Fehler nach Startmenücrash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...

Helfe beim Thema Fehler nach Startmenücrash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralarow123, 24. März 2017.

  1. Ralarow123
    Ralarow123 Gast

    Fehler nach Startmenücrash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...


    Fehler nach Startmenücrash -  Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...





    Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall.


    Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438).

    Diese wurden schnell wieder behoben.


    Anschließende Prüfungen mit Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth ;
    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth ; Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth und sfc /scannow zeigten keine Fehler.

    Eine Reparatur mit einem Inplace - Upgrade scheiterte bisher mit folgender Fehlermeldung:

    Fehler nach Startmenücrash -  Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...


    Einige Tage vor dem Updates für Windows 10 Version 1607 (KB4015438) wurden TPM 1.2 im Bios (nur dort) aktiviert und die AMT - Dienste unter Dienste (nur dort).


    Wie nach zweimal probieren festgestellt wurde, ließ sich mit aktiviertem TPM 1.2 im Bios keine Windows – ISO mittels Media Creation Tool herunterladen:


    Fehler nach Startmenücrash -  Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...


    Mit deaktiviertem TPM 1.2 im Bios funktionierte der ISO - Download, nur eben für diesen Zweck wertlos, wenn sich damit kein Inplace - Upgrade im Konkreten durchführen lässt.

    Die AMT - Dienste wurden nach dem ISO - Download ebenfalls wieder deaktiviert.


    Könnte es auch sein, dass das Merkwürdige mit dem gescheiterten Download’s und/ oder dem erfolglosen Inplace Upgrade mit der Umstellung auf die neue Windows - Version im Zusammenhang steht?


    Wie auch immer, suche schlicht und einfach eine Lösung die fehlerhafte Einstell - Option wieder zu beleben.

    Schätze mit einem Defibrillator wird es nicht funktionieren.

    Ideen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralarow123, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler nach Startmenücrash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Startmenücrash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,... - Ähnliche Themen - Fehler Startmenücrash Einstellung

Forum Datum

Kann ich es so einstellen?

Kann ich es so einstellen?: Kann ich auf dem pc (windows 10) bestimmte programme dazu zu bringen sofort aufzugehen sobald ich den pc ensperrt habe und den homescreen sehe? Ich will ein programm dazu bringen das sein fenster sofort aufgeht nachdem ich den homescreen vor mir habe so gesagt sofort...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Einstellungen

Einstellungen: Wie komme ich zu "Einstellungen" ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Gerätesteuerung Einstellungen einstellen

Gerätesteuerung Einstellungen einstellen: Wo kann ich in den Einstellungen einstellen, dass mein Laptop herunterfährt, wenn ich den Bildschirm zuklappe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Einstellungen

Einstellungen: Sehr Microosft Team! Mußte windows 10 3mal neu installieren,weil immer etwas fehlte,mal die kacheln ,jetzt gehen die Einstellungen nicht,wird zwar angezeigt,ist dann aber im Start verschwunden.wollte eigentlich Updaten .Kann man da was amchen? Danke MfG Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Fehler nach Startmenü - Crash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...

Fehler nach Startmenü - Crash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...: [IMG] Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit...

Windows 10 Support 24. März 2017

Einstellungen

Einstellungen: in meinen Einstellungen werden keine Konten mehr angezeigt. Er arbeitet aber nichts passiert. Mails etc. werden nicht mehr abgerufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Einstellungen

Einstellungen: wie lösche ich vermerkte Anrufe wie lösche ich vorhandene Apps, die ich nicht brauche Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Einstellung

Einstellung: Wenn ich auf dem Buton Einstellung gehe, bei Windows 10, geht die Einstellung nicht auf auch nicht wenn ich die Einstellung als Kachel anzeigen lasse. Wer kann mir weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Fehler nach Startmenücrash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden