Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler-Hotmail

Helfe beim Thema Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler-Hotmail in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, vor 2 Tagen sind alle meine Kontakte plötzlich verschwunden. Das Handy (Nokia Lumia 820) meldet es sei zurzeit keine Synchronisierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michaelkral1, 8. Dezember 2017.

  1. michaelkral1
    michaelkral1 Gast

    Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler-Hotmail


    Hallo Zusammen,


    vor 2 Tagen sind alle meine Kontakte plötzlich verschwunden. Das Handy (Nokia Lumia 820) meldet es sei zurzeit keine Synchronisierung möglich und gibt an mein Mikrosoft Konto sei nicht aktuell. Hab keinen Plan was da los ist und wollte Fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann, wär super.


    Danke MK

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelkral1, 8. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler-Hotmail

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler-Hotmail - Ähnliche Themen - Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler

Forum Datum

Lumia 635 - Fehlercode 80070490

Lumia 635 - Fehlercode 80070490: Hallo, seit ca. 1 Woche kann mein Lumia nicht mehr die Mails (und Kalender/Kontakte) von meiner Outlook.de-Web-Adresse synchronisieren. Es wird nur angezeigt, dass das nicht geht und seit wann. Es erscheint der Fehlercode 80070490 verbunden mit dem lapidaren Hinweis, dass "eventuell" ......

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Synchronisierungsfehler - Hotmail auf Windows Phone

Synchronisierungsfehler - Hotmail auf Windows Phone: Seit einer Woche werden über mein Microsoft-Konto auf meinem Windows-Phone mein Kalender und die Kontakte nicht mehr synchronisiert, obwohl ich keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen habe? Es wird angezeigt: Synchronisierungsfehler - Hotmail. Komischerweise sind bei meinen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D -...

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D -...: Hallo liebe Community, irgendwann im September tauchte aus dem Nichts der oben genannte Fehler auf. Inzwischen habe ich das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als Server für das Konto steht in den Einstellungen wieder "eas.outlook.com". Damit scheint es Probleme zu geben. Ich...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Synchronisierungsfehler - Hotmail - Lumia 620

Synchronisierungsfehler - Hotmail - Lumia 620: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen ich weiß mir keinen Rat mehr.... Seit ca. 4 Wochen lässt sich auf meinem Handy - Lumia 620 - mein Hotmailkonto nicht mehr synchronisieren. Es erscheint die Meldung - Mikrosoft-Konto - Nicht aktuell, Fehlercode...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Synchronisierungsfehler Fehlercode 80004005 / Mails empfangen und Senden aber dennoch möglich

Synchronisierungsfehler Fehlercode 80004005 / Mails empfangen und Senden aber dennoch möglich: Hallo, ich habe folgende Problemstellung, zu der ich auch nach einigen Stunden Netzrecherche keine Lösung habe finden können: auf meinen Windowsphone (Lumia 930) habe ich einen Mailaccount von 1und1 eingerichtet (pop3). Senden und empfangen von Mails funktioniert problemlos, Serverdaten,...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Synchronisierungsfehler Outlook - Fehlercode

Synchronisierungsfehler Outlook - Fehlercode: Hallo Seit heute abend kann ich die Mails mit meinem Lumia 530 Dual SIM nicht mehr synchronisieren. Einmal kommt - Fehlercode 85010017 (meistens...) eine anderes Mal - Fehlercode 86000C0A Woran kann das liegen?? Besten Dank für allfällige (hilfreiche ;-) Tipps. Silvio Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Windows Phone 925 - Hotmail: Synchronisierungsfehler, Code: 86000112

Windows Phone 925 - Hotmail: Synchronisierungsfehler, Code: 86000112: Seit drei Tagen werden auf meinem Windows Phone die Mail-Eingänge von meinem Hotmail-Konto nicht mehr übertragen. Es erscheint unter "Posteingänge" stets die folgende Meldung: "Beim Synchronisieren Ihrer E-Mail-Ordner ist ein Problem aufgetreten. Aendern Sie den Synchronisierungsplan oder...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Fehlercode 8600010F. Synchronisierungsfehler- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Fehlercode 8600010F. Synchronisierungsfehler- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Wie ich andernorts gelesen habe hilft in diesem Fall normalerweise das Handy zurücksetzen. 1. Liegt das daran, dass ich mein Handy zuerst mit der neu gekauften Prepaid-Telefonnr. angemeldet habe und dann nach Rufnummernmitnahme meines Altgerätes mit einer anderen Telefonnummer verwende , das...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler-Hotmail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsphone fehlercode 80070490

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden