Fehler mit Cursor und Bildlauf

Helfe beim Thema Fehler mit Cursor und Bildlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuer PC mit W 10 vorinstalliert: Problem 1: Cursor läuft selbständig weiter, dabei ist keine Texteingabe möglich. Problem 2: Vertkaler Bildlauf läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frimanop, 26. Februar 2017.

  1. frimanop
    frimanop Gast

    Fehler mit Cursor und Bildlauf


    Neuer PC mit W 10 vorinstalliert: Problem 1: Cursor läuft selbständig weiter, dabei ist keine Texteingabe möglich. Problem 2: Vertkaler Bildlauf läuft selbstständig nach unten und lässt sich nicht mehr nach oben ziehen und dort halten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler mit Cursor und Bildlauf

Die Seite wird geladen...

Fehler mit Cursor und Bildlauf - Ähnliche Themen - Fehler Cursor Bildlauf

Forum Datum

Bildlauf-Problem

Bildlauf-Problem: Hallo, seit gestern hat sich folgendes Problem eingestellt: In Office-Anwendungen (MS Office 365) und auch innerhalb der Einstellungen (Systemsteuerung) ist es nicht mehr möglich, durch Scrollen oder mit den Pfeiltasten die Bildbereiche anzuzeigen,die aktuell nicht zu sehen sind, weil sie weiter...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Scollen / Bildlauf läuft von alleine

Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Automatischer Bildlauf

Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Bildlauf läuft automatisch

Bildlauf läuft automatisch: sobald ich mit dem Cursor bei einem Programm auf den Bildlauf gehe, läuft dieser durch bis zum Ende oder auch Anfang. z.B. bei Mozilla, wenn man sich mit der Maus auf die Bildlaufleiste hinbewegt läuft dieser an den Anfang der Tabs. Oder auch in Programmen, da läuft er dann ans Ende. An der...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Beim Scrollen sanfter Bildlauf

Beim Scrollen sanfter Bildlauf: Hallo, ich habe eine Logitech-Maus und nutze die Aktuelle Version der Treibersoftware. Obwohl ich den sanften Bildlauf deaktiviert habe, kann ich in einigen Fenstern nicht richtig scrollen. Es betrifft Mozillas Thunderbird (auch da habe ich den sanften Bildlauf ausgeschaltet - und Firefox ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Bildlauf umkehren - Button verschwunden

Bildlauf umkehren - Button verschwunden: Hallo liebe Community, unter Windows 10 konnte ich bisher unter "Einstellungen -> Geräte -> Maus und Touchpad" den Bildlauf umkeheren so, dass ich beim "nach unten ziehen" mit 2 Fingern die Seite nach oben schiebe. Nun ist dieser Umschaltbutton, wahrscheinlich mit einem Update, verschwunden....

Windows 10 Support 26. April 2016

Automatisch Bildlauf im Ordner!

Automatisch Bildlauf im Ordner!: Hallo..... seit dem Update auf Win10 hab ich das Problem wenn ich in einen Ordner gehe (egal ob Musik, Video oder Bilder) und runterscrolle springt es plötzlich wieder hoch. Bin alle möglichen Einstellungen schon durch, aus Maus deinst. und versucht. Nichts geholfen. sogar fix it laufen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Fehler mit Cursor und Bildlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor läuft immer weiter

    ,
  2. cursor läüft

    ,
  3. excel cursor läuft aus dem fenster

    ,
  4. cursor geht automatisch über die seite und stoppt nicht ,
  5. bildlauf excel funktioniert nicht,
  6. Monitorbild läuft weiter obwohl maus steht,
  7. cursor in excel läuft immer weiter,
  8. beim öffnen von Excel lüft der curser bis zum ende,
  9. excel cursor läuft nicht mehr mit,
  10. bildlauf geht nicht imer,
  11. curser läuft immer weiter bei windaos 10,
  12. curser läuft immer weiter,
  13. Bild läuft in windows 10 automatisch ans Ende,
  14. courser läuft weg,
  15. windows excel bild läuft automatisch bis zum ende durch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden