Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel", beim Upgrade von Windows...

Helfe beim Thema Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel", beim Upgrade von Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel." Mein Lenovo G550... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHammerschmidt2016, 19. Juni 2016.

  1. PeterHammerschmidt2016
    PeterHammerschmidt2016 Gast

    Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel", beim Upgrade von Windows...


    Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel."


    Mein Lenovo G550 Laptop ist gerade mal 8 Jahre alt.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHammerschmidt2016, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hryibk
    hryibk Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Hi PeterHammerschmidt2016!

    Hast du dafür eine Lösung gefunden? Das Problem besteht auch bei wesentlich neueren Laptops von Lenovo und auf den Lenovo-Seiten konnte ich nur Hinweis e auf die angebliche volle Upgrade-Kompatibilität finden!

    Das ist für mich im Moment nicht zu verstehen!

    Vielen Dank!
     
    1 Person gefällt das.
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Das dieses Gerät nicht W10 tauglich ist, da müßt ihr euch wohl oder übel abfinden.
    Die Chipsatz integrierte Grafik GMA 4500M ist wohl da der Übeltäter.

    Und auch auf der Lenovo Support Geräteseite ist nix von einer Kompatibilität zu W10 zu lesen.
    Error
     
    #3 bastel67, 12. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  5. hryibk
    hryibk Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hi bsstel67,

    auf der Lenovo-Support-Seite unter Lenovo supported systems list for Windows 10 Upgrade - Lenovo Support (DE)
    habe ich jedoch für mein "X1 Carbon - 20A7" einen positiven Vermerk für ein Upgrade von Windows 7 SP1 gefunden.

    Ich erhielt vom Windows 10-Upgrade-Assistenten jedoch exakt dieselbe Fehlermeldung wie PeterHammetschmidt2016, allerdings eben für sein Gerät.

    Hätte sagen sollen, dass es sich in meinem Fall um besagtes X1-Carbon handelt und hätte vorher überprüfen sollen, ob sein NB auf der Liste steht oder nicht. Sorry!

    Ich kann mir das Phänomen leider auch weiterhin nicht erklären, von Lenovo gibt es alle Treiber für W10. Hatte Lenovo zuvor selber alle aktuellen Treiber und Progrsmmupdates installieren lassen. Und hatte jedoch etliche Lenovo- bzw. ThinkPad-Software schon vor langem deinstalliert... Ist vielleicht eine dieser Lenovo bzw. Thinkpad-Apllikationen Voraussetzung für ein erfolgreiches Upgrade? .

    Eigentlich ein klarer Fall, aber der W10-Upg-Assi sieht das leider ganz anders! Habe keine wirkliche Idee... Du?
     
    1 Person gefällt das.
  6. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @hryibk
    Na für das Gerät sieht die Sache ja schon ganz anders aus.
    Das Gerät ist zu 100% W10 tauglich - lt. Lenovo.
    Welches Betriebssystem ist aktuell installiert - W7 home oder pro ?
    Wenn die Upgradeprozedur aus W7 heraus direkt nicht geht, so würde ich folgendes machen :
    Variante 1) vorhandene HDD gegen eine andere austauschen und auf diese ein W10 sauber Neuinstallieren
    - hat evtl. den Vorteil, dass man bei "Nichtgefallen" von W10 direkt die alte HDD mit seinem W7 und allen anderen Daten wieder zurückbauen kann und man hat ein System ohne irgendwelche Veränderungen.

    Variante 2) von dem jetzigen System ein komplettes Systembackup/Image erstellen und anschliessend eine benutzerdefinierte W10 Installtion vornehmen und auch hier könnte man bei grösseren Problemen mit W10 das Backup zurückspielen und hat sein bisher in Verwendung gehabtes System wieder.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel", beim Upgrade von Windows...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel", beim Upgrade von Windows... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Anzeige kompatibel

Forum Datum

Fehlermeldung beim Upgrade auf Windows 10 V1809

Fehlermeldung beim Upgrade auf Windows 10 V1809: Hallo, seit Tagen scheitert das Update von Windows 1803 auf Windows 1809. Dies sowohl über die integrierte Update-Funktion, das Media-Creation-Tool und den Windows 10-Update-Assistent. Alle Schritte werden immer zu 100% durchlaufen. Am Ende des letzten Installationsschritts (also quasi vor dem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.: Ich versuche ein Upgrade von Windows 7 Sp1 auf Windows 10 der Windows 10-Upgrade-Assistent zeigt folgende Meldung [IMG] ich habe mit verschiedenen Tools die Kompatibilität geprüft und alle bestätigen, dass mein System kompatibel ist. Bei einem zweiten PC, der aus den gleichen Komponenten...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel: Hallo, ich möchte ein Lenovo ThinkPad x240 und ein x250 von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Leider erhalte ich die Meldung, dass die Anzeige nicht kompatibel ist. Was kann ich tun? Die Notebooks sind von 2014 bzw. 2015, dhaer ziemlich aktuell und müssten somit ja funktionieren! Danke!...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Stillstand beim upgrade ohne Fehlermeldung

Stillstand beim upgrade ohne Fehlermeldung: Hallo Community, ich hab ein Acer aspireAS 3410-722G25n mit windows7 und versuche auf windows10 upzugraden. Systemtest zeigt nur grüne Haken, Download läuft sauber ab, die Vorbereitung der Installation auch und die Installation bis zu 99%. Und dann steht alles still, keine Fehlermeldung, aber...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung: Guten Tag, beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgende Fehlermeldung erhalten [IMG] Das Löschen der Antiviren-Software und des Grafikkartentreibers - wie an anderer Stelle empfohlen - bewirkte keine Lösung des Problems. Was muss ich tun, um das Upgrade erfolgreich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Fehlermeldung Upgrade Windows 10

Fehlermeldung Upgrade Windows 10: Hallo! Ich bekomme beim Upgraden folgende Meldung. Was ist zu tun? DANKE für die Hilfe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Fehlermeldung beim Upgrade auf Windows 10

Fehlermeldung beim Upgrade auf Windows 10: Nach erfolgreichem Download von Windows 10 wird im nächsten Schritt die Installation vorbereitet. Hier bricht das Upgrade mit dem Fehlercode WindowsUpdate_8007045D OR WindowsUpdate_dt000"‎‏immer wieder ab. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel", beim Upgrade von Windows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieses gerät ist nicht mit windows 10 kompatibel

    ,
  2. windows 10 auf lenovo g550

    ,
  3. lenovo g550 windows 10

    ,
  4. win10 diese app ist mit dem gerät nicht kompatibel,
  5. windows 10 ist mit der anzeige nícht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden