Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern

Helfe beim Thema Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem meiner PCs hatte ich noch zu Windows-7-Zeiten oder noch früher einen Office-2007-Konverter installiert. Seither melden sich dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charles Legrand, 25. August 2015.

  1. Charles Legrand
    Charles Legrand Gast

    Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern


    Auf einem meiner PCs hatte ich noch zu Windows-7-Zeiten oder noch früher einen Office-2007-Konverter installiert. Seither melden sich dazu Sicherheitupdates zu Office 2007, die sich aber nicht installieren lassen, sondern lediglich jeweils eine Fehlermeldung abgeben. Den Office-2007-Konverter kann ich nicht deinstallieren; er erscheint nicht bei den deinstallierbaren Programmen. Zur Zeit ist Office 2010 auf dem PC installiert.


    Unter Windows 8 und 8.1 konnte man diese lästigen und überflüssigen Updates ausblenden. Unter Windows 10 tauchen sie aber immer wieder auf und installieren sich fünfmal oder noch öfter bis die Meldung kommt, dass der PC auf dem neuesten Stand sei.


    Aber am nächsten Tag sind sie schon wieder da ....


    Wie bringe ich sie weg?


    Bitte keine Antwort, wie Auffrischen oder Neuinstallation.

    Weiterlesen...
     
    #1 Charles Legrand, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern - Ähnliche Themen - Fehlerhafte wiederholende Updates

Forum Datum

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Videobearbeitungsprogramm, ein fertiges Video ist gespeichert, ich kann es aber nicht exportieren da das Programm (Sensarea) jedes mal automatisch geschlossen wird (Fehlermeldung: Sensarea.exe funktioniert nicht mehr blabla) sobald ich die Projektdatei...

Windows 10 Support 7. September 2020

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder munter Build 17074.1002 runter. Wie kann ich aus dem Insiderprogramm aussteigen, bis dieser Bug...

Windows 10 Insider 21. Januar 2018

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder munter Build 17074.1002 runter. Wie kann ich aus dem Insiderprogramm aussteigen, bis dieser Bug...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Wie kann ich diese Updates verhindern?

Wie kann ich diese Updates verhindern?: Obwohl der PC (windows10) auf dem neusten Stand heruntergefahren war, kommt nach der Anmeldung ein Text "Hallo! Bitte schalten sie den PC nicht aus. Die vorbereitung läuft. Diese Updates tragen zu Ihrem Schutz in der Onlinewelt bei.............................) Dies gehr so ein bis zwei Stunden....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Windows Update verhindern

Windows Update verhindern: [IMG] Lässt sich das irgendwie aufhalten oder wird jetzt tatsächlich ein Grafiktreiber installiert für Hardware die auf dem System nicht vorhanden ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

kann man eine Reservierung wiederholen?

kann man eine Reservierung wiederholen?: Hallo Zusammen, kann man eine Reservierung wiederholen, wenn sich der PC während der Installation ausgeschaltet hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fehlerhafte updates wiederholen

    ,
  2. windows 10 fehlgeschlagene update wiederholen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden