Fehlermeldung 0xc000012f - Support nicht erreichbar

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0xc000012f - Support nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich den support aufrufe, egal, ob Rückrufbitte, Chat ... öffnet sich eine Seite, die ständig versucht zu laden, es kommt nie ein kontakt zustande... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pecumedia, 23. November 2017.

  1. Pecumedia
    Pecumedia Gast

    Fehlermeldung 0xc000012f - Support nicht erreichbar


    wenn ich den support aufrufe, egal, ob Rückrufbitte, Chat ... öffnet sich eine Seite, die ständig versucht zu laden, es kommt nie ein kontakt zustande
    Es nervt unendlich, da mein PXC seit Wochen durch das Zwangsupdate nicht mehr nutzbar ist - Fehlermeldung 0xc000012f

    Die bisher recherchierten "Lösungen" sind Dummfug - ich kann nicht meinen rechner komplett löschen und neu aufsetzen


    Auslöser war offensichtlich das Update, Support nicht erreichbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlermeldung 0xc000012f - Support nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc000012f - Support nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0xc000012f Support

Forum Datum

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar: Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen. Da die Garantie 2 Jahre abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist,...

Surface 27. März 2020

Windows Fehlermeldung: FEHLERCODE 0XC000012F?

Windows Fehlermeldung: FEHLERCODE 0XC000012F?: Sobald ich bestimmte Spiele starte, sei es über Steam oder EpicGames Launcher, schließen sie sich sofort wieder ohne das sie überhaupt gestartet sind. Dann kommt die oben genannte Fehlermeldung. BIOS Update gemacht, Microsoft Visual C++ neu installiert, Spiel neu installiert und viel mehr, nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Fehlermeldung 0xc000012f atoi9pag.dll

Fehlermeldung 0xc000012f atoi9pag.dll: Hallo, seit Wochen nervt mich eine Meldung über Windows/System32 o.g. Datei. dadurch entsteht immer wieder jp2launcher.exe ungültiges Bild, Anwendungen laufen nicht mehr wie Adoba acrobat oder meine altes Office Starterpaket 2010. Wollte dann Updates herunterladen, immer wieder fehlgeschlagen....

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2019

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch...

Surface 5. Juli 2018

Fehlermeldung 0xc000012f

Fehlermeldung 0xc000012f: Hallo, habe mir Rainboxsix siege gekauft und nach der Installation beim Starten bekomme ich immer diese Meldung. C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mir den...

Windows 10 Support 4. September 2017

Microsoft Support nicht erreichbar

Microsoft Support nicht erreichbar: Liebe Microsoft-Community, ich versuche zum wiederholten Male vergeblich den Microsoft-Support zu erreichen. Wie vereinbart werde ich zunächst zurückgerufen. Die automatische Anrufbeantworter möchte mich weiterleiten. In den letzten 7 Anrufen, hat die Tastaturerfassung jedoch nur ein zweimal...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hi, ich bin Besitzer eines Surface Pro 3 und hab Probleme damit. Allerdings ist es weder möglich, den Answer Desk zu kontaktieren, noch meine Rufnummer zu übergeben, sodass ich angerufen werde. Wenn ich soweit komme, dass ich auswählen kann, ob ich chatten oder angerufen werden möchte,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Fehlermeldung 0xc000012f - Support nicht erreichbar [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden