Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt

Helfe beim Thema Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, da diverse Programme kaputt gegangen sind (Viren), Programme gelöscht wurden, alle Apps funktionsunfähig wurden, zuletzt gar nichts mehr lief,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Katja, 26. August 2016.

  1. Katja
    Katja Mitglied
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9

    Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt


    Hallo,

    da diverse Programme kaputt gegangen sind (Viren), Programme gelöscht wurden, alle Apps funktionsunfähig wurden, zuletzt gar nichts mehr lief, eine Zurücksetzung und Wiederherstellung nicht funktionierten (bleib bei 8% stehen), habe ich die Festplatte fragmentiert und Win 10 erneut draufgespielt.

    Jetzt wird eine Windows-Aktivierung angefordert und der Fehler 0xC004C003 Produktkey gesperrt angezeigt.
    Was tun?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Katja,

    Fehlercode 0xC004C003 INFO von Microsoft:

    "Mögliche Gründe, warum diese Fehler angezeigt werden:
    • Der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows verwendet werden. Geben Sie einen anderen Product Key ein oder erwerben Sie einen neuen.
    • Sie haben ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, die Aktivierungsserver waren jedoch ausgelastet. Wenn Sie das Upgrade von einer aktivierten Kopie von Windows 7oder Windows 8.1 durchgeführt haben, wird Ihre Kopie von Windows 10 automatisch aktiviert. Warten Sie andernfalls eine Weile und wählen Sie dann Aktivieren aus. Sollten weiterhin Probleme mit der Aktivierung bestehen, wenden Sie sich an den Kundensupport.
    • Sie haben das kostenlose Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, nach der erneuten Installation wird Windows 10jedoch nicht aktiviert. Die Aktivierung Ihrer Kopie von Windows 10sollte automatisch erfolgen, sofern Sie keine erheblichen Änderungen an der Hardware Ihres Geräts vorgenommen haben (etwa den Austausch der Hauptplatine). Sollten weiterhin Probleme mit der Aktivierung bestehen, wenden Sie sich an den Kundensupport." Quellinfo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Katja
    Katja Mitglied
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Gerne möchte ich eine Rückmeldung geben.

    Win 10 habe ich beim Händler neu aufsetzen lassen.
    Es lag daran, das die Jungs, die mir Win 10 neu installiert haben, die Version nicht berücksichtigt haben. Ich habe PRO und mir wurde Home draufgezogen. Dieser Irrtum wurde korrigiert und jetzt ist auch die Aktivierung ok.

    Allerdings treten hier jetzt gleich die nächsten Fehler auf:
    Der Startbutton, Cortana und das Infocenter lassen sich nicht öffnen. An die Apps komme ich also ebenfalls nicht ran. Store kann nicht geöffnet werden. Die Suchleiste Web und Windows durchsuchen ist halbwegs funktionsfähig. Gelegentlich öffnet sie sich und gelegentlich nicht; wenn ich da reinklicke stellt sich meist kein Cursor in die Suchleiste.

    Als ich mein Pro-Book vom den Händler abholte, ließen sich dort Startbutton, App-Center, Cortana und Suchleiste problemlos öffnen.
    Die Jungs haben mich mit einem lokalen Konto angemeldet. Noch im Geschäft haben wir G-Data Internet Security runtergeladen.
    Zuhause habe ich dann auf ein Microsoftkonto umgestellt und wollte dann das App-Center öffnen, um dieses einzurichten. Es stellte sich dann der beschriebene Fehler vor ...

    Im Internet habe ich nichts passendes für Unkundige gefunden, woher der Fehler rührt, außer Mutmaßungen zu den möglichen Ursachen und experimentelle Vorschläge zur möglichen Behebung, alles nur für Fortgeschrittene und Profis ...

    Es zerrt an den Nerven .... Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt
     
    #3 Katja, 27. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
    1 Person gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Wende dich sofort an den Händler und reiche eine Mangelrüge ein. Schaden beheben oder Geld zirück!
    Eine Mängelrüge ist eine Beanstandung des Kunden zum einem Produkt oder einer Dienstleistung welche nicht den vereinbarten Anforderungen entspricht.
    Sie hat sofort nach Feststellung des Schadens in der Regel schriftlich zu erfolgen. Ist die Ware bereits bezahlt spricht man vom versteckten Mangel. Für den Käufer entsteht ein Anrecht auf Wandelung, Minderung oder Ersatzleistung.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Katja
    Katja Mitglied
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Danke für den Tipp.
    Das Pro-Book habe ich dort vor zwei Jahren gekauft und die Berater/Verkäufer stellen solch kleine Serviceleistungen für Ihre Kunden zur Verfügung. Ist ja nicht das Erste mal, das ich mir dort Hilfe zur Installation geholt habe. Keine kostenpflichtig Leistung, halt für die Leute, die linke Hände für Technik haben und Fehlermeldungen nicht wegbekommen. Ich hätte es im Prinzip auch selber installieren können.

    Win 10 ist mir schon mal kaputt gegangen und Win 8 Pro ebenfalls und ohne Hilfe habe ich die Fehlerbeseitigung nicht hinbekommen.
     
    #5 Katja, 27. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
    1 Person gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
  8. Katja
    Katja Mitglied
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe beides ausprobiert, ohne Erfolg.

    Support: es wurden keine Fehler festgestellt
    Store: das Suchfeld funktioniert mittlerweile nicht mehr. Ich klicke da rein, ohne das sich der Cursor dort blicken lässt.

    Ich habe nichts drauf auf dem PC, außer G-Data und einige Treiber.
    In der Taskleiste lässt sich der Explorer öffnen, Kurznotizen auch.
    Lautstärke und das Zeichen für Netzwerkeinstellungen sowie ausgeblendete Symbole auch.

    Startbutton, Cortana , Suchfeld und Store sind tot.

    Mittlerweile bin ich wieder mit dem Microsoftkonto angemeldet.
    Windows Version 10 (Build 10240).

    Könnte G-Data das Problem sein?
    Das war das letzte, was im Geschäft installiert wurde.
    Ich kann mich auch nicht erinnern, ob wir vor oder während der Installation von G-Data das App-Center angesehen haben.

    So was hier vielleicht?

    Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki
     
    1 Person gefällt das.
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt

    Das ist ohne weiteres möglich. G-Data ist sehr aggressiv und ich habe auch schon erlebt, das sich gewisse Porgramme mit diesem Schutzprogramm nicht installieren liessen.
    Vielleicht solltest du deinen Rechner auf den Wiederherstellungspunkt vor der G-Data Installation zurücksetzen und G-Data erst später wieder installieren wenn dein Rechner funktioniert
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Katja
    Katja Mitglied
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Danke für die angebotene Hilfe.

    Es war tatsächlich G-Data.
    Habe es eliminiert.
    Jetzt können alle Apps und Felder aufgerufen werden.

    Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrtFehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrtFehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt Happy.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Katja Das freut mich für dich. Über ein "gefällt mir" würde ich mich auch freuen!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Katja Merci
     
Thema:

Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xC004C003 Produktkey

Forum Datum

key gesperrt 0xC004C003

key gesperrt 0xC004C003: ich hatte meinen Rechner neu installiert ich hatte die win10 pro. jetzt ist der ky gesperrt warum und könnt ihr den ky wieder frei schalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Fehlercode 0XC004C003

Fehlercode 0XC004C003: Hallo Allerseits, ich habe meinen Rechner Neu mit Win10 installiert. Er war vorher mit Win8.1 und dem kostenlosen Upgade auf Win10 installiert und aktiviert. Jetzt lääst er sich nicht aktivieren und ich erhalte den Fehlercode 0XC004C003. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Fehlercode: 0xC004C003

Fehlercode: 0xC004C003: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC (Lenovo W520) von Windows 8.1. (32bit) via automatischem Update auf Windows 10 (32bit) ge-updated. Anschliessend kontrolliert ob meine Lizenz aktiviert ist, was der Fall war (Aktivierung: Windows 10 ist aktiviert). Da mein Laptop...

Windows 10 Support 13. September 2015

Fehlercode 0xc004C003

Fehlercode 0xc004C003: Hallo, ich habe ein Problem Ich habe eine windows 8.1 pro version mit Product key gekauft. Dann habe ich auf windows 10 upgraded und ich hatte Probleme. Bin dann wieder zurück auf 8.1 und habe es noch einmal versucht und es hat funktioniert. windows 10 läuft nur will windows von mir jetzt...

Windows 10 Support 9. September 2015

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit der Produktaktivierung. Ich habe ein Fujitsu Lifebook auf dem Windows 7 Pro installiert war. Das Update auf Windows 10 lief problemlos durch. Jetzt habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschlossen eine saubere Neuinstallation von Windows 10 durchzuführen....

Windows 10 Support 20. August 2015

Gesperrter Produktschlüssel 0xC004C003

Gesperrter Produktschlüssel 0xC004C003: Folgende Situation: Heute kam die Meldung, das ich jetzt auf Windows 10 Upgraden könne. Altes System ist ein aktiviertes Windows 7 Pro 64bit mit Lizenz Aufkleber mit Hologrammfaden in der Mitte. [IMG] Nach dem Upgrade auf Windows 10 gibt's dann das: [IMG] Unter Fehlerdeteils steht dann:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Fehlercode : 0xC004C003

Fehlercode : 0xC004C003: Hallo Ich habe auf eine gültige Windows 7 Lizenz Windows 10 Installiert. Danach kannte er meinen Lizenz Key nicht mehr. Fehlercode ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 wurde gesperrt (Fehlercode: 0xC004C003)

Windows 10 wurde gesperrt (Fehlercode: 0xC004C003): Hallo Community, ich habe von Windows 7 Home auf Windows 10 aktualisiert. Die Installation ging reibungslos. Nach dem 1. Start wurde mir alles angezeigt, jedoch Edge funktioniert nicht richtig wenn ich den Browser aufrufe, funktioniert nur wenn ich aus den Einstellungen eine Webseite öffne....

Windows 10 Support 17. August 2015

Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Produkt Key wurde gesperrt

    ,
  2. fehlercode: 0xc004c003 product key gesperrt

    ,
  3. vom aktivierungsserver wurde festgestellt das

    ,
  4. produktkey gesperrt windows aktivierung,
  5. win8 key gesperrt,
  6. product key gesperrt windows aktivierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden