Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7)

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Vorlagen" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von picpet, 24. Mai 2016.

  1. picpet
    picpet Gast

    Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7)


    Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Vorlagen" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)). Wie kann ich den Fehler beheben??? Kann mir jemand helfen.


    picpet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7)

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7) - Ähnliche Themen - Fehlermeldung sicherung Wiederherstellung

Forum Datum

Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben: Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem Uni-Konto zum Windows-Insider Programm Beta-Channel angemeldet, um auf eine Funktion zuzugreifen,...

Windows 10 Insider 12. August 2020

Wiederherstellen einer Sicherung von einem anderen Windowssystem

Wiederherstellen einer Sicherung von einem anderen Windowssystem: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop eine Sicherung mit Windows "Sichern & Wiederherstellen" erstellt. Danach habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt, wieder mit Windows 10. Ich dachte, dass ich nun "einfach" meine Sicherung wiederherstellen kann, geht aber leider...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen: Hallo, ich habe eine Gesamtdatei von Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) auf meiner externen Festplatte. Die Datei enthält mehrere Sicherungszeitpunkte. Bei Prüfung der Eigenschaften der Datei kann ich nicht erkennen, wie groß die Datei ist, aber sie muss sehr groß. Erste Frage: Wie...

Windows 10 Support 21. September 2017

Wiederherstellung nach zerstörter oder defekter Festplatte bei Win 7 und/oder Win 10

Wiederherstellung nach zerstörter oder defekter Festplatte bei Win 7 und/oder Win 10: Ich sichere auf meinen Rechnern (Win 10 und WIN 7) regelmäßig per Abbild oder PC Sicherung den kompletten Rechner, habe eine Wiederherstellung aber noch nie in Anspruch nehmen müssen. Jetzt erklärt mir ein Spezi, dass eine Sicherung nichts wert ist, wenn man keine Start-DVD hat. Für WIN 120 und...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2017

Wiederherstellung Sicherung nach Reparatur

Wiederherstellung Sicherung nach Reparatur: Hallo, leider muss ich nun mein Windows Phone (Lumia 950) zur Reparatur einschicken, da sich das Betriebssystem nicht mehr starten lässt (Anzeige Fehlercode Oxc0000001). Die Daten sind dann anscheinend verloren, da das Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss. Nun zur Frage:...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Sicherung wiederherstellen

Sicherung wiederherstellen: Hallo, ich musste aufgrund von Problemen mit Windows das Betriebssystem zurücksetzten. Vorher habe ich alle meine Daten gesichert. Jetzt nach der Wiederherstellung möchte ich alle Programme wieder haben (Dateien wie Fotos wurden übernommen). Wenn ich jetzt die Wiederherstellung durchführe,...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Sicherung wiederherstellen

Sicherung wiederherstellen: Ich habe einen Neuen Computer und eine Sicherung des alten Systems auf einer Externen Platte. Im Netzwerk Integriert und alle Daten sind da. Wenn ich zurückholen will sagt er > es ist keine Sicherung vorhanden [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Windows 10 Wiederherstellung von Daien aus windows 7 Sicherung

Windows 10 Wiederherstellung von Daien aus windows 7 Sicherung: Ich habe auf meinem Laptop derzeit noch windows 7 32 bit. Habe alle Dateien über Windows 7 Sicherung auf externer Platte gesichert (Wartungscenter sichern). Nun will ich -bzw. muss ich Windows 10 (64-bits) neu installieren auf blanken Laptop. Dies führt dazu, dass ja alle vorhandenen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sichern und wiederherstellen windows 7 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden