Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....

Helfe beim Thema Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden ..... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem nun die Heimnetzgruppe von MS abgeschafft wurde , hab ich es mit den neuen Einstellungen geschaft zwei meiner 6 Rechner in mein neues Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kalmberg01, 11. Juli 2018.

  1. Kalmberg01
    Kalmberg01 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1

    Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....


    Nach dem nun die Heimnetzgruppe von MS abgeschafft wurde , hab ich es mit den neuen Einstellungen geschaft zwei meiner 6 Rechner in mein neues Netzwerk einzubinden. Zwischen zweien funktioniert das mitlerweile. Mein Netbook wehr sich tapfer, obwohl es die gleichen Einstellungen hat wie die anderen zwei rechner. Ich bekomme vom Netbook folgende Fehlermeldung , allerdings anders herum genau so. Meine Zwei anderen Rechner können nicht aufs Netbook zugreifen mit selbiger Fehlermeldung:
     

    Anhänge:

    #1 Kalmberg01, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden ..... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Localhost zugriffen

Forum Datum

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden: Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig: Ich habe nach einer Windows Reinstallation Software installiert, die eine Lizenzdatei benötigt. Der PC soll im Normalbetrieb nicht an das Internet angeschlossen sein und ich habe die alte Lizenzdatei noch auf einem USB-Stick...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. August 2022

Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Externe Festplatte. Wie kann man diesen Fehler beheben,...

Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Externe Festplatte. Wie kann man diesen Fehler beheben,...: Ich konnte die Festplatte bis heute Morgen benutzen. Es wurde angezeigt, dass der Datenträger ein Problem hat. Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar / falscher Parameter / unzulässige Funktion. Nach dem Neustart des PCs kam eine rote Rote Meldung (rotes Kreuz) und dass der Pfad nicht verfügbar...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

localhost IP4

localhost IP4: localhost gibt immer IP6, also ::1, zurück. Ich brauche aber IP4, 127.0.0.1, wie kann ich das unter windows 10 realisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter

Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter: Hallo, wir betreiben einen Server unter Windows Server 2008 R2 und greifen darauf mit Clients mit Windows 10 zu, entweder direkt in der Domäne oder von außerhalb über VPN. Auf meinem Client HP ZBook Studio G4; Windows 10, Version 1909 habe ich für einige Ordner unseres FileServers eine...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

kann localhost nach Update nicht mehr öffnen

kann localhost nach Update nicht mehr öffnen: Hallo Nach dem neuesten Update von Windows 10 (am 18.05.2017) kann ich nicht mehr auf localhost zugreifen. ich arbeite mit xampp und pflege damit meine sql-datenbank. bisher habe ich sie immer so im opera oder im Edge geöffnet: localhost/phpmyadmin/index.php? aber seit dem blöden Update geht...

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2018

Localhost auf Tablet funktioniert nicht

Localhost auf Tablet funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich nutze ein Programm (Smartset) zur Steuerung meiner Heizung. Die Software ruft irgendwann nach dem Start über einen Browser die Adresse localhost:5000/index.html auf. Bei meinem PC sowie dem Notebook funktioniert das auch. Leider bei keinem von meinen beiden Tablets. So wie...

Windows 10 Support 1. April 2017

localhost hat die Verbindung abgelehnt

localhost hat die Verbindung abgelehnt: Immer wenn ich in die URL leiste localhost eigebe kommt "localhost hat die Verbindung abgelehnt". Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows 10 Localhost

Windows 10 Localhost: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 den localhost im Internet Browser öffnen? Es kommen immer nur Fehlermeldungen wie z.B. Error0 oder 401. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden ..... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. localhost funktioniert nicht

    ,
  2. localhost einrichten windows 10

    ,
  3. localhost nicht erreichbar

    ,
  4. localhost kein zugriff auf seite,
  5. localhost nicht erreichbar windows 10,
  6. kein zugriff auf localhost ,
  7. edge localhost nicht erreichbar,
  8. localhost geht nicht,
  9. 127.0.0.1 hat die verbindung abgelehnt,
  10. windows 10 kein zugriff auf localhost,
  11. localhost xampp geht nicht,
  12. findet localhost nicht,
  13. windows 10 keinzugriff auf localhost,
  14. localhost hat die verbindung abgelehnt,
  15. web zugriff auf 127.0.0.1 win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden