Fehler nach Window 10 Installation

Helfe beim Thema Fehler nach Window 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation wird Fehler OxC 19000101 - Ox 20017 angezeigt und danach erfolgt die Mitteilung " In der Phase SAFE-OS ist während des Vorgangs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgMußul, 15. November 2015.

  1. GeorgMußul
    GeorgMußul Gast

    Fehler nach Window 10 Installation


    Nach der Installation wird Fehler OxC 19000101 - Ox 20017 angezeigt und danach erfolgt die Mitteilung " In der Phase SAFE-OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten ". Kann mir einer helfen es zu deuten und zu bereinigen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgMußul, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler nach Window 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Window 10 Installation - Ähnliche Themen - Fehler Window Installation

Forum Datum

Installation von Anzeigesprache

Installation von Anzeigesprache: Hallo Zusammen, ich habe die Windows-Version 21H1 (1943.1083) und möchte eine neue Anzeigesprache installieren. Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe auch schon versucht dies händisch mit einer lp.cab-Datei zu installieren. Leider habe ich keine passende im Internet...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. August 2021

Window 10 1909-Update-Fehler

Window 10 1909-Update-Fehler: Hallo liebes Forum-Mitglieder, seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Problem mit einem Kundenrechner (HP Laptop), der lange nicht aktualisiert wurde. ich möchte die Windows 10 v. 1909 auf 20H2 bzw. 21H1 aktualisieren, was mir nicht gelingt. Ich habe unterschiedliche Lösungen ausprobiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2021

Window 10 Store kein Installations Button

Window 10 Store kein Installations Button: Bei mir war der Install Button bei einigen Spielen nicht verfügbar. Ein Update auf Version 1803 hatt die Probleme behoben. Ich war einer der Opfer des Oktober Update und musste meinen Rechner von der Sicherung wiederherstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Fehler nach Udate Window 1809

Fehler nach Udate Window 1809: Nach dem Sichern mit dem Sichern und Wiederherstellungstool (Windows 7) bekomme ich folgende Meldung : Sicherung überprüfen ! Die letzte Sicherung konnte nicht Fehlerfrei durchgeführt werden. Weitere Information. Sicherung überprüfen. Das Medium ist Schreibgeschützt. Sicherungsort Volume...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Window 10 , fehler bei regsvr.exe

Window 10 , fehler bei regsvr.exe: Hallo, PC mit W10 32bit Es lassen sich keine DLL oder OCX in Windows einbinden. Eingabe erfolgt als admin. Beispiel: c:\Windows\System32\regsvr32.exe DebenuPDFLibraryLite1114.dll Systemcheck mit DISM.exe und sfc /scannow ist ohne Fehler gelaufen. Befehl mehrmals geprüft. Dateien...

Windows 10 Support 14. April 2018

Fehler nach window 10 Aktivierung

Fehler nach window 10 Aktivierung: Habe heute von Window8.1 auf Window10 umgestellt. Es erscheint bei jedem Start die Meldung Run DLL Problem beim Starten von C Programm Files (x86) Intel\Bluetooth\btmshellex.dII. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich zur Abhilfe tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Seit Installation von Window 10 habe ich eine Fehlernachricht in der Window live mail

Seit Installation von Window 10 habe ich eine Fehlernachricht in der Window live mail: Serverfehler 3204 Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (manfred.albin) gesendet und empfangen werden Server https://mail.servieses.live.com/DeltaSync _v2.0.0/Sync.`aspx` Fehlernummer: 0x8DE20003 Wenn die Nachrichtseite geschlossen wird bekomme ich trotzdem die Nachrichten...

Windows 10 Support 1. September 2015

Ein paar probleme nach der Window 10 installation.

Ein paar probleme nach der Window 10 installation.: Guten Tag, Seit mein Laptop (HP 15-n073eg) von window 8.1 zu window 10 installiert wurde, es gibt ein paar Probleme. Der Laptop wird nicht komplett heruntergefahren. Es wird nicht richtig ausgeschaltet und noch kein Energiesparmodus. wenn ich den Laptop wieder hochfahren möchte, muss ich den...

Windows 10 Support 23. August 2015

Fehler nach Window 10 Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden