Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update

Helfe beim Thema Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem sich das Update installiert hatte, spielt meine Farbwiedergabe verrückt, jedoch nur bei einer Auflösung von 1366*768. Schalte ich zb. auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasMarterer, 23. Dezember 2017.

  1. TobiasMarterer
    TobiasMarterer Gast

    Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update


    Nachdem sich das Update installiert hatte, spielt meine Farbwiedergabe verrückt, jedoch nur bei einer Auflösung von 1366*768. Schalte ich zb. auf eine andere Auflösung, stimmen zwar wieder die Farben, aber es ist halt die falsche Auflösung. kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasMarterer, 23. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update - Ähnliche Themen - Fehlerhafte Farbwiedergabe Update

Forum Datum

Farbwiedergabe fehlerhaft

Farbwiedergabe fehlerhaft: Guten Tag zusammen, seit dem 05.10. habe ich Probleme bei der Farbwiedergabe an meinem PC und bin mittlerweile leider ratlos. Mein System: OS: Win 10 Build 19045.3448 CPU: AMD Ryzen 9 5950x GPU: Nvidia GeForce RTX 3080 MB: ROG STRIX B550-F RAM: 32 GB Monitor 1 Hauptanzeige: LG 27GL83A-B via DP...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Fehlerhafte Update Installation

Fehlerhafte Update Installation: Ich kann seit Monaten kein Update mehr installieren. Im Screenshot sieht man das Problem. Das kumulative Update aus dem April wurde mittlerweile 39x versucht zu installieren, immer ohne Erfolg. Habe auch schon sämtliche Programme deinstalliert, die evtl. das Update stören könnten, ebenso den...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

fehlerhaftes Windows Update

fehlerhaftes Windows Update: Es handelt sich um das update: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093105) Seit ca. 1-2 Monaten lassen sich bei mir keine Updates mehr installieren, immer wenn ich aufgefordert werde den pc neu zu starten, um die Updates abzuschließen, läuft das...

Windows 10 Support 26. April 2018

Mit Creators Update verschwinden Einstellungen der Farbwiedergabe und Displayqualität

Mit Creators Update verschwinden Einstellungen der Farbwiedergabe und Displayqualität: Hallo. Nach Durchführung des Creators Update am 05.04.2017 ist es nun nicht mehr möglich die Bildschirmfarbe zu kalibrieren und Clear Type anzupassen! Die entsprechenden Punkte sind einfach aus der Systemsteuerung verschwunden, ohne passenden Ersatz anzubieten [im Einstellungsmenü von Windows...

Windows 10 Support 6. April 2017

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016: Seit dem letzten Windows 10 mobile Update (17.08.2016) auf meinem Lumia 730 Dual Sim, hängt sich mein Smartphone ständig auf. Eine Nutzung ist fast nicht mehr möglich. Habe es gestern und heute etliche Male neu starten müßen damit es wieder funktioniert. Teilweise dauert das Herunterfahren 3...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Farbwiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden