Fehler nach neusten Windows 10 udate

Helfe beim Thema Fehler nach neusten Windows 10 udate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit dem neusten Sicherheitsupdate auf Windows 10 habe ich Massive Probleme mit meinen PC. Ich kann zum Beispiel die Windows Taste nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HainchenHunter, 21. November 2017.

  1. HainchenHunter
    HainchenHunter Gast

    Fehler nach neusten Windows 10 udate


    Hallo.


    Seit dem neusten Sicherheitsupdate auf Windows 10 habe ich Massive Probleme mit meinen PC.

    Ich kann zum Beispiel die Windows Taste nicht mehr benutzen/das Startmenü nicht öffnen. Des weiteren kann ich in der Taskleiste keinen Rechtsklick ausführen. Zudem kann ich powershell nicht mit Administartorrechten starten sowie die Installationsprogramme von Reperaturprogrammen. Ebenfalls lassen sich Programme wie Avira nicht starten. Die häufigste Fehlermeldung war bisher: Fehler wegen Zeitüberschreitung.


    Ich hoffe das war genug Information und mir kann schnell geholfen werden

    Weiterlesen...
     
    #1 HainchenHunter, 21. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler nach neusten Windows 10 udate

Die Seite wird geladen...

Fehler nach neusten Windows 10 udate - Ähnliche Themen - Fehler neusten udate

Forum Datum

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Was ist die neuste Windows 10 Version?

Was ist die neuste Windows 10 Version?: Mein Pc hat bei Windows Update gesagt es wäre alles auf dem neuesten stand. Durch ungewöhnliche und sinnfreie Fehler beim zocken kamen mir Zweifel auf das irgendwas mit dem Betriebssystem nicht stimmt. Der Build bei Winver war 1703 oder so und nach dem Update was ich bei Windows online...

Windows 10 Support 14. April 2021

winsows 10 udates werden nicht installiert

winsows 10 udates werden nicht installiert: Hallo, wollte mit cd Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner installieren. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich es bis zum Punkt updates werden installiert geschafft. Dort geht er aber nicht weiter sondern bleibt immer bei 0%. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 nach Udate auf 1903

Windows 10 nach Udate auf 1903: Wenn ich jetzt auf Start gehe und Einstellungen anklicke öffnet Einstellungen für ca 2 Sec. und verschwindet dann wieder. Habe hundert mal probiert immer das gleiche. Auch über Windows Taste das gleiche. was kann ich machen? Danke redwing63 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Fehler nach Udate Window 1809

Fehler nach Udate Window 1809: Nach dem Sichern mit dem Sichern und Wiederherstellungstool (Windows 7) bekomme ich folgende Meldung : Sicherung überprüfen ! Die letzte Sicherung konnte nicht Fehlerfrei durchgeführt werden. Weitere Information. Sicherung überprüfen. Das Medium ist Schreibgeschützt. Sicherungsort Volume...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Nach neustem Windows-Udate kein Internet mehr

Nach neustem Windows-Udate kein Internet mehr: Liebe Community, ich habe nun schon mehrfach erzwungenermaßen das neueste Windowsupdate herunterladen und anschließend auf die alte Version zurücksetzen müssen, da ich keinen Internetzugang mehr bekommen habe. (Ich verwende eine WLAN-Karte) Die Fehlersuche gibt mir stets nur den Tipp, den...

Windows 10 Support 2. April 2018

ich erhalte kein udate auf win10.

ich erhalte kein udate auf win10.: Vor Monaten habe ich die Reservierung gemacht. Ich erhalte aber kein Update. Das Symbol "Window10 herunterladen" erscheint in der Symbolleiste. Klicke ich darauf komme ich wieder zum Reservierungsbild. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 udate

Windows 10 udate: beim update meines PC wurde mein Rechner ausgeschaltet was kann ich tun? gruss Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fehler nach neusten Windows 10 udate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden