wie man ihn beheben könnte. "Die Sitzung "NT Kernel Logger"...
Windows 10 Probleme 9. Januar 2017

Update Windows 10, Fehler bei Kommunikation mit Kernel

Update Windows 10, Fehler bei Kommunikation mit Kernel: Hallo! Nach Update am 14., 15. Juli erscheint für Eset Antivirus Fehler bei Kommunkation mit Kernel. Die Apps in Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen, daher kann ich Eset auch nicht deaktivieren. Der Computer ist sehr langsam. Was kann ich tun? Danke im Voraus...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2016

Microsoft-Windows 10 Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch

Microsoft-Windows 10 Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch: Hallo zusammen, das hab ich in den Ereignissen gefunden Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch hab da ein Problem dass mein pc nach einer gewissen Zeit oder auch manchmal plötzlich regungslos ist das heist Bildschirm vorhanden aber nix geht mehr , keine Reaktion...
Windows 10 Probleme 6. Dezember 2015
Fehler: Kernel Power solved