Fehler nach Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Fehler nach Wiederherstellung im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. Burak98Gi
    Burak98Gi Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moim erstmal,

    ich hab da mal ein kleines Problem. Nachdem ich meinen Laptop auf dem win 10 lief(kostenloses update von win8) wiederhergestellt hab, lief anfangs alles normal. Ich hab die Zeitzone ausgewählt etc. Dann kam aber der BSOD und sagt mir, dass etwas schief gelaufen sei und der Grund dafür soll die mfewfpk.sys gewesen sein. Eine erneute Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da er bei der Vorbereitung auch ausgibt, dass es Probleme beim Zurücksetzen auf
    Orginaleinstellungen gibt. Ich hab schon versucht in den abgesicherten Modus zukommen, jedoch erfolglos. Bei den erweiterten Starteinstellungen wird dazu ein Passwort für "defaultuser0" benötigt. Hat jemand Vorschläge zur Behebung dieses Problems? Zur Info : Ich hab keine Windows CD zur Vefügung, da Win 8 vorinstalliert war.
     
  2. Burak98Gi
    Burak98Gi Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fehler hat sich komischer Weise von selbst behoben, nachdem ich von LAN auf wLAN gewechselt bin.
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914
    @ Burak98Gi, ok vielen Dank für Deine Rückmeldung, aber das Problem sollte so nicht gelöst sein.

    Wenn möglich führe eine Clean-Installation aus, dazu erstellst Du Dir auf einer DVD oder Stick eine entsprechende ISO. Den Link dazu hänge ich unten an
    Über den Gerätehersteller würde ich eine Treiberaktualisierung durchführen, wie Du dies machst bzw. wie Du am besten die Treiber beim Gerätehersteller findest auch hierzu eine Anleitung, diese hänge ich auch unten an






    Windows 10 ISO erstellen
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Treiber für Hardware
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

     
Thema:

Fehler nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 V.1709 Systemwiederherstellungsfehler
Win 10 V.1709 Systemwiederherstellungsfehler: Hallo,habe von obiger Win 10 Vers.ein USB Bootmedium erstellt Beim Klick aus Systemwiederherstellung bekomme ich folgenden Fehler "Zum verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. Starten sie den Computer neu,...
Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017
Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung
Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung: Hallo, bei der Systemwiederherstellung erhielt ich auf 2 unterschiedlichen Rechnern die Fehlermeldung 0x80070005. Was sagt diese aus? AchimP2_X5
Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2016
Fehlermeldung bein Update von Windows 10 0x8007000d
Fehlermeldung bein Update von Windows 10 0x8007000d: Ich bekomme nach misslungenem Update von Windows 10 immer wieder die folgende Meldung; 0x8007000d Kann mir hier jemend helfen?
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 11:49 Uhr
Fehler 0xc0000005 bei den meisten Programmen Version 10.0.17672 Build 17672
Fehler 0xc0000005 bei den meisten Programmen Version 10.0.17672 Build 17672: Hallo, ich kann seit diesem Build weder installieren noch deinstallieren. Als erste Maßnahme habe ich den Rechner zurückgesetzt, aber das hat auch nicht geholfen. Jetzt fehlen mir etliche Programme und Updates sind auch nicht möglich, es gibt immer Fehler bei der...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:10 Uhr
Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803
Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade von Windows10 Version 1708 auf 1803 auf einem Notebook und einen Desktop PC gefahren. Das Ergebnis sieht weitgehend gut aus, nur bei dem Desktop hakt es noch: da poppt in zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch...
Windows 10 Allgemeines Montag um 21:51 Uhr
Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....
Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....: Auf meiner Harddisk (2TB) sind mit der Zeit laufen neue Partitionen erstellt worden. Vor einer Woche wurde vom System eine neue Primäre Partition mit 450 MB mit dem Namen E erstellt. Und jetzt kommt die Fehlermeldung, dass kein freier Platz mehr zur Verfügung seht. Gem...
Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018
Fehlercode 0x8007045b
Fehlercode 0x8007045b: [ATTACH] Hallo ich habe folgendes Problem und zwar seid dem neuen Windows update funktioniert meine Windows Firewall nicht mehr bzw kann sie nicht "aktualisieren. Ich benötige dringend Hilfe da ich im Internet nichts finde.
Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005: Seit Tagen versucht mein Laptop das Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 zu installieren aber immer kam die Meldung ich sollte Avira deinstallieren das mir vor einiger Zeit mit einem Programm untergejubelt wurde.Beim heutigen Versuch erscheint Fehler 0x0000005 und ich...
Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018
Win 10 Fehler bei Update KB 4103727
Win 10 Fehler bei Update KB 4103727: Hallo Ich habe kleines Netbook mit Win 10, bisher alles in Ordnung, Updates auch immer alles funktioniert. Aber seit dieser Woche habe ich Probleme bei letztem Windows Update, läd runter installiert bis 100%, dann springt sofort um und zeigt folgende Meldung: Fehler bei...
Windows 10 Updates & Patches 12. Mai 2018
fehlerhafte windows10 uptate 1709
fehlerhafte windows10 uptate 1709: ich möchte wissen, wie ich die fehlerhaften uptate 1709 löschen kann. sie machen mir schon sei jahresbeginn probleme. ich verliere wertvollen speicherplatz. habe nur 29 GB zur verfügung. bitte um lösungen. danke im vorraus.
Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018
Fehler nach Wiederherstellung als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x800070005 bei wiederherstellung