Fehlercode 0xc7700112 kommt beim Versuch Windows 10 von Windows 7 zu installieren

Helfe beim Thema Fehlercode 0xc7700112 kommt beim Versuch Windows 10 von Windows 7 zu installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aktuell ein ASUS Laptop, welches nach Prüfung von Windows 10 auch kompatibel ist, aber ich bekomme immer den Fehlercode 0xc7700112... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Renstra65, 12. Juni 2016.

  1. Renstra65
    Renstra65 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlercode 0xc7700112 kommt beim Versuch Windows 10 von Windows 7 zu installieren


    Hallo, ich habe aktuell ein ASUS Laptop, welches nach Prüfung von Windows 10 auch kompatibel ist, aber ich bekomme immer den Fehlercode 0xc7700112 angezeigt, nachdem das Upgrade bei 100% angekommen ist.
    Kann mir hier Jemand helfen?
     
    #1 Renstra65, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Diese Fehlermeldung zeigt an, dass die erste Phase der Installation nicht abgeschlossen werden kann. Wir empfehlen abzuwarten, bis dein PC eine Benachrichtigung erhält, um das Upgrade ausführen.

    Bitte beachte, dass es kein Problem mit der Reservierung oder dem Download des Upgrades gibt. Der Download ist auch nicht beschädigt, wie einige behaupteten und du wirst in den kommenden Tagen oder Wochen benachrichtigt, wenn dein Gerät bereits zur Installation des Upgrades ist.

    Wer das Upgrade aber unbedingt jetzt schon durchführen möchte, kann (sofern technisch versiert) folgenden Registry-Schlüssel ändern, um das Upgrade sofort zu installieren.

    Warnung: Es können schwerwiegende Probleme auftreten, sollte die Registry falsch modifiziert werden. Bevor Änderungen an der Registry vorgenommen werden, sollte ein Backup der Registry angelegt werden.

    Suche folgenden Registry-Schlüssel: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade]
    Der Schlüssel sollte vorhanden sein, falls nicht, leg ihn einfach an.
    Erstelle einen neuen DWORD (32-bit) Wert mit dem Namen = "AllowOSUpgrade” (ohne Anführungsstriche) und setze den Wert auf 0x00000001.

    Sobald der Registry-Schlüssel geändert wurde, schließe und öffne die Systemsteuerung, rufe Windows Update auf und suche nach neuen Updates. Du solltest nun das Upgrade installieren können.


    Installation WIN 10 Fehler 0xc7700112
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Renstra65, prüfe über nachfolgende Anleitung ob Dein System Windows 10 tauglich ist, die Anleitung erklärt sich von selbst
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    , denn hier würde ich mich nicht auf Microsoft verlassen, sondern auf den Gerätehersteller
    Des weiteren brenne Dir eine Windows 10-ISO-DVD und damit führst Du das Upgrade aus
    Bevor Du ein Upgrade auf Windows 10 durchführst denke bitte an eine Datensicherung, Deiner privaten, sowie beruflichen Daten

    Wichtig:
    Führe das Upgrade als sogenannte Clean-Installation aus, dies machts Du wie folgt, in dem Du beim Setup den Punkt wählst, dass Du keine Programme, Apps, und sonstiges behalten möchtest.
    Da durch wird eine sauber Installation des Upgrades auf Windows 10 gewährleistet.

    Tuning- und Cleaner-Programme sind tötlich für das Upgrade auf Windows 10 deshalb bekommst Du auch diese Fehlermeldung, es reicht nicht aus, diese Programme nur zu deinstallieren.
    Wenn der Gerätehersteller Dir keine Treiber zur Verfügung für Windows 10 stellt, dann ist so oder so von Dir die Überlegung zustellen ob Du das Upgrade auf Windows 10 durchführst, Dein Windows 7 erfährt einen Support bis 2020.
    Eine Clean-Installation kann bei einigen Rechnern, die keine Treiber vom Gerätehersteller bekommen, zertifizierte Treiber von Microsoft erhalten. Eine Clean-Installation ist auf jeden Fall die beste Möglichkeit, da Altlasten über Bord geschmissen werden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlercode 0xc7700112 kommt beim Versuch Windows 10 von Windows 7 zu installieren

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0xc7700112 kommt beim Versuch Windows 10 von Windows 7 zu installieren - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xc7700112 Versuch

Forum Datum

Ich versuch Windows 10 zu installieren, doch wenn ich den PC hochfahre kommt nur ein...

Ich versuch Windows 10 zu installieren, doch wenn ich den PC hochfahre kommt nur ein...: Der PC ist komplett neu. Es erscheint nur ein leerer Bildschirm mit hellblauem Hintergrund, nach ca. 1 minute geht der PC aus. https://www.gutefrage.net/frage/ich-versuch-windows-10-zu-installieren-doch-wenn-ich-den-pc-hochfahre-kommt-nur-ein-hellblauer-bildschirm

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Fehlercode beim Update von Windows 7 nach 10

Fehlercode beim Update von Windows 7 nach 10: Hallo liebe Community, ich bin etwas spät dran mit dem Wechsel von Windows 7 auf 10. Gerade hatte ich mir den Update Assistenten heruntergeladen und gestartet. Zuvor habe ich meinen Norton Security deaktiviert. Der Assistent startete, prüfte die Gerätekompatibilität CPU, Arbeitsspeicher, alles...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10 Upgrade - "Da hat estwas nicht geklappt" Fehlercode 0xc7700112

Windows 10 Upgrade - "Da hat estwas nicht geklappt" Fehlercode 0xc7700112: Hallo Leute, kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Upgrade installieren kann? Ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung , kann auch "wiederholen" gehen, dann kommt, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind und dann geht das Spiel von vorne los? Auch ein Neustart hat nichts gebraucht :(...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Update- Error 0xc7700112

Windows 10 Update- Error 0xc7700112: Habe vor kurzem einen Lenovo Yoga 3mit Windows 10 gekauft. Jetzt wollte ich mal den Laptop aktualisieren aber es kommt der Fehler 0xc77001112. Was kann man tun? Ich habe kein Installationsmedium für Win10 bekommen. Wie kann ich Win10 komplett neu installieren ohne die Lizenz zu verlieren?...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Beim installieren zeigt es mir den Fehlercode 0xc7700112

Windows 10 Upgrade Beim installieren zeigt es mir den Fehlercode 0xc7700112: Ich habe Windows 10 heruntergeladen. Beim installieren zeigt es mir den Fehlercode Oxc7700112, Was muss ich tun ? Herzlichen Dank für Ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Ich habe den Fehlercode 0xc7700112 beim upgradeversuch auf windows10 erhalten was ist zu tun?

Ich habe den Fehlercode 0xc7700112 beim upgradeversuch auf windows10 erhalten was ist zu tun?: Fehlercode 0xc7700112

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Windows 10 Upgrade Der Fehlercode ist 0xc7700112

Windows 10 Upgrade Der Fehlercode ist 0xc7700112: Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein Upgrade von Win 7 Prof. auf Windows 10 duchzuführen. Das Upgrade nehme ich über Windows 10 Upgrade Assistenten vor. Der Download hat scheinbar funktioniert, nach der Überprüfung des Downloads kommt aber die Meldung: Da hat etwas nicht geklappt....

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Upgrade für Windows 10 Fehlercode: 0xc7700112

Upgrade für Windows 10 Fehlercode: 0xc7700112: Ich versuche jetzt schon zum dritten Mal auf Windows 10 upzugraden. Das scheitert immer nachdem das Download abgeschlossen ist und mir bestätigt wurde, dass die technischen Voraussetzungen in Ordnung sind. Ich erhalte dann folgenden Fehlercode: Oxc7700112. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Fehlercode 0xc7700112 kommt beim Versuch Windows 10 von Windows 7 zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden