[Fehler} [Win 10 Home] Heimnetzwerkgruppe: Auf diesem Computer kann keine...

Helfe beim Thema [Fehler} [Win 10 Home] Heimnetzwerkgruppe: Auf diesem Computer kann keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bislang hatte ich keine Probleme mit dem Beitreten zu Heimnetzwerkgruppen. Derzeit laufen zwei PC (Win 10 Home, 1x LAN, 1x WLan, Fritzbox)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dj98765, 10. November 2015.

  1. dj98765
    dj98765 Gast

    [Fehler} [Win 10 Home] Heimnetzwerkgruppe: Auf diesem Computer kann keine...


    Guten Tag,

    bislang hatte ich keine Probleme mit dem Beitreten zu Heimnetzwerkgruppen. Derzeit laufen zwei PC (Win 10 Home, 1x LAN, 1x WLan, Fritzbox) in der Heimnetzwerkgruppe problemlos.


    Auf dem Dritten (Wlan) wird die Heimnetzwerkgruppe angezeigt und die Option zum Beitreten angeboten.

    Beim Eingeben dess Homegruppen-Passwortes erscheint folgender Fehler:

    Heimnetzwerkgruppe: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.


    Ein Fehlercode wird nicht angegeben.


    Das Fehlersuchtool zur Heimnetzwerkgruppe findet keinen Fehler.


    Wie kann das Problem gelöst werden?Gruß Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

[Fehler} [Win 10 Home] Heimnetzwerkgruppe: Auf diesem Computer kann keine...

Die Seite wird geladen...

[Fehler} [Win 10 Home] Heimnetzwerkgruppe: Auf diesem Computer kann keine... - Ähnliche Themen - Fehler} Win Home

Forum Datum

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habe den PC zwei mal komplett zurückgesetzt Bei der Neuinstalation von Win 10 fragte mich das Programm nach der E-Mail Adresse und nicht nach dem Namen. Bei der Anmeldung erscheint jetzt immer diese E-Mail Adresse, statt mein...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Heimnetzwerkgruppe über meine Fritzbox

Heimnetzwerkgruppe über meine Fritzbox: ich habe ein Netzwerk das über meine Fritzbox cabel geht , und ein Netzwerk eingerichtet was 2 Rechner verbinden soll . meinen win 10 und den meiner Frau win 7 , nur ich weiss nicht mehr das Passwort kann es auch nicht mehr finden, was kann ich machen um die Rechner wieder zu verbinden ??...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?: Nach kompletter Neuinstallation von Win 10 fehlt mir jetzt die Funktion Heimnetzwerkgruppe! Wo ist die Funktion versteckt? Danke Rhöni

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden

Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden: Wenn ich einer Gruppe beitreten will, kommt nach eingabe des Zugangsschlüssels die folgende Meldung: Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.: Ich stelle mich beim suchen scheinbar sehr ungeschickt an. diese Fehlermeldung finde ich häufig, aber ich kann nirgends eine Lösung finden. Mein WIN10 Laptop ist mit der Fritz.box und dem Fritz.box Resiver im LAN und kann nur ab und zu andere Geräte im LAN finden (zB den Fernseher) das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...: Hallo, ich habe da mal ein Problem ! Bei dem Versuch eine Heimnetzwerkgruppe einzurichten bekomme ich folgende Meldung: Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden. Betriebssystem: Win10 Version 1709 Danke für eure Hilfe. Gruß Ingo1947 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Heimnetzwerkgruppe

Heimnetzwerkgruppe: Hallo, ich habe auf meinem PC eine Heimnetzgruppe erstellt. http://msc.game-c-ref.de/img/Screenshot_2015-51-15-39-16.jpg auf meinem anderen PC erhalte ich aber folgende Meldung: http://msc.game-c-ref.de/img/Screenshot_2015-51-15-46-10.jpg Der PC auf dem die Heimnetzgruppe erstellt wurde...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

[Fehler} [Win 10 Home] Heimnetzwerkgruppe: Auf diesem Computer kann keine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden