Fehlerhaftes Update KB4041691

Helfe beim Thema Fehlerhaftes Update KB4041691 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; so hallo erstmal, entschuldigt meine rechtschreibung aber das tut jetzt ja auch nix zur sache. folgendes problem, ich habe seit ein paar tagen immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zaveer, 17. Oktober 2017.

  1. Zaveer
    Zaveer Gast

    Fehlerhaftes Update KB4041691


    so hallo erstmal,

    entschuldigt meine rechtschreibung aber das tut jetzt ja auch nix zur sache.

    folgendes problem, ich habe seit ein paar tagen immer wenn ich meinen pc start und mich auf meinem konto anmelde ein fenster stehen wo steht "keine anmeldung beim konto möglich dieses problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von ihrem konto abmelden und dann wieder anmelden. wenn sie sich jetzt nicht abmelden, gehen ihre erstellten daten verloren". Außerdem sind alle meine ordner leer keine programme sind mehr auf dem pc und mein hintergrund bild ist auch verschunden, außerdem wird ein update die ganze zeit fehlerhaft installiert undzwar diese: "2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4041691)". Ich weiß das dieser fehler teil von diesem oktober update ist aber bei mir hat sich nach dem bugfix nichts veränder. Ich kann keine updates deinstallieren und den pc auch niocht auf einen alten standpuckt zurücksetzten. Fals ihr mir helfen wollt bzw könnt bitte schreibt nicht irgendwelche fachbegriffe, da ich diese nicht verstehen werde. Danke schon mal im vorraus für eure hilfe Fehlerhaftes Update KB4041691

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlerhaftes Update KB4041691

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Update KB4041691 - Ähnliche Themen - Fehlerhaftes Update KB4041691

Forum Datum

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Fehlerhafte Update Installation

Fehlerhafte Update Installation: Ich kann seit Monaten kein Update mehr installieren. Im Screenshot sieht man das Problem. Das kumulative Update aus dem April wurde mittlerweile 39x versucht zu installieren, immer ohne Erfolg. Habe auch schon sämtliche Programme deinstalliert, die evtl. das Update stören könnten, ebenso den...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

fehlerhaftes Windows Update

fehlerhaftes Windows Update: Es handelt sich um das update: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093105) Seit ca. 1-2 Monaten lassen sich bei mir keine Updates mehr installieren, immer wenn ich aufgefordert werde den pc neu zu starten, um die Updates abzuschließen, läuft das...

Windows 10 Support 26. April 2018

KB4041691 update konnte nicht eingerichtet werden

KB4041691 update konnte nicht eingerichtet werden: Diese Fehlermeldung kommt jedes Mal, wenn Windows update das KB 4041691 verarbeitet soll. Alle Änderungen werden dann wieder rückgängig gemacht. Letztes erfolgreiches update war KB 4049179. Problembehandlung und diverse Fehlerbehebungen blieben ebenfalls erfolglos. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017

Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017: Hallo, ich habe immer noch nicht das Creators Update erhalten, obwohl doch jetzt bereits das nächste Fall-Update erscheinen soll. Im Juli hatte ich bereits eine Meldung mit den Datenschutzeinstellungen bekommen, aber mehr ist nicht passiert. Selber anstoßen will ich das Update eigentlich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016: Seit dem letzten Windows 10 mobile Update (17.08.2016) auf meinem Lumia 730 Dual Sim, hängt sich mein Smartphone ständig auf. Eine Nutzung ist fast nicht mehr möglich. Habe es gestern und heute etliche Male neu starten müßen damit es wieder funktioniert. Teilweise dauert das Herunterfahren 3...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Fehlerhaftes Update KB4041691 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden