Fehlercode 0x80073CF9 - Apps lassen sich nicht mehr installieren

Helfe beim Thema Fehlercode 0x80073CF9 - Apps lassen sich nicht mehr installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Einige Apps lassen sich nicht mehr installieren, Fehlercode 0x80073CF9.Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet,danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hakanülker, 25. März 2017.

  1. hakanülker
    hakanülker Gast

    Fehlercode 0x80073CF9 - Apps lassen sich nicht mehr installieren


    Einige Apps lassen sich nicht mehr installieren, Fehlercode 0x80073CF9.Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet,danke

    Weiterlesen...
     
    #1 hakanülker, 25. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Hakan,

    versuche mal folgendes:

    Den Speicherort von SD auf Handy ändern und Händy neu starten oder schauen, ob die App auf der SD-Karte liegt, wenn ja die App(s) über die Speicheroptimierung auf das Handy verschieben. Neustart. App wird aktualisiert.

    Gruß
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Die Fehlermeldung "0x80073cf9" bedeutet, dass ein Intallationsfehler stattgefunden hat. Ein Installationsfehler kann viele Gründe haben, jedoch gibt es eine Große Anzahl an Menschen die das Problem gelöst haben indem Sie den
    AppReadiness Ordner neu erstellt haben und erzeugt haben. Dieser Ordner befindet sich an folgender Stelle:

    C:\Windows\AppReadiness

    Sobald Sie dies getan haben, würde ich Sie mal bitten sich bei uns zu melden.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Fehlercode 0x80073CF9 - Apps lassen sich nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x80073CF9 - Apps lassen sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x80073CF9 Apps

Forum Datum

Fehlercode 0x80073cf9

Fehlercode 0x80073cf9: Hallo, seit einiger Zeit taucht im App Store im S Mode folgende Fehlermeldung auf 0x80073CF9. Ich wollte eine bereits erworbene App des One Calendar herunterladen und installieren. Es beginnt, dauert eine Weile, dann der Fehler. Bereits installierte Apps werden ohne Probleme aktualisiert....

Windows 10 Support 9. August 2020

Store läd keine Apps herunter. Fehlercode: 0x80073CF9

Store läd keine Apps herunter. Fehlercode: 0x80073CF9: Hallo Leute, der Pc meiner Freundin will mich in den Wahnsinn treiben. Ich habe gestern die ganze Nacht versucht Sea of Thieves über den Microsoft Store herunter zu laden. Leider ohne Erfolg. Jedes mal startet der Download und bricht kurz darauf mit einen Fehler ab. Fehlercode: 0x80073CF9...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren: Hallo, wenn ich im Store auf eine App gehe zum Installieren, passiert nichts! Wird nicht heruntergeladen und auch keine Fehlermeldung. Das Problem habe ich bei meinen beiden Geräten (Laptop und Windows Phone, beide Windows 10). Alles ist von den Updates auf neuestem Stand und alles...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Apps lassen sich nicht installieren 0x80073cff

Apps lassen sich nicht installieren 0x80073cff: Wenn ich nach dem update auf Build 10041 "Mail" installieren will, dann kommt der Fehlercode 0x80073cff Woran liegt das?

Windows 10 Insider 21. März 2015

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren: Hallo zusammen, habe echt ein komisches Problem. Bei meinem Lumia 950 war die Speicherkarte kaputt da fast alles auf dieser Speicherkarte installiert war gehen natürlich diese Sachen nicht mehr. Eine Datensicherung von der Karte habe ich. Nun habe ich folgendes Problem: Die Apps lassen sich zwar...

Windows 10 Mobile 4. November 2017

Neue Apps lassen sich nicht installieren

Neue Apps lassen sich nicht installieren: Seit Anfang August, ich denke nach dem letzten großen Update, habe ich folgendes Problem: Möchte ich eine App aus dem Windows Store installieren, egal welche, NEU installieren, bekomme ich eine Feldermeldung in Form eines neuen Fensters in dem dann steht: " Versuchen Sie es noch einmal...

Windows 10 Support 14. September 2016

Apps lassen sich nicht erneut installieren

Apps lassen sich nicht erneut installieren: Hallo! Ich habe seit 2013 die Apps Lumia Selfie und Creative Studio erworben. Diese lassen sich nun nach mehrfachem Smartphone-Wechsel nicht mehr auf mein aktuelles Lumia 550 installieren. Ich hatte schon einmal ein 550, das ich leider zurückschicken musste, damit funktionierte es noch. Was...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Apps lassen sich nicht herunterladen Fehlercode 0x80073cf9

Apps lassen sich nicht herunterladen Fehlercode 0x80073cf9: Apps lassen sich nicht herunterladen Fehlercode 0x80073cf9 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Fehlercode 0x80073CF9 - Apps lassen sich nicht mehr installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden