Fehler nach SSD zu SSD Kopie

Helfe beim Thema Fehler nach SSD zu SSD Kopie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarziPanrum, 18. März 2016.

  1. MarziPanrum
    MarziPanrum Gast

    Fehler nach SSD zu SSD Kopie


    Hallo,


    Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme installierte und zum laufen brachte,

    Ergebnis alles Tipp Topp.


    Meine Ursprüngliche WIN7 Installation auf SSD1 gelöscht.

    Mit dem Programm Minitool-Drivecopy_5.0 eine Copy von SSD2 auf SSD1 erstellt.


    SSD2 abgehängt, System gestartet, grundsätzlich lauffähig bis auf einige Ausnahmen.


    Neues Verhalten auf der SSD1: Diese Platte ist an Sata0 angeschlossen, ergo auch in der Bootfolge an Erster Stelle.

    Offensichtliches Verhalten im Dateiexplorer auf der linken Seite wird die Baumstruktur mit allen Einträgen Dieser PC gedoppelt und darunter ausgeführt. beim Doppelklick auf einen Ordner im Rechten Fenster springt der Cursor vom Oberen Baum zum unteren.


    Auf der Fehlersuche fand ich Ihren Thread mit dem Hinweis auf sfc /scannow

    Diesen habe ich ausgeführt und einige Fehlerquellen gefunden die allerdings nicht repariert wurden.

    Die entsprechende Logdatei liegt mit 2,66 MB vor.


    Bitte dringendst um Hilfe


    Danke schon im Vorfeld

    Weiterlesen...
     
    #1 MarziPanrum, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler nach SSD zu SSD Kopie

Die Seite wird geladen...

Fehler nach SSD zu SSD Kopie - Ähnliche Themen - Fehler SSD SSD

Forum Datum

Windows von HDD auf SSD kopieren?

Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR Windows auf diese SSD ziehen und gleichzeitig noch meine HDD Nutzen kann ohne das ich meine Spiele...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren: Ich will alte Photo-Dateien von der Festplatte entsorgen. Alle gängigen Formate. Ca 17.000 Stück. Die größte Datei ist 1,16 GB groß, die kleinste als Verknüpfung angezeigte 1 KB. Die Bilddateien sind nachbearbeitete Photos, die für die HDR-Bearbeitung dreifach in Unterverzeichnissen Tagesdatum...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt?

Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt?: Hallo, Ich habe heute mit Macrium Reflect eine windows Kopie erstellt. Jetzt, ca. 3h später möchte ich von der SSD auf welche ich kopiert habe booten, leider klappt das nicht nicht wirklich. Im Bootmenü wird die SSD erkannt, sie ist aktuell auch die top Priorität, funktioniert aber nicht....

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?

Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?: Hiy ich möchte mir in nächster Zeit neue SSD kaufen und dann die Daten meiner HDD auf die SSD kopieren. Jetzt frage ich mich, ob beim Kopieren auch die Daten für Windows rübergezogen werden und ich bei einem Neu-Einbau nicht Windows nochmal neuinstallieren muss oder bleiben die Windows-Daten...

Windows 10 Support 11. März 2020

Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht

Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht: Ich hatte eine in meinem Asus Notebook eine interne Samsung 128GB SSD ("alte SSD"). Jetzt habe ich diese durch eine interne Samsung EVO860 256GB SSD ("neue SSD") ersetzt und die Daten mit dem Data Migration Tool von Samsung vorher als Abbild kopiert. Meine alte SSD war mit Bitlocker...

Windows 10 Support 31. März 2019

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren: Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro) installiert. Leider, Computer ist abgestürzt und sollte komplett konfiguriert werden. . Vorher habe ich die SSD Platte komplett auf einem externen Device...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Windows 10 von SSD auf andere SSD

Windows 10 von SSD auf andere SSD: Hallo Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU installieren. Problem ist ... ich habe weder eine Windows CD noch den Lizenzschlüssel (verloren) Ich dachte das ich, wenn ich den PC neu aufsetze, (was durch...

Windows 10 Support 5. April 2018

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Fehler nach SSD zu SSD Kopie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden