Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key...

Helfe beim Thema Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf Windows 10 HOME das Upgrade durchgeführt. Es wurde auch aktiviert. Dann habe ich im Store ein Upgrade auf PRO gekauft. Das wurde auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaReis, 28. August 2015.

  1. RaReis
    RaReis Gast

    Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key...


    Ich habe auf Windows 10 HOME das Upgrade durchgeführt. Es wurde auch aktiviert. Dann habe ich im Store ein Upgrade auf PRO gekauft. Das wurde auch installiert und aktiviert.

    Dann hatte ich viel Ärger das Updates nicht oder nicht richtig installiert wurden, der Defender hat automatisch gar keine Updates mehr geholt usw..

    Kurz gesagt Windows neu installiert, mit einer Windows 10 PRO Iso, ließ sich nicht aktivieren.

    Windows 10 HOME neu installiert, jetzt obige Meldung.

    Was müsste ich überhaupt jetzt richtiger weise installieren HOME oder PRO?

    Wo bekomme ich meinen Product Key für die PRO Version her?

    Noch bessere Frage, wie bekommt man bei Microsoft jemand Menschliches ans Telefon?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key...

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key... - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xC004C003 Aktivierungsserver

Forum Datum

Product Key wurde nicht gefunden

Product Key wurde nicht gefunden: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr sein....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows 10 Home Product-Key

Windows 10 Home Product-Key: Ich kann Windows 10 Home nicht aktivieren, da ich keinen Product Key erhalten habe. Trotzdem erhalte ich unter Einstellungen den Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde. Obwohl ich diesen nie eingegeben habe. Bitte um Antwort. Birgit...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde"

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde": Ich benutze seit 14 Tagen das angebotene Upgrade von Windows 10 PRO mit aktivierten Product Key. Ich hatte diese Version von einer Windows 7 Prof Lizenz geupgradet. Die Linzens läuft auf keinen anderem Rechner und ist seit 2 Jahren in meinem Besitz. Heute erhielt ich folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 27. September 2015

Fehlercode: 0xC004C003

Fehlercode: 0xC004C003: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC (Lenovo W520) von Windows 8.1. (32bit) via automatischem Update auf Windows 10 (32bit) ge-updated. Anschliessend kontrolliert ob meine Lizenz aktiviert ist, was der Fall war (Aktivierung: Windows 10 ist aktiviert). Da mein Laptop...

Windows 10 Support 13. September 2015

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit der Produktaktivierung. Ich habe ein Fujitsu Lifebook auf dem Windows 7 Pro installiert war. Das Update auf Windows 10 lief problemlos durch. Jetzt habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschlossen eine saubere Neuinstallation von Windows 10 durchzuführen....

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 wurde gesperrt (Fehlercode: 0xC004C003)

Windows 10 wurde gesperrt (Fehlercode: 0xC004C003): Hallo Community, ich habe von Windows 7 Home auf Windows 10 aktualisiert. Die Installation ging reibungslos. Nach dem 1. Start wurde mir alles angezeigt, jedoch Edge funktioniert nicht richtig wenn ich den Browser aufrufe, funktioniert nur wenn ich aus den Einstellungen eine Webseite öffne....

Windows 10 Support 17. August 2015

Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003)

Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003): Problembeschreibung: Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003)

Windows 10 FAQ 6. August 2015

Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)

Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008): Problembeschreibung: Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)

Windows 10 FAQ 6. August 2015

Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vom aktivierungsserver wurde festgestellt das

    ,
  2. der aktivierungsserver hat festgesstellt das der produkt

    ,
  3. update vom aktivierungsserver gesperrt wrude

    ,
  4. product key von aktivierungsserver gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden