Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme beim Verknüpfen meines Social Club Accounts mit Games for Windows Live ständig folgende Meldung: [IMG] Habe mir mein Microsoft-Konto erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brucie Kibbutz, 5. Januar 2017.

  1. Brucie Kibbutz
    Brucie Kibbutz Gast

    Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:


    Bekomme beim Verknüpfen meines Social Club Accounts mit Games for Windows Live ständig folgende Meldung:


    Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:


    Habe mir mein Microsoft-Konto erst heute wegen GTA 4 angelegt, da ich mir das Game bei Steam gekauft habe. Würde mein Microsoft-Konto nämlich gerne mit Social Club verknüpfen. Schließlich möchte ich GTA 4 online suchten. Habe es mir wegen dem Multiplayer gekauft und muss leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen - wenn mir hier Niemand hilft.

    Weiterlesen...
     
    #1 Brucie Kibbutz, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto: - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Verknüpfen Microsoft

Forum Datum

Wie auf Support von Rockstar Social Club zugehen?

Wie auf Support von Rockstar Social Club zugehen?: hab folgendes Problem: GTA 5 und Red Dead Redemption 2 sind bei mir beim Social Club unter zwei verschiedenen Emailadressen registriert. RDR2 hab ich jetzt längere Zeit nicht gespielt.. wollte es jetzt spielen, aber es heisst beim Start des Spiels immer, ich sei bei diesem Spiel mit einer...

Windows 10 Support 8. August 2023

Netzwerk öffnet nur eine Website und Programm nicht (Rockstar Social Club)

Netzwerk öffnet nur eine Website und Programm nicht (Rockstar Social Club): Mein Internet Funktioniert einwandfrei, doch startet der Rockstar Social Club Launcher und die Website nicht, weder auf Handy, noch auf PC. Bei der Problemermittlung kam das hier raus: Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (socialclub.rockstargames.com) möglich....

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2021

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?: Hallo erstmal, Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor einiger Zeit meine Verknüpfung vom Gerät zum Microsoft Konto aufgehoben, sodass ich es nirgends hin installieren kann (siehe Foto). Ich bin bereits am...

Windows 10 Support 20. März 2021

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Rockstar Social Club – unvollständige Installation?

Rockstar Social Club – unvollständige Installation?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich kann GTA V (bzw. den Rockstar Social Club) unter Windows 10 (64 Bit) nicht mehr installieren. Direkt nach der Installation werden "zur Installation benötigte Daten" geladen, was nach zwei Versuchen abbricht und mit dem Fehlercode 4...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht: Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt. Jetzt soll das Konto verifiziert werden. Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto: [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden