Lösung Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)."

Helfe beim Thema Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)." in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Fehler Nach der Installation dieses Updates kann es passieren, dass Anwendungen, die auf der Microsoft JET-Datenbankengine (Microsoft Access 2007 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 13. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)."


    Fehler Nach der Installation dieses Updates kann es passieren, dass Anwendungen, die auf der Microsoft JET-Datenbankengine (Microsoft Access 2007 und ältere nicht-Microsoft-Anwendungen) basieren, beim Erstellen oder Öffnen von Microsoft Excel .xls-Dateien einen Fehler ausgeben. Die Fehlermeldung lautet: „Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1). (Microsoft JET-Datenbankengine)“.

    Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation dieses Updates kann es passieren, dass Anwendungen, die auf der Microsoft JET-Datenbankengine (Microsoft Access 2007 und ältere nicht-Microsoft-Anwendungen) basieren, beim Erstellen oder Öffnen von Microsoft Excel .xls-Dateien einen Fehler ausgeben. Die Fehlermeldung lautet: „Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1). (Microsoft JET-Datenbankengine)“.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lösung:

    Laden Sie das Microsoft Access-Datenbankmodul 2010 Redistributable herunter, installieren Sie es, und legen Sie in den DB-Verbindungszeichenfolgen in Microsoft Excel ACE als Anbieter fest. Beispiel: Ändern Sie „Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0“ zu „Provider=Microsoft.ACE.OLEDB.12.0“.

    Microsoft arbeitet an einer Lösung und wird in einer zukünftigen Veröffentlichung ein Update bereitstellen.
     
Thema:

Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)."

Die Seite wird geladen...

Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)." - Ähnliche Themen - Fehler Microsoft JET

Forum Datum

Fehler 1:1935

Fehler 1:1935: Habe bei der Installation von Office 2016 folgende Fehlermeldung 1:1935. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...: Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Datenbanktreiber installieren

Datenbanktreiber installieren: Hallo Forum, ich arbeite mit Windows 10 und wollte unter Java mit mySQL-Datenbanken experimentieren. Soweit ich weiß muß ein JDBC-Treiber eingerichtet werden. In früheren Windows-Systemen gab es innerhalb der Systemsteuerung ein Tool mit dem man die Anbindung verschiedener Datenbanken...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Wiederherstellungspunkt: Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite 0x81000203

Wiederherstellungspunkt: Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite 0x81000203: Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es kommt immer dieses hier: Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203) Schließen Sie die Eigenschaftsseite und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

(Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler

(Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler: Guten Tag, Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass ich Ordner weder benennen noch umbenennen kann. Es bezieht sich auf alle Ordner (neu/alt). Da es lästig ist, nur noch mit "Neuer Ordner" und "Neuer Ordner 2" zu jonglieren, bitte ich um Hilfe. Ursache und Ursprung des Problems sind mir...

Windows 10 Support 25. April 2018

unerwarteter Fehler bei der Netzwerkdiagnose 0x80300113

unerwarteter Fehler bei der Netzwerkdiagnose 0x80300113: und nun? Heimnetzwerk ist verschwunden. Neues wird nicht installiert.????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

x8007003B: Unerwarteter Netzwerkfehler

x8007003B: Unerwarteter Netzwerkfehler: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem NAS: Beim Kopieren / Verschieben auf das NAS (Quelle egal) sinkt nach anfänglich guter Geschwindigkeit eben diese auf 0,00kb/s mit gefolgter Meldung „Fehler =x8007003B: Unerwarteter Netzwerkfehler“ Das Problem tritt erst auf seit ich Windows...

Windows 10 Support 16. November 2016

Unerwarteter Fehler, Inkompatibles Programm

Unerwarteter Fehler, Inkompatibles Programm: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen.Seit ein paar Tagen funktioniert mein Programm Photo Optimizer von Ashampoo nicht mehr.Ich hatte vorher 5 drauf und habe mir die 6 zugelegt. Dieses Programm läßt sich auch wenn ich es als Administrator ausführe nicht öffnen. Mit der Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unerwarteter fehler von externen datenbanktreiber 1

    ,
  2. Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber 11265

    ,
  3. access unerwarteter fehler von externen datenbanktreiber 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden