Fehlercode 0xc00000e9 bei Window 10 Pro

Helfe beim Thema Fehlercode 0xc00000e9 bei Window 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit startet mein Rechner nicht mehr sauber, sonder ich bekomme eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0xc00000e9. Nachdem ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilvioHahn, 23. September 2015.

  1. SilvioHahn
    SilvioHahn Gast

    Fehlercode 0xc00000e9 bei Window 10 Pro


    Hallo,

    seit einiger Zeit startet mein Rechner nicht mehr sauber, sonder ich bekomme eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0xc00000e9. Nachdem ich mich im Netz umgehört habe und keine befriedigende Lösung gefunden habe, wende ich mich damit nun an Euch.
    Viele Antworten im Netz besagen das dieser Fehler auf einen Defekt an der/den Festplatte/n hindeutet. Daraufhin habe ich das System auf eine nagelneue Festplatte verschoben und die weiteren Festplatten im System auf Herz und Nieren gecheckt. Alles ohne Erfolg. Die Festplatten sind definitiv in Ordnung aber der Fehler kommt immer wieder. Das Paradoxe an diesem Fehler ist, lasse ich den Rechner den Bootvorgang normal durchlaufen kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Verweile ich aber vor dem Booten erst eine Weile im BIOS, sprich, ich lasse einige Zeit vergehen wo der Rechner zwar eingeschaltet ist aber nicht bootet, startet der Rechner ohne Probleme und ohne Fehlermeldung. Vor ca. einer Woche hat der Rechner noch anstandslos und ohne Probleme gebootet. Wie gesagt, die Festplatten sind Ordnung, das Netzteil ist noch nicht mal ein Jahr alt und Software wurde auch keine neue installiert.

    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlercode 0xc00000e9 bei Window 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0xc00000e9 bei Window 10 Pro - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xc00000e9 Window

Forum Datum

Window 10 pro?

Window 10 pro?: Wie kann man auf windows 10 pro den traiber installieren? https://www.gutefrage.net/frage/window-10-pro

Windows 10 Support 28. November 2020

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home gewechselt. Vermutlich Upgrade, kannte Schlüssel nicht. Problem: Nach dem BIOS versucht der Rechner Windows zu starten und zeigt "Automatische...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9)

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9): Guten Tag! Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet: Rebot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key Sobald ich irgendwas drücke, wiederholt sich diese Nachricht immer wieder....

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Fehler beim Start: 0xc00000e9

Fehler beim Start: 0xc00000e9: Hallo liebe Windows-Nutzer, seit einiger Zeit bekomme ich immer mit meinem Acer Spin 7 o.g. Fehler beim Start. Ich muss dann entweder in´s UEFI, auf F10 (save und exit) oder kann mit F9 (Start mit einem "anderen Betriebssystem" - obwohl ich gar kein anderes habe...?!?) den Start erfolgreich...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows 10 Error Code 0xc00000e9

Windows 10 Error Code 0xc00000e9: The Problem is basiclly when i start my Laptop it boots normally but then when the Loading Screen pops up it says "Preparing Automatic Repair". After a Few Seconds it goes over to a Blue Screen where it says "Your PC needs to be repaired" with the Stop Error Code 0xc00000e9. It wasnt able to...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Fehler 0xc00000e9

Fehler 0xc00000e9: hab ein samsung notebook und bekomme beim hochfahren nur noch diese meldung- datei: \Boot\BCD Status: 0xc00000e9 Info: an unexpected I/O error has occured Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Aktivierung Window 10 Pro

Aktivierung Window 10 Pro: Nach dem Update von Window 7 Ultimate auf Window 10Pro kann ich keine Aktivierung durchführen. Fehler Code : OX803F7001 Kann mir geholfen werden ? Mfg. Hans Kirchberg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Bei einem mit dem PC verbundenen Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 0xc00000e9

Bei einem mit dem PC verbundenen Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 0xc00000e9: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf dem Netbook Medion Akoya E1225 Windows 10 runtergeladen und es hat zeitlang einwandfrei funktioniert. Plötzlich habe ich das Startmenü sowie Edge und Store nicht aufrufen können. Später ist auch Edge und Store von der Taskleiste verschwunden....

Windows 10 Support 17. September 2015

Fehlercode 0xc00000e9 bei Window 10 Pro [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden