Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10 was läuft falsch? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Keksi, 24. September 2017.

  1. Keksi
    Keksi Neu hier
    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds


    Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10
    was läuft falsch?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Keski, lies einmal hier:
    Windows 8/8.1/10: Backup-Fehler 0x807800C5 | Borns IT- und Windows-Blog
    Am Einfachsten ist es, wenn du eine Sicherung mir diesem Free Tool machst:
    EaseUS Todo Backup Free - Kostenlose Backup Freeware zur Datensicherung
     
Thema:

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Sicherung Systemabbilds

Forum Datum

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden keine Sicherungsgeräte gefunden. Angaben zu den Ursachen für dieses Problem finden Sie im Folgenden: 0x81000036 Schließen Sie die Windows-Sicherung, und...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop mal wieder wiederherstellen und komplett alles löschen. Jedoch sind die Daten auf dem Laptop sehr wichtig und da die mittlerweile so zerstreut auf der Festplatte rumliegen und ich ewig brauchen würde, bis ich die Dateien raussuche, die ich nicht verlieren...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Fehlermeldung nach Sicherung

Fehlermeldung nach Sicherung: Sicherung abgeschlossen, einige Dateien konnten nicht gesichert werden. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei C:\User.....Camera Roll\… ist ein Problem aufgetreten. Fehler (STATUS_WAIT_2) (0x80070002) Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...: Seit Jahren erstelle ich Windows 7 Systemabbilder meiner Notebooks zur Sicherung. Das hat mir schon oft viel Ärger erspart und hat immer gut geklappt. Aber seit der Teilnahme am Insider Programm und der darauf folgenden Installation der 1709 Version von Windows 10 klappt die Sicherung nicht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Systemabbild-Sicherung in Windows 10

Systemabbild-Sicherung in Windows 10: Frage Windows 10 - "Systemabbildsicherung" Fehler: (0x8078006B) Guten Tag alle Miteinander! Ich möchte auf meinem Notebook eine sogenannte "Systemabbildsicherung" ausführen, da ich gerne meine Dateien für den Fall eines Systemabsturzes sichern möchte. Fehlerbeschreibung: Nachdem auf...

Windows 10 Support 9. September 2017

Windows 10: Sicherung (= Systemabbild) wird nicht erkannt

Windows 10: Sicherung (= Systemabbild) wird nicht erkannt: Pfad unter Windows 10: "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Unter "Wiederherstellen" steht nur "Windows hat für diesen Computer keine Sicherung gefunden", obwohl Systemabbild vorhanden ist (auf zweiter interner SSD erstellt). Wie lässt sich der...

Windows 10 Support 11. März 2016

Systemabbild bei jeder Sicherung erstellen?

Systemabbild bei jeder Sicherung erstellen?: Hi zusammen, habe eben eine Sicherung erfolgreich abgeschlossen. Da ja schon mehrere Sicherungen erfolgt sind (ich sichere wöchentlich), geht es ratzfatz - bis bei ca. 97%, wenn das Systemabbild erstellt wird, und das dauert "ewig". Eigentlich bräuchte es das doch nicht, bei jeder Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eben nochmal in die Einstellungen der Windows-Sicherung geguckt und festgestellt, dass dort stand, "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Dabei habe ich die Sicherung beim Wechsel auf Windows 10 im August schon eingerichtet. Beim Blick auf die externe Festplatte musste ich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk kein gültiger sivherungsort

    ,
  2. systemabbild zeigt fehlercode

    ,
  3. windows 10 meldung kein gültiger sicherungsort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden