Fehler nach window 10 Aktivierung

Helfe beim Thema Fehler nach window 10 Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute von Window8.1 auf Window10 umgestellt. Es erscheint bei jedem Start die Meldung Run DLL Problem beim Starten von C Programm Files (x86)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erni 44, 15. Juni 2016.

  1. Erni 44
    Erni 44 Gast

    Fehler nach window 10 Aktivierung


    Habe heute von Window8.1 auf Window10 umgestellt. Es erscheint bei jedem Start die Meldung Run DLL Problem beim Starten von C Programm Files (x86) Intel\Bluetooth\btmshellex.dII. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Was kann ich zur Abhilfe tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler nach window 10 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Fehler nach window 10 Aktivierung - Ähnliche Themen - Fehler window Aktivierung

Forum Datum

Window 10 1909-Update-Fehler

Window 10 1909-Update-Fehler: Hallo liebes Forum-Mitglieder, seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Problem mit einem Kundenrechner (HP Laptop), der lange nicht aktualisiert wurde. ich möchte die Windows 10 v. 1909 auf 20H2 bzw. 21H1 aktualisieren, was mir nicht gelingt. Ich habe unterschiedliche Lösungen ausprobiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2021

Window 10

Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine Lautsprecher nicht mehr, obwohl der der USB - Anschluß meiner Kopfhörer funktioniert. Was kann geschehen sein und was könnte ich unternehmen- daß...

Windows 10 Support 13. August 2019

Fehler nach Udate Window 1809

Fehler nach Udate Window 1809: Nach dem Sichern mit dem Sichern und Wiederherstellungstool (Windows 7) bekomme ich folgende Meldung : Sicherung überprüfen ! Die letzte Sicherung konnte nicht Fehlerfrei durchgeführt werden. Weitere Information. Sicherung überprüfen. Das Medium ist Schreibgeschützt. Sicherungsort Volume...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Window 10 , fehler bei regsvr.exe

Window 10 , fehler bei regsvr.exe: Hallo, PC mit W10 32bit Es lassen sich keine DLL oder OCX in Windows einbinden. Eingabe erfolgt als admin. Beispiel: c:\Windows\System32\regsvr32.exe DebenuPDFLibraryLite1114.dll Systemcheck mit DISM.exe und sfc /scannow ist ohne Fehler gelaufen. Befehl mehrmals geprüft. Dateien...

Windows 10 Support 14. April 2018

Aktivierung Window 10 Pro

Aktivierung Window 10 Pro: Nach dem Update von Window 7 Ultimate auf Window 10Pro kann ich keine Aktivierung durchführen. Fehler Code : OX803F7001 Kann mir geholfen werden ? Mfg. Hans Kirchberg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Window 10 / 1511 Aktivierung mit Windows 8 Key

Window 10 / 1511 Aktivierung mit Windows 8 Key: Hallo, evtl. stehe ich nur auf dem Schlauch und verstehe es nicht und es ist alles richtig, aber dennoch habe ich Fragen dazu. Windows 10/1511 Pro habe ich mittels ISO neu installiert, das ist (fast) problemlos durchgelaufen. Windows ist über die digitale Berechtigung aktiviert, soweit...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Fehler nach Window 10 Installation

Fehler nach Window 10 Installation: Nach der Installation wird Fehler OxC 19000101 - Ox 20017 angezeigt und danach erfolgt die Mitteilung " In der Phase SAFE-OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten ". Kann mir einer helfen es zu deuten und zu bereinigen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Window 10

Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Fehler nach window 10 Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden