Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann

Helfe beim Thema Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ich versuche ein Exchange- E- Mail- Konto zu installieren, ein Problem über mein Handy (Lumia 950) eine Verbindung zu meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolandSu62, 6. Juni 2017.

  1. RolandSu62
    RolandSu62 Gast

    Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann


    Hallo,

    ich habe seit ich versuche ein Exchange- E- Mail- Konto zu installieren, ein Problem über mein Handy (Lumia 950) eine Verbindung zu meinem Account herzustellen. Bei diesem E-mail-Konto bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (Fehler, 0x80072efd). Auch der Provider, bei dem ich meine Domäne habe kennt keinen funktionierenden Hinweis.


    Ich habe bereits mein Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, sowie Outlook entfernt, und neu installiert, auch das zurücksetzen auf Werkeinstellungen und das Installieren des aktuellsten Softwareupdate des Gerätes hat keinen Erfolg gebracht.

    Weiß jemand noch einen Rat?


    Gruß

    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandSu62, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x80072efd Fehlermeldung

Forum Datum

Wie kann es sein, dass sich meine Bilder selbst wieder hergestellt haben nach dem...

Wie kann es sein, dass sich meine Bilder selbst wieder hergestellt haben nach dem...: Ich hab Ein Problem, ich lösche Fotos auf auf meinem Asus Laptop(Windows 10) und die stellen sich von alleine wieder her??!! Weiß jemand wie sowas passieren kann?? HILFE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-es-sein-dass-sich-meine-bilder-selbst-wieder-hergestellt-haben-nach-dem-loeschenlaptop

Windows 10 Support 12. Februar 2020

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.: Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und...

Windows 10 Support 31. März 2017

Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com

Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com: Hallo, hab Problem mit Outlook Konto und synchronisieren der Outlook Mails funktioniert nicht, Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com hergestellt werden. Prüfen sie ihre Verbindung" . Gibt es noch mehr dieser Meldungen und was tun? Ich kann bei meinem...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...

Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern Morgen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones noch meines PCs Nachrichten empfangen oder senden, wenn die Geräte über WLAN mit dem Internet verbunden sind. Schalte ich dagegen die Mobilfunkverbindung ein, klappt es manchmal. Hier zwei...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Hallo , hab seit kurzem Windows 10 heruntergeladen, seitdem kann ich nichts mehr aus dem Store laden. Seit gestern zeitgt er : Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, und den Fehlercode : 0x80072EFD. Hab auch schon den Vorschlag mit Proxy ausprobiert funktioniert aber auch...

Windows 10 Support 19. September 2016

Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung hergestellt ist Fehlercode :0x80072746

Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung hergestellt ist Fehlercode :0x80072746: Es ist ein Problem aufgetreten Problem beim Herunterladen von Nachrichten. Fehlermeldung Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung hergestellt ist , überprüfen Sie ihre Kontoinformationen, und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Fehlercode 0x80072EFD

Fehlercode 0x80072EFD: Hallo, ich kann im Windows Store keine Apps installieren. Es kommt immer die Meldung: Überprüfen Sie Ihre Verbindungen. Der Fehlercode lautet 0x80072EFD. Was kann ich tun? Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden