Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation

Helfe beim Thema Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Vorgeschichte: - Windows 7 64bit Professional - Media Creation Tool, Windows 10 64bit runtergeladen und auf Stick gespeichert - saubere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frei.wild92, 30. März 2016.

  1. frei.wild92
    frei.wild92 Gast

    Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation


    Hey Leute

    Vorgeschichte:
    - Windows 7 64bit Professional
    - Media Creation Tool, Windows 10 64bit runtergeladen und auf Stick gespeichert
    - saubere Neuinstallation mit dem Stick
    - Win7 Key wieder eingegeben
    - alle Updates gemacht die er gefunden hat
    - fertig

    Danach hab ich noch Office, Thunderbird, Adobe Reader, Adobe Flash Player, Firefox, Winrar installiert.

    Nun zum Problem. Ich muss noch eine wichtige Branchensoftware (Auftragsabwicklungs und Kalkulationsprogramm "MSOFT") installieren, aber da bekomm ich immer eine "Fehlermeldung":

    Das Programm, inkl SQL Datenbank liegt auf dem Hauptrechner (Win7) und wird nur über eine Verknüpfung auf den Clients (3xWin7) gestartet. Aber beim ersten mal starten auf nem neuen Gerät muss was installiert werden und das funktioniert nicht.

    Ganz normal exe ausführen...
    Windows installer...installation wird vorbereitet...und dann gleich

    Hinweis!
    "Die Installation der Microsoft VC++ Umgebung konnte nicht durchgeführt werden." OK

    Gegoogeln tu ich seit einigen Tagen aber ich raffs nicht.
    Microsoft Visual C++ 2005-2015 hab ich nach installiert. x86 sowie x64 versionen.

    Das neuste Framework ist auch installiert sagt mir Win10.
    Leider kein erfolg.



    Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei ProgramminstallationFehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei ProgramminstallationFehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei ProgramminstallationFehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation

    Weiterlesen...
     
    #1 frei.wild92, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation

Die Seite wird geladen...

Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation - Ähnliche Themen - Fehler Win10 Microsoft

Forum Datum

kein Programminstallation von CD

kein Programminstallation von CD: habe einen neuen PC HP: das Programm vom Ing.-Buro Friedrich kann nicht über die Datei "Target3001_medium_V18.exe" von CD installiert werden. Es kommt: ein Admin. hat diese App aus Sich.gründen blockiert. Wer ist dieser Administrator? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

VC++ 2015+ x64

VC++ 2015+ x64: VC++ 2015+ x64 wird von Avira als veraltet gemeldet Wofür wird es benötigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

VC++ 2015 + x86

VC++ 2015 + x86: Wo kann ich ein Update für VC++ 2015 + x86 finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

4 VC++ Dateien fehlen !?

4 VC++ Dateien fehlen !?: Hi. Wollte ein Game testen, doch das geht nicht da 4 Dateien fehlen: msvcp140_app.dll vccorlib140_app.dll vcruntime140_app.dll concrt140_app.dll Habe mal im Netz geschaut und da steht man soll VC++ installieren bzw gehören sie dazu. Also mal alle VC++ deinstalliert und wieder neu...

Windows 10 Support 14. August 2019

KEINE 100%TIGE Programminstallation

KEINE 100%TIGE Programminstallation: Frage 1 Ein Programm kann nicht vollständig installiert werden. Nach einem Gespräch mit dem technischen Support des Programmherstellers meint dieser, dass der Schreibschutz unter >Benutzer-Öffentlich> Öffentliche Dokumente aufgehoben werden muss, damit das Programm 100%tig abgespeichert werden...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Fehlercode bei Programminstallation 0x80070422

Fehlercode bei Programminstallation 0x80070422: Programm bricht mit o.a. Fehlercode ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Fehlermeldung nach Programminstallation

Fehlermeldung nach Programminstallation: Ich habe für meine Gear IconX Kopfhörer den zugehörigen Windows Programmmanager installiert. Leider kommt immer folgende Fehlermeldung: Die Ordnungszahl 7138 wurde in der DLL "C:\Program Files (x86)\Samsung\Gear IconX.exe" nicht gefunden. Auf Nachfrage bei Samsung wurde auf einen Windows Fehler...

Windows 10 Support 20. April 2018

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden