Fehler nach update von win 7 nach win10

Helfe beim Thema Fehler nach update von win 7 nach win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von WIN7 nach WIN 10trat folgender Fehler 0x80070490 auf Lan funktioniert W-Lan keine Verbindung... Wie kann ich diesen Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeryMuc, 8. Mai 2016.

  1. GeryMuc
    GeryMuc Gast

    Fehler nach update von win 7 nach win10


    Nach dem Update von WIN7 nach WIN 10trat folgender Fehler 0x80070490 auf

    Lan funktioniert

    W-Lan keine Verbindung...

    Wie kann ich diesen Fehler beheben? Reparatur durch Windows nicht möglich.



    2. Frage

    Kann ich den Ordner WINDOWS OLD löschen.

    Vielen Dank

    Mfg

    Gernot Kaspari

    Weiterlesen...
     
    #1 GeryMuc, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Aktualisiere die Netzwerektreiber. Nimm deinen Router vom Netz. Warte einen Moment und starte ihn neu. Nun deinen Rechner hochfahren. Oft löst dieser Vorgang Verbindungsprobleme.
    Windows Old kannst löschen wenn du sicher bist, dass du nicht mehr auf dein altes Betreibssystem zurückkehren willst (das ist jedoch nur innerhalb von 30 Tagen nach der Installation möglich).
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fehler nach update von win 7 nach win10

Die Seite wird geladen...

Fehler nach update von win 7 nach win10 - Ähnliche Themen - Fehler update win

Forum Datum

Update von WIN 7 auf WIN10

Update von WIN 7 auf WIN10: Hallo miteinander, ein Problem, das ich verdrängt hatte kommt zurück. Als Microsoft das kostenlose Update von 7 auf 10 angeboten hatte habe ich WIN 10 installiert. Da anschließend Audio nicht funktionierte bin ich zum bewähren WIN7 zurückgekehrt. Da jetzt aber der Service beendet wird blieb mir...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Update von Win 7 auf win10

Update von Win 7 auf win10: Hallo, ich wollte mein Toshiba Notebook von Win7 auf Win10 upgraden. Der Windows Systemcheck verlief positiv. Das Upgrade verlief ebenfalls ohne Probleme. Das Upgrade hing allerdings bei 99% und wurde nicht beendet. Die CPU-Last lag zeitweise bei 100%, ohne dass ich im Task-Manager etwas...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Upgrade von Win 7 auf Win10

Upgrade von Win 7 auf Win10: Ich habe vor einiger Zeit Win 10 installiert, aber dabei ist meine Word und Exel Starterversion enfernt worden. Wie kann ich sie wieder aktivieren denn ich möchte keine office version kaufen (mit Abo) da ich sie einfach nicht nutze. LG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

win10 downgrade auf win 7

win10 downgrade auf win 7: win 7 startet mit logo, dann bluescreen und fort ist die Kiste

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Update win 7 auf win10

Update win 7 auf win10: Hallo, habe win10 heruntergeladen.Bei der Meldung Installation wird vorbereitet,bleibt dergrüne Balken bei ca. einem Drittel stehen. Im Win Updatefenster steht herunterladen beenden. auserdem steht in der PC Leiste unten Update werden installiert. ws muß ich jetzt tun damit die Installation...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.: Ich habe jetzt schon seitdem das Update zur Verfügung steht versucht meinen Laptop von 7 auf 10 upzugraden ABER sobald es an die Installation geht schlägt das Update immer fehl. Windows Update gibt folgenden Fehler an: "WindowsUpdate_80070714" "WindowsUpdate_dt000" leider konnte ich dazu...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ugrade Win 7 auf Win10

Ugrade Win 7 auf Win10: N.G.J Ich hab eine Frage zum Upgrade von Win7 auf Win10. Lt. Microsoft steht mein Upgrad zur Verfügung.Nach kopieren der Install-Dateien sollten die Treiber installiert werden.Vorgang wird nach 3% abgebrochen und alte Version wieder hergestellt. Fehlercode C1900 101-30018.Kann damit nichts...

Windows 10 Support 28. August 2015

kann ich nach dem Upgrade von win 7 auf win10 zu win 7 zurückkehren, und nach einem...

kann ich nach dem Upgrade von win 7 auf win10 zu win 7 zurückkehren, und nach einem...: Ich habe das Upgrade von win 7 auf win 10 jetzt seit 1Woche auf meinem PC, hat auch alles gut geklappt und win 10 läuft ganz gut . Ich möchte aber jetzt doch noch für einige zeit zu win 7 zurück gehen. Kann ich dann so etwa nach einem halben Jahr nochmals das kostenlose Upgrade auf win 10...

Windows 10 Support 20. August 2015

Fehler nach update von win 7 nach win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden