Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit

Helfe beim Thema Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor 2-4 Wochen habe ich mein Windows 10 neu und clean installiert. M.E. seit dem letzten Creators Update im Okt. sind die unter meinen eigenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelFsee, 23. November 2017.

  1. HelFsee
    HelFsee Gast

    Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit


    Hallo,

    vor 2-4 Wochen habe ich mein Windows 10 neu und clean installiert. M.E. seit dem letzten Creators Update im Okt. sind die unter meinen eigenen Dateien die gespeicherten Downloads (vorwiegend exe-Dateien) fast ausnahmslos fehlerhaft dargestellt. Anstatt der Windows-Icons sehe ich nur weiße Dateiblätter (s.Anhang). Iconcache und ä. habe ich schon bereinigt/gelöscht, leider vergebens. Die eigenen Dateien werden auf einer 2. internen Festplatte gespeichert; auch eine Formatierung dieser Festplatte hat nichts gebracht.

    Alle Treiber sind aktuell. Mein System: Win 10 Home 64bit, Grafik Nvidia Geforce 210, 8GB RAM. Ich verwende kein Virenprogramm außer den Defender und als Firewall SpyShelter.


    Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit

    Kann mir bitte Jemand helfen, wie ich dieses Phänomen wieder wegbekomme? Es nervt....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit - Ähnliche Themen - Fehlerhafte Darstellung Icons

Forum Datum

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft: Guten Tag,ich habe mehrere unterschiedliche PC`s mit Windows 10 und dort habe ich auch schon öfters eine Systemwiederherstellung mittels eines Wiederherstellungspunktes vorgenommen. Jedes Mal bei jedem PC ist danach das Icon der Microsoft Store App "Tipps" nicht mehr vorhanden. Sowohl im...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons: Hallo, ich habe gerade Windows 10 x64 neu aufgesetzt und habe das Problem, dass vor Allem die Icons der Zubehör-Apps (Mail, Karten, Kontakte, Alarm und Uhr, Kamera etc.) nicht richtig dargestellt werden (ich habe Vergleiche). Sie müssten eigentlich farbig sein, werden aber nur weiß angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü: Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die Taskleiste aber ohne Funktion und es popt immer wieder die Meldung auf "C.\Windows\System32\config\Systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar. Dies...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Nach Aktivierung des Nachtmodus werden bei mir unter Windows 10 Teile der Bildschirmausgabe in abgedunkelten Farbtönen dargestellt, andere Bereiche hingegen erstrahlen in schönstem weiß. Das ist bei Programmen wie Firefox sehr schnell...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit

Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit: Hallo, nachdem ich heute über 2 Stunden mit dem Apple-Support telefoniert habe und wir zu keinem Ergebnis kamen, versuche ich es einmal hier. Ich verwende iTunes 12.9.1.4. auf WIN 10 Pro 64-bit Version 1803 Build 17134.345. Seit mehreren Versionen, sowohl iTunes und WIN 10, werden mir statt...

Windows 10 Support 4. November 2018

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen: Momentan besteht in der Windows 10 Version 1803 ein Problem, dass Spiele mit falschen Farben gerendert werden. Ich habe Screenshots aufgenommen, auf den Screenshots sind aber die Fehler nicht mehr zu sehen. Der Fehler sieht so aus, dass alles was Rot ist auf einmal Blau ist. Teilweise auch...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit

hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit: Hallo, ich habe seit dem komulativen Update Ende September 2016 ein Problem gehabt bezüglich mehrere Programme die nciht mehr richtig funktionierten. Daraufhin hab ich kurzerhand nach mehreren Stunden Problembehebungsversuchen Windows neuinstalliert. Nun ist das einzige Programm, welches...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem: Guten Tag ich habe mal eine frage zur meiner ASUS RADEON R7240-OC-4GD3-L PCI-E3 Speicherschnittstelle 128-bit ist die kompatibel mit mein Windows 10 Home 64Bit betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 icon darstellung

    ,
  2. fehlerhafte Darstellung der Thupnails win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden