Fehler und Blockade Windwos 10 Synchronisation mit iTunes

Helfe beim Thema Fehler und Blockade Windwos 10 Synchronisation mit iTunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 gestern geupgradet, und neuste Fassung von IOS9 und Tunes. Doch seit dem kann ich meine Daten des iPod nicht mehr mit iTunes auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsR, 29. Oktober 2015.

  1. UrsR
    UrsR Gast

    Fehler und Blockade Windwos 10 Synchronisation mit iTunes


    Ich habe Windows 10 gestern geupgradet, und neuste Fassung von IOS9 und Tunes. Doch seit dem kann ich meine Daten des iPod nicht mehr mit iTunes auf dem Outlook synchronisieren. Das ist ärgerlich. Schritt 1-2 der Synchronisation geht gut, und Schritt 4-5 auch z.B. die Synchronisation der Einkäufe der Apps. Bevor das iTunes die Kontakte und Termine synchronisieren will(Schritt 3) , kommt die Meldung von Outlook: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss. Möchte Sie jetzt Reparatur ausführen?"

    Und dann währe ich Reparieren auch bei geschlossenem Outlook, aber es ändert sich nichts, ausser dass ich 2 x Reparieren währen muss und dann geht es bei übernächsten Schritt 4 weiter. Wer kann mir da helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Da das Problem erst seit Windows 10 auftritt, poste ich meine Frage mal hier. Ich habe die Frage auch bereits in einem Apple Forum gestellt, kam aber bislang leider nicht weiter.

    ---

    Mir ist aufgefallen, dass unter iTunes neuerdings das streamen von Musiktiteln im iTunes Store welche ich probehören möchte, nur noch mit ständigen Unterbrechungen abgespielt werden. Es kommt grundsätzlich nach ca. 1-3 Sekunden die Meldung "Stream erneut zwischenspeichern".

    Zuerst schien es so, dass die Windows Firewall dafür verantwortlich ist, doch nach mehreren Test treten diese Probleme auch mit abgeschalteter Firewall auf. Alle anderen Internetverbindungen laufen einwandfrei. Unter Windows 8.1 hatte ich diese Probleme nie. Ich nutze Windows 10 und habe eine 50Mbit Internetverbindung über WLAN.

    Womit könnte das Problem zusammen hängen? Gegebenenfalls muss ich ja unter Windows irgendwelche Einstellungen optimieren?

    Gruß

    Nachtrag: Seltsamerweise tritt das Problem beim Abspielen von Videotrailern im iTunes Store nicht auf.
     
Thema:

Fehler und Blockade Windwos 10 Synchronisation mit iTunes

Die Seite wird geladen...

Fehler und Blockade Windwos 10 Synchronisation mit iTunes - Ähnliche Themen - Fehler Blockade Windwos

Forum Datum

Bitlocker-Blockade

Bitlocker-Blockade: Ich habe einen Update durchgeführt. WIN10 - SSL wegen eines älteren NAS ergänzt.Der Neustart bleibt mit blauem Bildschirm und dem Hinweis auf "Bitlocker-Widerherstellung" stehen.Tastatureingaben sind nicht möglich. Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel, kann damit aber nichts anfangen, weil...

Windows 10 Support 31. August 2023

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Fehler (0xa04a0002) bei Synchronisation

Fehler (0xa04a0002) bei Synchronisation: Hallo Community, ich benötige bitte eure Hilfe. Habe auf meinem Smartphone den Edge Browser installiert und auf meinem Pc ebenfalls den Edge Browser , die Desktop Version ( 44.18362.3290) soweit so gut. Jetzt möchte ich meine Lesezeichen von Smartphone auf dem Pc synchronisieren, sodass...

Microsoft Edge 23. September 2019

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Blockade mit #DW6VB36 auf Windowsphone

Blockade mit #DW6VB36 auf Windowsphone: Hallo, auf meinem Lumina 950 ist der Browser (Bing/Edge) blockiert. Es erscheint, wenn ich Bing antippe, nur noch eine graue Seite. An Einstellungen komme ich nicht heran. Auf der steht Folgendes: "This site says ... ** Als u computer is geblokkeerd. Faultmelding #DW6VB36." Dann...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

App Blockade

App Blockade: Viele Apps (eBay, Meine Bank, ...) lassen sich nicht mehr öffnen und das System erzeugt die Zusatzinformation "Möglicherweise ist ein Appdate im Store verfügbar". Was ist passiert? Sind ggf. Einstellungen unbeabsichtigt geändert worden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10: Bis zum 08.04.2016 funktionierte die Synchronisation meines iPhone 6s sowie meines iPad über iTunes auf meinem Laptop mit Windows 10 und Office 365 ohne Probleme. Seitdem erkennt entweder iTunes die Geräte nicht mehr oder im Sync-Vorgang hängt sich iTunes auf. Auf der Apple-Seite sind mit...

Windows 10 Support 28. April 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Fehler und Blockade Windwos 10 Synchronisation mit iTunes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden