Fehlercode: 0xC004C003.

Helfe beim Thema Fehlercode: 0xC004C003. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich ein Upgrade auf Windows 10 machen könne. (Vorher Windows 7 Home Prem.) Habe die Anweisungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Furiad, 15. Oktober 2015.

  1. Furiad
    Furiad Gast

    Fehlercode: 0xC004C003.


    Hallo,

    ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich ein Upgrade auf Windows 10 machen könne. (Vorher Windows 7 Home Prem.)

    Habe die Anweisungen befolgt, Windows 10 wurde als Update runtergeladen und installiert.

    Nun wollte ich meinen Hintergrund ändern und musste feststellen, dass Windows nicht aktiviert werden konnte.

    Habe mehrmals meinen Key (Windows 7 Home Prem.) eingegeben aber bekomme jedesmal den Fehlercode: 0xC004C003.

    Habe daraufhin ein "donwgrade" vollzogen und nochmal abgecheckt, ob Windows 7 vor dem Upgrade aktiviert ist/war.

    Es ist/war aktiviert. Daraufhin habe ich Windows 10 erneut installieren lassen und bekomme den selben Fehlercode: 0xC004C003.

    Meinen Windows-Key habe ich damals beim Kauf meines Rechners mitbestellt. (von Hardwareversand)

    Der Key funktioniert auf Windows 7 ohne Probleme. Ich habe auch keine Neuinstallation per iso oder sonst etwas durchgeführt sondern ein normales Upgrade durch diesen "Assistenten".

    Kann mir bitte jemand weiter helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Furiad, beim Upgrade auf Windows 10 benötigst Du keine Product-Key, wenn während des Upgrades danach gefragt wird, einfach diesen Punkt überspringen in dem Du nichts eingibst und auf weiter klickst. Solltest Du da nichts eingegeben haben und trotzdem der Fehlercode erhalten, dann fasse Dich etwas in Geduld es könnte sein, dass der Server von Microsoft überlastet ist, denn es gibt noch eine Vielzahl an User die dieses Upgrade auch fahren.
     
Thema:

Fehlercode: 0xC004C003.

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0xC004C003. - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xC004C003

Forum Datum

Upgrade Home auf Pro Fehlercode 0xC004C003

Upgrade Home auf Pro Fehlercode 0xC004C003: Guten Tag,habe einen über Amazon gekauften und gelieferten Laptop heute geliefert bekommen und wollte auf diesem Rechner Home eine Pro -Lizenz aktivieren.Die Lizenz habe ich direkt über den Microsoft Store über besagten Rechner angemeldet etc. gekauft, bezahlt und aktivieren wollen.Nach dem Kauf...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Nach Kauf von Win10 Pro Fehlercode: 0xC004C003

Nach Kauf von Win10 Pro Fehlercode: 0xC004C003: Guten Tag Ich habe im Windows Store ein neues Win10 Pro erworben. Nach der bezahlung versuchte es zu aktivieren und schlug leider fehl. Seit dem erhalte ich die Fehlermeldung 0xC004C003. Ich habe keine Hardware ersetzt oder sonstiges. Nur im Store das Win10 Pro gekauft. In meinem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Fehlercode: 0xC004C003 nach Mainboardtausch

Fehlercode: 0xC004C003 nach Mainboardtausch: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das selbe Problem ich habe ein Originales Windows 7 Pro das auf meinem AMD Phenom2 X4 installiert war alles OK. Dann habe ich die Hardware getauscht auf einen Intel i3 und das Windows 10 Pro update gemacht alles hat funktioniert. Doch plötzlich...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe 2013 eine Windows 7 Pro Lizenz erworben und sie im Rahmen des kostenlosen Updates auf Windows 10 Pro aktualisiert. Auf meinem alten PC steht unter...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Was bedeutet der Fehlercode 0x803FA067 ?

Was bedeutet der Fehlercode 0x803FA067 ?: Was bedeutet der Fehlercode 0x803FA067 ? Was bedeutet der Fehlercode C004C003 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich musste kürzlich das Netzteil sowie das Mainboard in meinem PC austauschen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren und der oben genannte Fehlercode tritt auf. Die Problemlösung hilft mir nicht und obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt bin, kann ich das Gerät nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Windows 10 Key Fehlercode 0xC004C003 nach anmeldung mit Microsoft Konto

Windows 10 Key Fehlercode 0xC004C003 nach anmeldung mit Microsoft Konto: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC gekauft bzw. gebaut auf dem kein Windows installiert war. Ich habe Windows erfolgreich mit einem Product-Key installiert den ich im Internet erworben habe. Nach der Einrichtung des PCs habe ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nun taucht...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003

Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003: Hallo Gemeinde, Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003 muss ich noch mehr sagen? Bei mir ist eine der Komponenten Board / CPU / RAM kaputt gegangen. Also gönn ich mir mal was und tausche alles aus. Hardware passt wieder. Nur ich habe kein gültiges Windows( akt. 1803, Win10 Prof 64 Bit...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Fehlercode: 0xC004C003. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden