Fehlermeldung beim Startbildschirm nach Windows10-Upgrade

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim Startbildschirm nach Windows10-Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe W10 installiert, ohne Fehlermeldung. Beim Anmelden kommt jetzt immer eine Fehlermeldung: Visual C++ Runtimeerror. Kann jemand etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SMichaela, 18. Dezember 2015.

  1. SMichaela
    SMichaela Gast

    Fehlermeldung beim Startbildschirm nach Windows10-Upgrade


    Hallo,


    habe W10 installiert, ohne Fehlermeldung. Beim Anmelden kommt jetzt immer eine Fehlermeldung:


    Visual C++ Runtimeerror.


    Kann jemand etwas damit anfangen? Wie bringe ich das weg?



    Gruß SMichaela

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlermeldung beim Startbildschirm nach Windows10-Upgrade

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Startbildschirm nach Windows10-Upgrade - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Startbildschirm Windows10

Forum Datum

Kontowechsel beim Startbildschirm

Kontowechsel beim Startbildschirm: Ich habe neulich ein neues Lokales Konto für meinen Laptop erstellt und wollte nun auf dieses zugreifen, doch wenn ich auf anmelden klicke kommt: "Fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht geladen werden"Ich kann außerdem nicht mehr auf mein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Startbildschirm ist verschwunden

Startbildschirm ist verschwunden: Hallo, meine Startbildschirmanzeige ist verschwunden. Nach Benutzen eines Bildschirmschoners, der sich auch nicht mehr ausstellen ließ, war nach dem Neubooten der Startbildschirm mit seinen dortigen Einstellungen verschwunden. Was kann ich nun tun? Alle Verknüpfungen weg, das krieg ich nie...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Fehlermeldung beim Start von Windows10

Fehlermeldung beim Start von Windows10: Nach dem Start und der Anmeldung auf windows10 kommt folgende Fehlermeldung C: windows system32 config systemprofile Desktop ist nicht verfügbar. Der Bildschirm blinkt und ständig wird diese Fehlermeldung angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel dung: - Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\ SQLUNIRL.dll" nicht gefunden. Ich quittiere diese Fehlermeldung und der PC steht...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Startbildschirm bei Windows10

Startbildschirm bei Windows10: Ich möchte gerne, daß die Seite mit allen Kacheln meine feste Startseite, resp. Startbildschirm wird. Bislang muß ich dazu immer erst links unten in der Tastatur das Windowssymbol drücken. Kann mir da jemand einen Tipp geben ob das realisierbar ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Stillstand beim upgrade ohne Fehlermeldung

Stillstand beim upgrade ohne Fehlermeldung: Hallo Community, ich hab ein Acer aspireAS 3410-722G25n mit windows7 und versuche auf windows10 upzugraden. Systemtest zeigt nur grüne Haken, Download läuft sauber ab, die Vorbereitung der Installation auch und die Installation bis zu 99%. Und dann steht alles still, keine Fehlermeldung, aber...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

windows10 bringt beim start fehlermeldungen

windows10 bringt beim start fehlermeldungen: seit neusten bringt win10 beim start lauter Fehlermeldungen zum Beispiel IAAnotif.exe kann nicht gestartet werden. beim Aufruf von Outlook dann die Meldung ADVAPI32.dll nicht vorhanden muss neu installiert werden. Wie kann ich das System wieder zurücksetzen. oder win 10 sauber installieren...

Windows 10 Support 4. September 2015

Fehlermeldung beim Upgrade auf Windows 10

Fehlermeldung beim Upgrade auf Windows 10: Nach erfolgreichem Download von Windows 10 wird im nächsten Schritt die Installation vorbereitet. Hier bricht das Upgrade mit dem Fehlercode WindowsUpdate_8007045D OR WindowsUpdate_dt000"‎‏immer wieder ab. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Fehlermeldung beim Startbildschirm nach Windows10-Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden