Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU

Helfe beim Thema Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum kann ich PC mit Windows 10 nach Austausch von Mainboard und CPU nicht nach der o.g. Fehlermeldung reaktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hugo Hase, 23. Januar 2018.

  1. Hugo Hase
    Hugo Hase Gast

    Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU


    warum kann ich PC mit Windows 10 nach Austausch von Mainboard und CPU nicht nach der o.g. Fehlermeldung reaktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU

Die Seite wird geladen...

Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU - Ähnliche Themen - Fehler oxc004c003 Austausch

Forum Datum

Windows bootet nicht von m.2 nach Austausch von Mainboard und CPU?

Windows bootet nicht von m.2 nach Austausch von Mainboard und CPU?: System Mainboard: B660 gaming x DDR4 CPU: i5 12600kf Boot m.2 ssd: Crucial CT250P2SSD8 250GB Hallo, ich habe mich vor kurzem entschieden mir eine neue CPU zu kaufen da meine alte schon etwas veraltet/langsam ist. Nachdem ich mir die oben stehende CPU und Mainboard gekauft habe und auch...

Windows 10 Support 1. November 2022

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support 2. März 2021

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf, zurückgeschickt neues Modell bekommen eingebaut, geht. Super. Nur Windows macht nicht mit. Das erkennt der Rechner nicht mehr trz richtig eingegebenen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert: Ich habe vor Kurzem mein Mainboard und mein CPU ausgetauscht seit dem steht unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Ich verwende das Windows 10 das Problem ist wenn ich auf aktivieren klicke kommt eine Fehlermeldung da ich anscheinend keinen Gültigen Produkt Key hab. Aber ich hab kein Key...

Windows 10 Support 9. November 2016

Motherboard + CPU Austausch.

Motherboard + CPU Austausch.: Hallo allerseits, ich bin gerade im Begriff das Motherboard und meinen CPU auszutauschen. Und zwar; Von einem AMD FX 6350 + MSI 970A-G46 auf ein Intel i5 6600k+ ASRock Fatal1ty Z170... Da dies ja nun sehr schwerwiegende Änderungen sind und Win10 sich an die eingebaute Hardware bindet bin...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Funktioniert win10 nach Mainboard austausch

Funktioniert win10 nach Mainboard austausch: Hallo ich möchte mir gerne ein neues Mainboard Kaufen! Ich habe derzeit das asrock 870 Extrem3 2.0 AM3+ mit Windows 10 ! Meine frage bei einen Mainboard tausch gehe ich nicht davon aus das Win10 noch funktioniert oder irre ich mich da ? wie kann ich mein legal erworbenes Win10 behalten...

Windows 10 Support 30. August 2016

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?: Hi wie oben schon steht musste ich mein Mainboard austauschen allerdings lässt sich jetzt windows 10 nicht mehr reaktivieren weil der product key schon benutzt wurde was soll ich jetzt tun? Zurück auf Windows 7 kann ich auch nicht mehr weil eine fehlermeldung kommt die mir sagt die dateien wären...

Windows 10 Support 21. August 2016

Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden