Fehlermeldung beim Setup von Windows 10

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim Setup von Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Setup von Windows 10 wird nach kurzer Zeit mit folgender Meldung abgebrochen: Sie können Windows 10 nicht installieren, da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Helmutost, 2. Februar 2016.

  1. Helmutost
    Helmutost Mitglied
    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung beim Setup von Windows 10


    Das Setup von Windows 10 wird nach kurzer Zeit mit folgender Meldung abgebrochen: Sie können Windows 10 nicht installieren, da die Drahtlosnetzwerkkarte die Upgradeanforderungen nicht erfüllt. Der PC ist mit LAN-Kabel angeschlossen. Kann mir jemand helfen, aber ich bin kein Freak.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    wie wäre es mit "weiteren Informationen"?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Helmutost, ich nehme mal an, da das Windows 10 Upgrade Dein W-LAN bemängelt, dass Du das Upgrade von Windows 7 aus versuchst zu installieren. Gehe mal in den Geräte-Manager und versuche von dort aus für Dein WLAN einen neuen Treiber zu installieren, einfach rechts anklicken und auf Treiberaktualisierung gehen.

    Oder deaktiviere es mal, drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r und gib im Ausführfenster ncpa.cpl ein. Dann drücke Enter.

    Es öffnet sich das Fenster Netzwerkverbindung hier machst Du einen rechtsklick und im geöffneten Kontextmenü wählst Du "Deaktivieren" aus.

    Ein Versuch wäre es wert.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Helmutost
    Helmutost Mitglied
    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, dank für die auch vom normalen Nutzer verständliche Anleitung und danke, dass ich damit Windows 10 erfolgreich installieren konnte.
    MfG helmutost
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Helmutost, vielen Dank für Deine Antwort, jetzt ist zwar Windows 10 erfolgreich installiert, prüfe aber trotzdem ob Dein Gerätehersteller Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt:

    Führe dazu folgende Anleitung aus, damit Du für Dich den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) kennst: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    In dieser Anleitung findest Du einen weiteren Link (Treiber für Hardware) dort findest Du eine Liste von Geräteherstellern (wenn Deiner gelistet ist). Einfach auf den Namen des Geräteherstellers klicken und Du wirst direkt zum Treiber/Support des Geräteherstellers weitergeleitet.

    Manche Treiber werden als zip.Datei heruntergeladen, wie Du mit diesen zip.Dateien umzugehen hast erklärt Dir diese Anleitung:
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

    Sollten Probleme auftauchen, dann melde Dich einfach und nenne bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.

    Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg Fehlermeldung beim Setup von Windows 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Helmutost
    Helmutost Mitglied
    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  8. Helmutost
    Helmutost Mitglied
    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hal9000, vielen Dank, lt. Gerätehersteller MSI (Wind Top AE2220) gibt es aber keine Treiber für Windows 10. Soll ich das Upgrade vorsichtshalber rückgängig machen?
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Fehlermeldung beim Setup von Windows 10

    @ Helmutost, das ist eine gute Frage, die ich eigentlich an Dich weiter geben müsste. Wenn Dein System sauber läuft und es keine Probleme macht, sollte dem Betriebssystem Windows 10 nichts entgegen stehen.

    Auf der anderen Seite gilt die oberste Regel, sollte ein Gerätehersteller keine Treiber für ein Upgrade auf ein anderes Betriebssystem zu Verfügung stellen, sollte man das Upgrade nicht fahren.

    Vielleicht hast Du ja jemanden auf Deiner Seite der sich Dein System mal ansehen kann.
     
  10. Helmutost
    Helmutost Mitglied
    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hal9000, leider bin ich in meinem Umfeld als Windows-Nutzer allein, die Anderen stehen auf Apple.
    Alle wichtigen Programme laufen bisher einwandfrei! Was könnte denn wegen der fehlenden oder nicht aktuellen Treiber passieren? Oder könnte man mit dem Hersteller im Hinblick auf geplante Treiberanpassungen Kontakt aufnehmen?

    MfG helmutost
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Helmutost, wie sieht es denn im Geräte-Manager aus? Befinden sich dort irgendwelche Ausrufezeichen? Was ist mit dem deaktivierten WLAN passier? Hast Du es mal wieder nach bestehendem Upgrade wieder aktiviert?
     
Thema:

Fehlermeldung beim Setup von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Setup von Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Setup

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehlermeldung 0x80070643.

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehlermeldung 0x80070643.: Wiederholen, Neuboot,W-Lan neu gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehlermeldung 0x80070643

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehlermeldung 0x80070643: Mein Windows Update zeigt die ganze zeit die Fehlermeldung 0x80070643 an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Fehlermeldung 0x80070643

Fehlermeldung 0x80070643: Hallo,zwei Sicherheitsupdates KB5034441 und KB5001716 werden mit der Fehlermeldung 0x80070643 nicht upgedated. Die Problembehebung bei Windowsupdate brachte keinen Erfolg, obwohl im Sytem eine Änderung durchgeführt wurde. Die Ordner C:\Windows\Temp , C:\Windows\SoftwareDistribution und...

Windows 10 Support 6. März 2024

Update Fehlermeldung KB5034441

Update Fehlermeldung KB5034441: Sicherheitsupdate KB5034441 kann nicht installiert werden, Fehlermeldung 0x80070643,Siehe screenshoot, ist meine Partition gross genug, bzw. Wie kann ich diese ändern, oder brauche ich dieses Update gar nicht, meine breiten Rechner Windows 10 pro und Home bringen beide diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support 4. März 2024

Fehlermeldung Auslagerungsdatei

Fehlermeldung Auslagerungsdatei: Hallo, ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich den Laptop anmache. Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart ausgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist...

Windows 10 Support 1. März 2024

Papierkorb Fehlermeldung

Papierkorb Fehlermeldung: Seit kurzem kriege ich beim Hochfahren diese Meldung: Wenn ich "ja" drücke, dann soll ich Admin-Berechtigung angeben, aber immer wird der Zugriff auf das Teil in diesem komischen Papierkorb verweigert, obwohl ich die Rechte dazu habe:Die Meldung hat keinen weiteren Effekt, aber sie ist...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Fehlermeldung beim Ausführen von einen Setup bzw. Programminstallation

Fehlermeldung beim Ausführen von einen Setup bzw. Programminstallation: Immer wenn ich ein neues Programm installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: Das Setup konnte den Ordner "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\is-FM9UI.tmp" nicht erstellen Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Der genaue Pfad ist aber je nach Programm immer...

Windows 10 Support 3. November 2019

Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup

Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Im Prinzip funktioniert alles fehlerfrei. Jedoch muss ich jedes Mal nach dem Einschalten diese Meldung wegklicken: Wie bringe ich das weg? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Fehlermeldung beim Setup von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Drahtlosnetzwerkkarte

    ,
  2. problem beim starten von setup windows 10

    ,
  3. sie können windows 10 nicht installieren da die drahtlose netzwerkkarte

    ,
  4. windows 10 problem beim starten von setup,
  5. drahtlosnetzwerkkarte windows 10 upgrade,
  6. windows 10 kann nicht installiert werden wegen drahtlosnetzwerkkarte,
  7. kein windows 10 wegen netzwerkkarte,
  8. Problem upgrade windows 10 drahtlosnetzwerkkarte,
  9. win 10 installation funktioniert nicht da Funknetzwerkkarte nicht anforderungen genügt,
  10. drahtlosnetzwerkkarte anforderungen win 10,
  11. windows 10 setup fehlermeldung,
  12. probleme beim starten von setup,
  13. drahtlosnetzwerkkarte erfüllt Updateanforderungen nicht bei win 10 upgrade,
  14. windows 10 nicht installieren da die drahtlosnetzwerkkarte,
  15. Sie können windows 10 nicht installieren da die netzwerkkarte die anforderung nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden