Fehlermeldung bei dwm.exe

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei dwm.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur dwm.exe, falls das der Verursacher ist. Ich spiele ja schon seit 2012 Diablo 3, nie gab es da Probleme, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannEinsamundalleine, 18. April 2016.

  1. HermannEinsamundalleine
    HermannEinsamundalleine Gast

    Fehlermeldung bei dwm.exe


    Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur dwm.exe, falls das der Verursacher ist.


    Ich spiele ja schon seit 2012 Diablo 3, nie gab es da Probleme, aber seit dem letzten Windows-Update minimiert sich das Spiel plötzlich, man ist auf dem Desktop und man kann fast nichts mehr machen. Der Mauszeiger vom Spiel ist auf dem Desktop, Hintergrundgeräusche vom Spiel hört man noch, aber man kann nicht mehr zum Spiel zurück. Wenn man die Tastenkombination "Alt & Tabtaste" (Die Taste links neben dem Q) drückt erscheint zwar der Windowsmauszeiger, aber wenn ich dann auf dem Bildschirm was anklicken möchte, erscheint der Diablo 3 Mauszeiger wieder. Das einzige was ich machen kann ist, mit dem Windowsmauszeiger in der Tableiste offene Fenster zu machen und dann den PC neu Starten, denn das Spiel lässt sich auch in der Taskleiste nicht schließen.


    Ach ja, wie gesagt, das passiert erst seit kurzem, das erste mal kam es glaube ich am 12.04, 2016 oder am 13.04. 2016 vor, davor wechselte das Spiel ganz, ganz selten mal zum Desktop und wenn, dann konnte ich ganz einfach wieder zurück ins Spiel gehen.

    Und was ich noch sagen möchte ist, wenn ich D3 im Fenstermodus spiele, da passiert das nicht, also zumindest kam das bei dem Probespielen von 2 mal 4 Stunden im Fenstermodus nicht vor.


    Heute um 11:18 Ist das wieder passiert (Ich habe testweise mal wieder im Vollbildmodus gespielt), so habe ich dann in der Ereignisanzeige nachgesehen und es gab eine Fehlermeldung um 11:18:42 Uhr, dwm.exe.


    Hier der Eintrag unter der Fehlermeldung, ich verstehe da nur Bahnhof, kann da jemand was mit anfangen?


    Name der fehlerhaften Anwendung: dwm.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d756
    Name des fehlerhaften Moduls: combase.dll, Version: 10.0.10586.103, Zeitstempel: 0x56a849ab
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000067e3c
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x9c0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d198ff902b6e5a
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\System32\dwm.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\system32\combase.dll
    Berichtskennung: 640fa786-96a8-4ea7-a0cf-970b99310082
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hermann

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannEinsamundalleine, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlermeldung bei dwm.exe

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei dwm.exe - Ähnliche Themen - Fehlermeldung dwm exe

Forum Datum

DWM frisst GPU-Leistung regelrecht auf

DWM frisst GPU-Leistung regelrecht auf: Heyo Leute, Seit einem Windowsupdate von September habe ich schwere Probleme mit dem "Desktop Fenstermanager". Dieser ist nämlich der Meinung er müsse unbedingt sobald ich ein Spiel öffne bis zu 35%-40% der Leistung meiner GPU RTX 2070 beanspruchen. Dem entsprechend ist das ganz normale Zocken...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

DWM (Desktopfenster-Manager)

DWM (Desktopfenster-Manager): Ich habe ein Problem mit dem DWM. Ich habe ein ZenBook mit i9 und GTX 1050 Ti (4k Screen). Selbst wenn ich nur ein Browserfenster offen habe (egal ob Firefox, Chrome, Opera, etc.) springt mein GPU im Taskmanager auf 40-80, manchmal bis 99% und springt dazwischen random hin und her, ohne...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht"

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht": Hallo, habe das Problem das sporadisch speziell bei Microsoft Jigsaw das Programm einfriert und manchmal die Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht" erscheint. Nach Neustart der App ist alles wieder gut. Dieses Phaenomen trat und tritt in jeder Win10 Version und egal nach welchem...

Windows 10 Support 25. März 2018

Desktop-Fenstermanager / dwm braucht viel RAM

Desktop-Fenstermanager / dwm braucht viel RAM: Guten Tag Miteinander Wenn es in der Community noch weitere Hinweise gibt, bin ich auch dankbar. System: HP Elitebook X2 mit Windows 10 64x Problem: Desktopfenster-Manager (dwm.exe) braucht bis zu 2 GB Arbeitsspeicher. Dies vor allem nach dem Aufstarten. Nachdem ich den Prozess über den...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

DWM Notifikation Window

DWM Notifikation Window: Auf meinem Desktop sind alle Ordner jetzt anders dargestellt. In der unteren Leiste ist ein Ordner mit der Bezeichnung DWM Notification Window. Wenn ich ihn anklicke sehe ich alle Ordner die ich auf meinem Desktop hatte. Ich kann sie aber nicht auf dem Desktop kopieren. Wer kann mir helfen....

Windows 10 Support 17. November 2017

Fehlermeldung bei Win 10 upgrade28084.exe

Fehlermeldung bei Win 10 upgrade28084.exe: Beim Win10 Upgrade erscheint die Meldung: Kontaktieren Sie den Microsoft Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80070057. Wie kann ich weiter verfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul: erhalte unter win 10 prof immer diese Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul seitdem startet der dateiexplorer bei rechtskick auf lfw neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE

Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE: In der Fehlermeldung steht, ich soll das "application's support team" fragen. Komme aber nicht weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Fehlermeldung bei dwm.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dwm.exe Desktopfenster-Manager

    ,
  2. fehler dwm.exe

    ,
  3. dwm.exe fehler

    ,
  4. win 10 dwm.exe fehlerhaft,
  5. dwm exe deaktivieren windows 10,
  6. nach windows update dwm.exe defekt,
  7. ghost recon breakpoint startet nicht fehlerhaften anwendung: 0x01d5d913fd2fc029,
  8. dwm.exe fehler bei win 10 upgrade ,
  9. dwm.exe desktopfenster-manager fehlerhafte anwendung,
  10. dwm notification windows 10,
  11. dwm.exe in win 10 fehlerhaft,
  12. dwm.exe desktopfenster-manager deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden