Fehlercode 651 "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet."

Helfe beim Thema Fehlercode 651 "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein schwieriges Problem mit meiner Internetverbindung. An sich funktioniert zwar erstmal alles auf den ersten Blick. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonstantinArnold, 15. November 2017.

  1. KonstantinArnold
    KonstantinArnold Gast

    Fehlercode 651 "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet."


    Hallo Leute,

    ich habe ein schwieriges Problem mit meiner Internetverbindung. An sich funktioniert zwar erstmal alles auf den ersten Blick. Ich kann alle Websites aufrufen, Videos gucken, E-Mails schreiben etc... Als ich jedoch das Spiel Rainbow Six Siege startete konnte ich nur Offline spielen, was an einem strikten NAT-Typen liegt. Also habe ich mir ein Video zu dem Thema angeguckt. Den Anleitungen des Videos folgend, habe ich dann eine neue Breitband Verbindung hergestellt. Mein PC hatte darauf anscheinend keine Lust und spuckte aus: "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet."

    Dazu gabs den Fehlercode 651. Laut einer ähnlichen Frage in diesem Forum sollte man die neuste Adaptertreiber installieren. Dadurch hat sich aber nichts geändert. Ich sitze jetzt schon mehrere Stunden frustriert an meinem PC und brauche dringend Hilfe.

    Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus.


    PS: Mein Router ist die FritzBox 7490

    Weiterlesen...
     
    #1 KonstantinArnold, 15. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlercode 651 "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet."

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 651 "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet." - Ähnliche Themen - Fehlercode 651 Modem

Forum Datum

Wie Behebe ich diese Fehler? Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Wie Behebe ich diese Fehler? Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: Hallo ich Bekomme die Ganze zeit wie im Bild Angzeigt im Geräte Manager eine Fehlermeldung leider weiß ich nicht genau was das Für eine Fehlermeldung ist und Hoffe das mit Jemand aus der Community Helfen Kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2023

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: internes Tastatur und Mousepad funktionieren nicht, alles versucht, es pingt nur zig mal beim starten. Über die Docking funktioniert Maus und Tastatur. Wenn der USB für die Externe Tastatur/Maus im Laptop stecht, wird er nicht erkannt. Hier sie Fehlermeldung im Gerätemanager:Dieses Gerät wurde...

Surface 30. April 2023

Fehler 651 keine Internetverbindung

Fehler 651 keine Internetverbindung: Seit gestern 12.09 18:00 kann ich keine DFÜ-Verbindung zum Miniport mit meinem PC herstellen. Fehlermeldung 651. Entfernen der Verbindung, Neustart, nichts funktioniert.. wie kann das Problem behoben werden?Mit freundlichen Grüßen G. Vicze Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2022

Fehler 651

Fehler 651: Ich möchte mir WLan einrichten und dann zeigt er mir Fehler 651 an. Ich habe eine Fritzbox und der Router ist ein Archer A5. Was bedeutet der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro. Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab. Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand. Der Fehler taucht immer auf nachdem der Laptop länger im Ruhezustand war. Ich bekomme den Fehler nur mit einem Neustart weg. Im Geräte-Manager ist bei...

Surface 7. Juni 2018

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Seit neustem habe ich im Gerätemanager unter meiner Grafikkarte die Meldung: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Ich habe mir unzählige Videos angeschaut und Beiträge durchgelesen wie man es am besten beheben kann. Ich habe bereits meinen Grafikkartentreiber...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Fehlercode 651

Fehlercode 651: Hallole - Ich bekomme keine Internetverbindung unter Windows 10 - Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Softwarelizenzierungsdienst: Fehler bei Lizenzauswertung gemeldet. (Fehlercode: 0xC004E003)

Softwarelizenzierungsdienst: Fehler bei Lizenzauswertung gemeldet. (Fehlercode: 0xC004E003): Problembeschreibung: Softwarelizenzierungsdienst: Fehler bei Lizenzauswertung gemeldet. (Fehlercode: 0xC004E003)

Windows 10 FAQ 6. August 2015

Fehlercode 651 "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 651 modem hat fehler gemeldet

    ,
  2. fehler 651 windows 10

    ,
  3. das modem oder ein anderes gerät

    ,
  4. fehlermeldung 651 modem,
  5. Verbindungsfehler 651 Windows 10,
  6. Winxows 10 das modem hat einen fehler gemeldet,
  7. das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.,
  8. telekom server fehler 651,
  9. Windows 10 Fehlermeldung Verbindung mit Breitbandverbindung niht möglich Das Modem hat einen Fehler gemeldet,
  10. always on vpn das modem hat einen fehler gemeldet,
  11. das modem oder ein anderes gerät einen fehler gemeldet,
  12. Fehlercode 651 windows 10,
  13. das modem hat einen fehler gemeldet 651
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden