Fehler nach Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Fehler nach Wiederherstellung im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. Burak98Gi
    Burak98Gi Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moim erstmal,

    ich hab da mal ein kleines Problem. Nachdem ich meinen Laptop auf dem win 10 lief(kostenloses update von win8) wiederhergestellt hab, lief anfangs alles normal. Ich hab die Zeitzone ausgewählt etc. Dann kam aber der BSOD und sagt mir, dass etwas schief gelaufen sei und der Grund dafür soll die mfewfpk.sys gewesen sein. Eine erneute Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da er bei der Vorbereitung auch ausgibt, dass es Probleme beim Zurücksetzen auf
    Orginaleinstellungen gibt. Ich hab schon versucht in den abgesicherten Modus zukommen, jedoch erfolglos. Bei den erweiterten Starteinstellungen wird dazu ein Passwort für "defaultuser0" benötigt. Hat jemand Vorschläge zur Behebung dieses Problems? Zur Info : Ich hab keine Windows CD zur Vefügung, da Win 8 vorinstalliert war.
     
  2. Burak98Gi
    Burak98Gi Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fehler hat sich komischer Weise von selbst behoben, nachdem ich von LAN auf wLAN gewechselt bin.
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.258
    Zustimmungen:
    4.017
    @ Burak98Gi, ok vielen Dank für Deine Rückmeldung, aber das Problem sollte so nicht gelöst sein.

    Wenn möglich führe eine Clean-Installation aus, dazu erstellst Du Dir auf einer DVD oder Stick eine entsprechende ISO. Den Link dazu hänge ich unten an
    Über den Gerätehersteller würde ich eine Treiberaktualisierung durchführen, wie Du dies machst bzw. wie Du am besten die Treiber beim Gerätehersteller findest auch hierzu eine Anleitung, diese hänge ich auch unten an






    Windows 10 ISO erstellen
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Treiber für Hardware
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

     
Thema:

Fehler nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Fehler Wiederherstellung

Forum Datum

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle...
Windows 10 Insider 24. Oktober 2017

habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw.

habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw.: Hallo Leute! Ich brauche euren Rat! habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw. wenn ich in Einstellungen auf Updates und Sicherheit klicke wird ich sofort rausgeworfen. bei Hilfe und Problemlösung kommt Fehler 0x0. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. März 2018

Fehlercode 0xc0000225 während der Windows-Wiederherstellung

Fehlercode 0xc0000225 während der Windows-Wiederherstellung: Bei der Windows-Wiederherstellung mit Windows 10 erhälst du eventuell den Fehlercode 0xc0000225 und die Fehlermeldung: Ihr PC/Gerät muss repariert werden Die Applikation oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil eine benötigte Datei fehlt oder Fehler enthält....
Windows 10 Probleme 20. Februar 2018

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter)

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop im Rahmen der Garantie reparieren lassen und musste ihn dafür in den Werkzustatt zurücksetzen. Im Vorhinein habe ich dafür ein Systemabbild auf einer externe Festplatte erstellt, welches ich heute auf den...
Windows 10 Probleme 6. Januar 2018

Windows 10 Pro Wiederherstellung funktioniert nicht Fehler Code 0xc0000043

Windows 10 Pro Wiederherstellung funktioniert nicht Fehler Code 0xc0000043: Nach Deinstallation von Kaspersky Virenschutz mit Tool kavremover.exe. Wiederherstellung unter Kaspersky war nicht möglich. Wiederherstellung konnte nicht richtig ausgeführt werden. ..............verzögerte Löschung der Datei " \?? \ Volume( Windows \ bootstat.dat". (...
Windows 10 Probleme 5. Januar 2018

Windows 10 Pro Wiederherstellung funktioniert nicht Fehler Code 0xc0000043

Windows 10 Pro Wiederherstellung funktioniert nicht Fehler Code 0xc0000043: Nach Deinstallation von Kaspersky Virenschutz mit Tool kavremover.exe. Wiederherstellung unter Kaspersky war nicht möglich. Wiederherstellung konnte nicht richtig ausgeführt werden. ..............verzögerte Löschung der Datei " \?? \ Volume( DSIM Restore Health...
Windows 10 Probleme 5. Januar 2018

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle...
Windows 10 Probleme 25. Oktober 2017

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht)

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht): Windows 10 version 1703 Ich komme nicht mehr ins Startmenü,es kommt immer die Meldung Schwerwiegender Fehler Sartmenü funktioniert nicht mehr. Bitte helfen sie mir,habe schon einige Tipps aus dem Internet befolgt aber keines funktioniert. danke im Voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2017

Wiederherstellung - Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist

Wiederherstellung - Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Rechner neu aufsetzen. Leider bekomme ich die Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist. Aber mir wird nicht angezeigt welcher Fehler das ist. Hat jemand dafür eine Antwort? Im Voraus vielen Dank...
Windows 10 Probleme 2. September 2017

Windows 10 Wiederherstellung schlägt fehl: Element nicht gefunden

Windows 10 Wiederherstellung schlägt fehl: Element nicht gefunden: Hallo, nachdem mir eine SSD abgeraucht ist, habe ich versucht das darauf befindliche Windows 10 mit Hilfe eines Boot USB Sticks wiederherzustellen. Die Sicherung befindet sich auf einer internen HDD, das System war auf einer SSD und soll auf die Ersatz-SSD (minimal...
Windows 10 Probleme 7. August 2017
Fehler nach Wiederherstellung solved
  1. henrygutzeit
  2. katze123
  3. rudi1044
  4. Fib ausm Hochhaus
  5. BarndDuong

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x800070005 bei wiederherstellung