Fehler nach Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Fehler nach Wiederherstellung im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Burak98Gi
    Burak98Gi Neu hier

Moim erstmal,

ich hab da mal ein kleines Problem. Nachdem ich meinen Laptop auf dem win 10 lief(kostenloses update von win8) wiederhergestellt hab, lief anfangs alles normal. Ich hab die Zeitzone ausgewählt etc. Dann kam aber der BSOD und sagt mir, dass etwas schief gelaufen sei und der Grund dafür soll die mfewfpk.sys gewesen sein. Eine erneute Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da er bei der Vorbereitung auch ausgibt, dass es Probleme beim Zurücksetzen auf
    Orginaleinstellungen gibt. Ich hab schon versucht in den abgesicherten Modus zukommen, jedoch erfolglos. Bei den erweiterten Starteinstellungen wird dazu ein Passwort für "defaultuser0" benötigt. Hat jemand Vorschläge zur Behebung dieses Problems? Zur Info : Ich hab keine Windows CD zur Vefügung, da Win 8 vorinstalliert war.

2. Burak98Gi
    Burak98Gi Neu hier

Fehler hat sich komischer Weise von selbst behoben, nachdem ich von LAN auf wLAN gewechselt bin.

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Burak98Gi, ok vielen Dank für Deine Rückmeldung, aber das Problem sollte so nicht gelöst sein.

Wenn möglich führe eine Clean-Installation aus, dazu erstellst Du Dir auf einer DVD oder Stick eine entsprechende ISO. Den Link dazu hänge ich unten an
    Über den Gerätehersteller würde ich eine Treiberaktualisierung durchführen, wie Du dies machst bzw. wie Du am besten die Treiber beim Gerätehersteller findest auch hierzu eine Anleitung, diese hänge ich auch unten an

Windows 10 ISO erstellen
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Treiber für Hardware
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

Thema:

Fehler nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Fehler Wiederherstellung

Forum Datum

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die...
Windows 10 Probleme Dienstag um 07:22 Uhr

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht. („attributes disk clear readonly“) ebenso habe ich in der registry den...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle...
Windows 10 Insider 24. Oktober 2017

habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw.

habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw.: Hallo Leute! Ich brauche euren Rat! habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw. wenn ich in Einstellungen auf Updates und Sicherheit klicke wird ich sofort rausgeworfen. bei Hilfe und Problemlösung kommt Fehler 0x0. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. März 2018

Fehlercode 0xc0000225 während der Windows-Wiederherstellung

Fehlercode 0xc0000225 während der Windows-Wiederherstellung: Bei der Windows-Wiederherstellung mit Windows 10 erhälst du eventuell den Fehlercode 0xc0000225 und die Fehlermeldung: Ihr PC/Gerät muss repariert werden Die Applikation oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil eine benötigte Datei fehlt oder Fehler enthält....
Windows 10 Probleme 20. Februar 2018

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter)

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop im Rahmen der Garantie reparieren lassen und musste ihn dafür in den Werkzustatt zurücksetzen. Im Vorhinein habe ich dafür ein Systemabbild auf einer externe Festplatte erstellt, welches ich heute auf den...
Windows 10 Probleme 6. Januar 2018

Windows 10 Pro Wiederherstellung funktioniert nicht Fehler Code 0xc0000043

Windows 10 Pro Wiederherstellung funktioniert nicht Fehler Code 0xc0000043: Nach Deinstallation von Kaspersky Virenschutz mit Tool kavremover.exe. Wiederherstellung unter Kaspersky war nicht möglich. Wiederherstellung konnte nicht richtig ausgeführt werden. ..............verzögerte Löschung der Datei " \?? \ Volume( Windows \ bootstat.dat". (...
Windows 10 Probleme 5. Januar 2018

Windows 10 Pro Wiederherstellung funktioniert nicht Fehler Code 0xc0000043

Windows 10 Pro Wiederherstellung funktioniert nicht Fehler Code 0xc0000043: Nach Deinstallation von Kaspersky Virenschutz mit Tool kavremover.exe. Wiederherstellung unter Kaspersky war nicht möglich. Wiederherstellung konnte nicht richtig ausgeführt werden. ..............verzögerte Löschung der Datei " \?? \ Volume( DSIM Restore Health...
Windows 10 Probleme 5. Januar 2018

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle...
Windows 10 Probleme 25. Oktober 2017

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht)

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht): Windows 10 version 1703 Ich komme nicht mehr ins Startmenü,es kommt immer die Meldung Schwerwiegender Fehler Sartmenü funktioniert nicht mehr. Bitte helfen sie mir,habe schon einige Tipps aus dem Internet befolgt aber keines funktioniert. danke im Voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2017
Fehler nach Wiederherstellung solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler 0x800070005 bei wiederherstellung