Fehlermeldung bei Window 10 home

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei Window 10 home in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend ,Habe neuen Laptop bekommen und seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung: Updates können nicht installiert werden es wird alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sasu, 27. März 2018.

  1. sasu
    sasu Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung bei Window 10 home


    Guten Abend ,Habe neuen Laptop bekommen und seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung: Updates können nicht installiert werden es wird alles rückgängig gemacht. 2018-03 Kumulatives Update für Window 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme KB4088776 - Fehler 0x80246010
    Was kann ich machen ,da ich auch kein Computer Genie bin, bitte alles genau schreiben.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus. DANKE.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ sasu,
    folgende Fragen habe ich dazu:
    1. welche Antivirensoftware wird auf Deinem System verwendet?
    2. verwendest Du auf Deinem System ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm?
    3. welche Version (Build) wird auf Deinem System ausgeführt? Prüfe dies wie folgt: Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r, es öffnet sich das Ausführen-Fenster, gib in diesem winver ein und bestätige mit der Enter-Taste, es öffnet sich das Fenster INFO, hier findest Du die Version und (Build)
    4. um welches System geht es hier? Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, dazu führe bitte diese Anleitung aus
     
Thema:

Fehlermeldung bei Window 10 home

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Window 10 home - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Window home

Forum Datum

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643: Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Wifi-Direct , Window 10, Home X86

Wifi-Direct , Window 10, Home X86: Guten Tag, wie kann ich festellen ob ich Wifi-Direkt habe und mein PC diesen Feature unterstützt? Oder muss ich diese extra installieren oder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2023

Window 10 Fehlermeldung wegen .Net Framework

Window 10 Fehlermeldung wegen .Net Framework: Ich habe schon wiederholt Fragen gestellt wegen Nichtvorhandensein von .Net Framework 4. Nun hatte ich mich entschieden Windows ganz neu aufzusetzen. Leider passiert das gleiche immer noch. Ich wollte Microsoft Expression Web 4 installieren. Aufruf auf der offiziellen MS Seite [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. November 2019

window xp umstellen auf window 10 home kostenlos

window xp umstellen auf window 10 home kostenlos: Mein Laptop ist veraltet und hat noch window xp. Kann ich auf window 10 home oder linox mint 19 kostenlos umstellen? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

window 10 home

window 10 home: seit Installation Window 10Home Insider Preview Build 16257.rs3 release habe ich über mein eset Internet security kein Firewall-Netzwerkschutz mehr.

Windows 10 Insider 6. August 2017

Fehlermeldung Windows 10 Home

Fehlermeldung Windows 10 Home: Wie kann ich diese Fehlermeldung wegbekommen? RunDLL Problem beim Start von c:\windows\system32\nvspcap64.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Danke im Voraus für die Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Fehlermeldung bei PlayMemories Home

Fehlermeldung bei PlayMemories Home: [IMG] Hallo, wer kann mir diese Fehlermeldung erklären und behilflich sein bei der Behebung des Problems. Diese Fehlermeldung taucht auf wenn ich mit PlayMemories Home von Sony mehrere Bilder versenden möchte. Hat bis jetzt immer perfekt geklappt. MfG Manfred U Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen

Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen: Hallo,und Moin,moin, verehrtes Community - Team, -und alle, die das hier lesen! Meine Frau hat Probleme mit ihrem Laptop: gerade ein paar Monate alt - Medion - Intel 7, Browser-Firefox! usw. Also: Taskleiste: Start-Button links unten, zeigt beim Drücken nichts an, rechts drücken ok! Die...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Fehlermeldung bei Window 10 home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xc1900209 kostenlos beheben.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden